Sonniger Donnerstag :)

AW: Sonniger Donnerstag :)

silver zzz schrieb:
Ich glaub, in Kärnten gibts ja auch die meisten. :M
Da waren wir ja letztes Jahr. :t Ich will sofort, auf der Stelle dahin.
Auch wenn Wetter schlecht ist. Egal. Nur weg hier. :# :X

ich habe am ossiacher see meinen surfschein gemacht ... und einmal musste ich mit meinem uralten mistral wieder zurückpaddeln weil der wind einfach zu stark war für mein grosses segel :s %: :M :B

Klaus_2 schrieb:
ich habe am ossiacher see meinen surfschein gemacht ... und einmal musste ich mit meinem uralten mistral wieder zurückpaddeln weil der wind einfach zu stark war für mein grosses segel :s %: :M :B
Was nimmst Du Kleiner auch ein großes Segel? :X
An dem See waren wir auch, hatten aber Station in Velden am Wörthersee gemacht. Nein, ich habe Roy aus bekannten Gründen nicht getroffen und das Schloß ist weder Schloss noch Hotel. Von aussen sehr gepflegt wegen der Urlauber, von innen eine Ruine. :s

silver zzz schrieb:
Was nimmst Du Kleiner auch ein großes Segel? :X
An dem See waren wir auch, hatten aber Station in Velden am Wörthersee gemacht. Nein, ich habe Roy aus bekannten Gründen nicht getroffen und das Schloß ist weder Schloss noch Hotel. Von aussen sehr gepflegt wegen der Urlauber, von innen eine Ruine. :s

na na na große ... nicht frechwerden :s ... einem geschenkten gaul schaut man nicht ins ... hab das ding sozusagen von meinem schwager geerbt ... und das problem ist nicht unbedingt das grosse segel sondern die segelform ... mit diesen alten dreieckssegeln luvt so ein board sofort an ... und kommt nicht richtig ins gleiten wegen seines volumens ... :M :# %: :B

Klaus_2 schrieb:
... auf diese seen freue ich mich bereits ... denn ausser die kärntener seen kenne ich leider fast keine bei euch ...:M :w :*
jaja, ein paar hat es schon auch in upper-austria ... :s :M

karte_10regionen.jpg

zetatres schrieb:
kenn ich auch :M

wann wart ihr denn zuletzt am Atter-See :s
ach duuu !!! wieder mal vom feinsten !!! :w :M :t :t :*

also ich war im vorjahr zuletzt dort, aber nicht mit dem coupé sondern mit dem motorrad ... :B

:d :d :d Volker hat echt mal wieder Sinn für´s detail... man beachte den gelben Streifen auf Conny´s Motorhaube... geil... :t :t :t

CYBERCAT schrieb:
meine nennt sich (im weitesten sinne) enduro - aber sicher nicht chopper ... :M :P
patpat.gif
Soo schlimm ist das ja auch nicht, diese Geländefahrräder lassen sich ja im weitesten Sinne auch zu den Motorrädern zählen :M

mein erstes motorgetriebenes Zweirad

gal_418.jpg
(allerdings in weiß), war auch recht geländegängig :b

Danach habe ich mich aber doch aufs wesentliche am Motorradfahren, die Straße, konzentriert und mein erstes Moped war demnach schon ein Viertackter :t

honda50.jpg

(wobei hier meine Farbe schon Schwarz war :s )

Dem folgte dann mit 18 die
61-r50s.jpg
ihrerzeit mit weißem 35l Heinrich Tank, die dann letztlich von der Guzzi abgelöst wurde

750s_73.jpg

Als dann das erste Kind kam, wurde notgedrungen mit dem 2002 auf vierrädrige Fortbewegung umgestellt :M :# B;

In den Ferien hier, ich gestehe es ja, habe ich auch oft das Spielzeug von Cosme bewegt :M

sherpa.jpg
, der mir seine 350er Bultaco zeitweilig zur Verfügung stellte :t

Aber wenn ich nun, auf meine älteren Tage doch noch zum Zweirad zurückkommen sollte - und manchmal kitzelt es ja schon ein wenig - dann solls auch wieder ein richtiges Mottorrad werden :M :b :d :X q:

so´n echter Leibstuhl halt :M :s :b :d :d :t :t :t

zetatres schrieb:
patpat.gif
Soo schlimm ist das ja auch nicht, diese Geländefahrräder lassen sich ja im weitesten Sinne auch zu den Motorrädern zählen :M

mein erstes motorgetriebenes Zweirad

gal_418.jpg
(allerdings in weiß), war auch recht geländegängig :b

Danach habe ich mich aber doch aufs wesentliche am Motorradfahren, die Straße, konzentriert und mein erstes Moped war demnach schon ein Viertackter :t

honda50.jpg

(wobei hier meine Farbe schon Schwarz war :s )

Dem folgte dann mit 18 die
61-r50s.jpg
ihrerzeit mit weißem 35l Heinrich Tank, die dann letztlich von der Guzzi abgelöst wurde

750s_73.jpg

Als dann das erste Kind kam, wurde notgedrungen mit dem 2002 auf vierrädrige Fortbewegung umgestellt :M :# B;

In den Ferien hier, ich gestehe es ja, habe ich auch oft das Spielzeug von Cosme bewegt :M

sherpa.jpg
, der mir seine 350er Bultaco zeitweilig zur Verfügung stellte :t

Aber wenn ich nun, auf meine älteren Tage doch noch zum Zweirad zurückkommen sollte - und manchmal kitzelt es ja schon ein wenig - dann solls auch wieder ein richtiges Mottorrad werden :M :b :d :X q:

so´n echter Leibstuhl halt :M :s :b :d :d :t :t :t

nun letzteres sieht halt eher wie eine dragster-maschine aus ... und genügend gummi für'n burn-out steht ja auch zur verfügung ... %: :w q:

Zurück
Oben Unten