Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Design könnt´s auch schon Nummer 15 seinCYBERCAT schrieb:nr.5 lebt !!!!!
![]()
hat aber sooo süße große blaue augen ...zetatres schrieb:Bei dem Design könnt´s auch schon Nummer 15 sein![]()
![]()
![]()
![]()
warum sollte es dir als no.1 da auch anders gehen ...FRI-Z4 schrieb:Scheisskram Volker!!!!! viel Scheisskram!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Das andere wäre mir lieber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Conny......I´am still No. 1!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
... dabei scheinen sich doch Wolkenlücken zu bildenFRI-Z4 schrieb:Scheisskram Volker!!!!! viel Scheisskram!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Das andere wäre mir lieber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Conny......I´am still No. 1!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Aber irgendwie verstehe ich das nicht, Jens... wie kann meine Kleine morgens von der Sonne wachgeküsst werden, wenn Du was von dicken Wolken erzählst???
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, würde ich darauf tippen, das Du Fellchen auf den Augen hast...![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:Also erstens habe ich gerade nicht vom Wetter sondern von der
Arbeit gesprochen...::!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
und zweitens solltest du nach deinem letzten Besuch wissen, das ganz
oft an der Küste besseres Wetter ist als 15 km entfernt im Hinterland!!!![]()
![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:Also erstens habe ich gerade nicht vom Wetter sondern von der
![]()
![]()
![]()
auf dem bild sieht es irgendwie aus, als stünden da lauter kühlschränke rum ...FRI-Z4 schrieb:Also erstens habe ich gerade nicht vom Wetter sondern von der
![]()
![]()
![]()
Vielleicht Strandkörbe???CYBERCAT schrieb:auf dem bild sieht es irgendwie aus, als stünden da lauter kühlschränke rum ...![]()
was sind dat denn für klötze ???![]()
klar doch, an die Front kommen ja immer die unteren DienstgradeTaxer1976 schrieb:![]()
![]()
![]()
DU wohnst also im Hinterland???
![]()
was ist da drin ??? verstecke ich mich da vor der sonne? dem wind? oder was ??Taxer1976 schrieb:Vielleicht Strandkörbe???![]()
wenn´s weiter westlich - hinter der Grenze - wäre, würd´ich auf Wohnwagen tippenCYBERCAT schrieb:auf dem bild sieht es irgendwie aus, als stünden da lauter kühlschränke rum ...![]()
was sind dat denn für klötze ???![]()
CYBERCAT schrieb:was ist da drin ??? verstecke ich mich da vor der sonne? dem wind? oder was ??![]()
![]()
![]()
SITZT man etwa in einem strandkorb ????Taxer1976 schrieb:![]()
![]()
Warum hast Du denn Stühle am Tisch???
![]()
Na, das Du am Strand SITZEN kannst... was sonst?CYBERCAT schrieb:SITZT man etwa in einem strandkorb ????![]()
![]()
was macht das denn für sinn ???
... der Strandkorb ist eine alte norddeutsche Form des WE-HausesCYBERCAT schrieb:was ist da drin ??? verstecke ich mich da vor der sonne? dem wind? oder was ??![]()
![]()
![]()
Hinterland heisst es halt so......alles was nicht direkt am Deich ist!!!!zetatres schrieb:klar doch, an die Front kommen ja immer die unteren Dienstgrade![]()
![]()
![]()
das gibts aber auch nur bei euch !!??Taxer1976 schrieb:Na, das Du am Strand SITZEN kannst... was sonst?![]()
CYBERCAT schrieb:das gibts aber auch nur bei euch !!??![]()
![]()
überall am meer, wo ich bisher war, gabs da irgendwelche liegen oder so ...
hab grad bei google geguckt - das ist ja sensationell - da kannst ja teilweise fast wohnen drin ...![]()
stehen die einfach dort rum und wenn einer frei ist, setzt man sich rein ??
oder gehören die wem, sind versperrbar oder wat ... boah ... da staunt der alpenländer ...![]()
![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:Hinterland heisst es halt so......alles was nicht direkt am Deich ist!!!!![]()
Volker.....sind halt Landratten die beiden !!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Oh Conny......man merkt doch das du aus Össi bist...und noch
nie an der Nord- oder Ostsee warst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Strandkörbe....dienen gleichzeitig als Sonnen und Windschutz!!!!!!
aber um das richtig zu verstehen.....muss man halt vor Ort gewesen sein!!!![]()
![]()
zetatres schrieb:... wenns den Ösis die Wurst von der Semmel weht, laufens halt ins Tal und holen sie wieder, an der See verschwindets in den Fluten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke ... frau lernt nie aus ...FRI-Z4 schrieb:Die gehören der Kurverwaltung.....werden im Winter gelagert.....kosten
zur Kurtaxe meist extra!!!!!!!!!!!! werden abgesperrt und gehören zur
Küste wie bei euch die Seilbahnen!!!!!!!!!!!!!![]()
ach volker, hast noch nie eine wurstsemmel richtig gegessen ??zetatres schrieb:... wenns den Ösis die Wurst von der Semmel weht, laufens halt ins Tal und holen sie wieder, an der See verschwindets in den Fluten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()