Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach neee, nur a bisserl frust ...zetatres schrieb:... du scheinst ja eine Art Haßliebe zu deinem Arbeitsgerät zu haben
![]()
![]()
moin thorsten ... hier ist es glücklicherweise trocken ... zumindestens noch ... man hast du nen verschleiss ...Taxer1976 schrieb:Moin zusammen...
...hier schifft es wie aus Kübeln, viel Wasser auf der Strasse, die Fahrt zur Arbeit war ein Eiertanz... Freitag gibt´s neue Socken..![]()
Na das hört sich ja ganz schön besch ... eiden anBavarian Oak schrieb:ich seh nur die Baracken von der griechischen Einheit, der einzige schoene anblick in ahten ist die akropolis, falls man durch den smog schaun kann......aber die ist weit weg.......
Larissa - Stadtrand Athen......350km = 2,5Std mit Z
Athen Stadtrand bis zu meiner einheit: 15 km 3,5 Std egal mit welchem gefaehrt.......soviel zu athen....
helena???????.......hab ich ned mitnehmen duerfen......
@ Klaus: Bombenstimmung......*g*
An was, Klaus?Klaus_2 schrieb:moin thorsten ... hier ist es glücklicherweise trocken ... zumindestens noch ... man hast du nen verschleiss ...
hi thorti !!Taxer1976 schrieb:Moin zusammen...
...hier schifft es wie aus Kübeln, viel Wasser auf der Strasse, die Fahrt zur Arbeit war ein Eiertanz... Freitag gibt´s neue Socken..![]()
Moin Thorsten,Taxer1976 schrieb:Moin zusammen...
morgen andy,Bavarian Oak schrieb:ich seh nur die Baracken von der griechischen Einheit, der einzige schoene anblick in ahten ist die akropolis, falls man durch den smog schaun kann......aber die ist weit weg.......
Larissa - Stadtrand Athen......350km = 2,5Std mit Z
Athen Stadtrand bis zu meiner einheit: 15 km 3,5 Std egal mit welchem gefaehrt.......soviel zu athen....
helena???????.......hab ich ned mitnehmen duerfen......
@ Klaus: Bombenstimmung......*g*
... das wetter schlägt schon auf's gemüt ...CYBERCAT schrieb:ach neee, nur a bisserl frust ...![]()
![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:An was, Klaus?![]()
CYBERCAT schrieb:morgen andy,
tolle stadt das ... antike bauten ... kein verkehr ... heiße luft ... super fernsicht ...![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:morgen andy,
tolle stadt das ... antike bauten ... kein verkehr ... heiße luft ... super fernsicht ...![]()
![]()
![]()
und das hier läßt absolut keinen büroschlaf mehr aufkommen ...Klaus_2 schrieb:... das wetter schlägt schon auf's gemüt ...![]()
Guten Morgen Tompentatomic schrieb:Guten Morgen @all!
Nach längerer Abstinenz habe ich ich mal wiederins Café locken lassen...
Wo wir gerade beim Wetterbericht sind:
Ulm meldet 15° und undurchdringliche Wolken.
Leider ist gestern der Plan, ein Wochenende auf Ibiza zu verbringen, um dem Aushilfssommer hier zu entgehen gefloppt...
@Thorsten:
Ahh, neue Reifen? Nimm schmalere, dann aquaplant es nicht so und ich komme (endlich) zu den BBS CH-Rädern! Ohne Belag krieg ich die auch recht sicher ins Coupé rein!
Grüsse,
Tom
yep ... das vierte rad sitzt wohlangeschnallt am beifahrersitz ...pentatomic schrieb:Guten Morgen @all!
Nach längerer Abstinenz habe ich ich mal wiederins Café locken lassen...
Wo wir gerade beim Wetterbericht sind:
Ulm meldet 15° und undurchdringliche Wolken.
Leider ist gestern der Plan, ein Wochenende auf Ibiza zu verbringen, um dem Aushilfssommer hier zu entgehen gefloppt...
@Thorsten:
Ahh, neue Reifen? Nimm schmalere, dann aquaplant es nicht so und ich komme (endlich) zu den BBS CH-Rädern! Ohne Belag krieg ich die auch recht sicher ins Coupé rein!
Grüsse,
Tom
CYBERCAT schrieb:und das hier läßt absolut keinen büroschlaf mehr aufkommen ...![]()
![]()
![]()
![]()
Na, wie lange halten die denn bei Dir? Es sei aber dazu gesagt, dass ich selten mal 700 KM BAB fahre, sondern sehr häufig Landstrasse...Klaus_2 schrieb:... sprachst du nicht von socken ...![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:und das hier läßt absolut keinen büroschlaf mehr aufkommen ...![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiß nur: haben will !!!!zetatres schrieb:![]()
![]()
... was sollen uns diese Worte sagen, willst jetzt los und ´ne Spraydose kaufen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Na, wie lange halten die denn bei Dir? Es sei aber dazu gesagt, dass ich selten mal 700 KM BAB fahre, sondern sehr häufig Landstrasse...![]()
Klaus_2 schrieb:... oh gott was wir da mutter s wieder angetan ...![]()
![]()
![]()