Sonniger Donnerstag :)

AW: Sonniger Donnerstag :)

Moin zusammen...

...hier schifft es wie aus Kübeln, viel Wasser auf der Strasse, die Fahrt zur Arbeit war ein Eiertanz... Freitag gibt´s neue Socken.. :t

Taxer1976 schrieb:
Moin zusammen...

...hier schifft es wie aus Kübeln, viel Wasser auf der Strasse, die Fahrt zur Arbeit war ein Eiertanz... Freitag gibt´s neue Socken.. :t
moin thorsten ... hier ist es glücklicherweise trocken ... zumindestens noch ... man hast du nen verschleiss ...

Bavarian Oak schrieb:
ich seh nur die Baracken von der griechischen Einheit, der einzige schoene anblick in ahten ist die akropolis, falls man durch den smog schaun kann......aber die ist weit weg.......

Larissa - Stadtrand Athen......350km = 2,5Std mit Z
Athen Stadtrand bis zu meiner einheit: 15 km 3,5 Std egal mit welchem gefaehrt.......soviel zu athen....

helena???????.......hab ich ned mitnehmen duerfen......

@ Klaus: Bombenstimmung......*g*
Na das hört sich ja ganz schön besch ... eiden an :s

da kann man dir ja nur wünschen, daß du da bald wieder die Kurve kriegst :M q:

Taxer1976 schrieb:
Moin zusammen...

hi thorti !! :w
hatte heute auf der autobahn auch wieder mein schwimmtraining zu absolvieren ... :g :g
um 6:05 mit tempo 90 auf der rechten spur ... und sogar da waren ein paar schrecksekunden dabei ... wenn's wasser quer kommt ist schluß mit lustig ... :j

Taxer1976 schrieb:
Moin zusammen...

Moin Thorsten,

... vielleicht statt Socken mal richtige Schlappen aufziehen :s :b

aber bei dreiblauenEiern würde ich wohl auch tanzen :M :X q:

Bavarian Oak schrieb:
ich seh nur die Baracken von der griechischen Einheit, der einzige schoene anblick in ahten ist die akropolis, falls man durch den smog schaun kann......aber die ist weit weg.......

Larissa - Stadtrand Athen......350km = 2,5Std mit Z
Athen Stadtrand bis zu meiner einheit: 15 km 3,5 Std egal mit welchem gefaehrt.......soviel zu athen....

helena???????.......hab ich ned mitnehmen duerfen......

@ Klaus: Bombenstimmung......*g*
morgen andy,

tolle stadt das ... antike bauten ... kein verkehr ... heiße luft ... super fernsicht ... :B :b :M

CYBERCAT schrieb:
ach neee, nur a bisserl frust ... :w :s :#
... das wetter schlägt schon auf's gemüt ...
zaertliBussi.gif

Guten Morgen @all!

Nach längerer Abstinenz habe ich ich mal wiederins Café locken lassen...

Wo wir gerade beim Wetterbericht sind:
Ulm meldet 15° und undurchdringliche Wolken.

Leider ist gestern der Plan, ein Wochenende auf Ibiza zu verbringen, um dem Aushilfssommer hier zu entgehen gefloppt...

@Thorsten:
Ahh, neue Reifen? Nimm schmalere, dann aquaplant es nicht so und ich komme (endlich) zu den BBS CH-Rädern! Ohne Belag krieg ich die auch recht sicher ins Coupé rein! ;)

Grüsse,
Tom

CYBERCAT schrieb:
morgen andy,

tolle stadt das ... antike bauten ... kein verkehr ... heiße luft ... super fernsicht ... :B :b :M

danke......so stellts dichs jajeder vor und noch hat die olympiade ned begonnen........
mir ists eh relativ egal da ich ned rauskann und auch ned moecht........

pentatomic schrieb:
Guten Morgen @all!

Leider ist gestern der Plan, ein Wochenende auf Ibiza zu verbringen, um dem Aushilfssommer hier zu entgehen gefloppt...

@Thorsten:
Ahh, neue Reifen? Nimm schmalere, dann aquaplant es nicht so und ich komme (endlich) zu den BBS CH-Rädern! Ohne Belag krieg ich die auch recht sicher ins Coupé rein! ;)

Grüsse,
Tom
Guten Morgen Tom

und das wahrscheinlich sowohl

in Ulm als auch um Ulm wie um Ulm herum :s :b :d

da hätten wir dir ein Sommerwochenende wirklich gegönnt q:

pentatomic schrieb:
Guten Morgen @all!

@Thorsten:

Grüsse,
Tom
yep ... das vierte rad sitzt wohlangeschnallt am beifahrersitz ... :w :M %: :d :d

Moin Tom! :M

Bei noch schmaleren Reifen habe ich aber die Befürchtung, das die Traktionsprobleme noch zunehmen und der Verschleiss somit nochmals zunimmt... :#

Klaus_2 schrieb:
... sprachst du nicht von socken ... %: :w :d :B
Na, wie lange halten die denn bei Dir? Es sei aber dazu gesagt, dass ich selten mal 700 KM BAB fahre, sondern sehr häufig Landstrasse...:b

@Volker:
Ja, das ist anzunehmen, sah zumindest heute morgen von meinem Berg aus so aus, als ob es auch bis zu den Alpen runter eher mässig sei...
Tja, wäre schön gewesen, mal wieder in der Croissant Show zu frühstücken, Ibiza Republic halb leerzukaufen, dann am Malibu Beach zu liegen, und hinterher nach S.Antoni ins Café del Mar auf einen Sundowner...
is' aber nich!

@Conny:
...und wenn ich's auf den Schoss nehmen müsste! ;)

Taxer1976 schrieb:
Na, wie lange halten die denn bei Dir? Es sei aber dazu gesagt, dass ich selten mal 700 KM BAB fahre, sondern sehr häufig Landstrasse...:b

... ich weiss nicht, sind noch die drauf mit denen ich den wagen gekauft habe also vorn ca . 40000 hinten ca. 20000 (schon winterreifenkorrigiert) ... brauche im nächsten jahr neue ...

@Thorsten:
Naja, kann sein, aber das rechnet sich unter dem Strich, Du wirst sehen:
Schmalere Decken sind billiger, wenn Du 16" statt 19" fährst sogar deutlich billiger, da kannst Du Dir schon einen regelmässigen BurnOut beim Anfahren leisten und stehst immer noch besser da!
Mann, das muss ich Dir als StB doch nicht erklären, oder?

Zurück
Oben Unten