Sonntag auf der AB Subaru Impreza

AW: Sonntag auf der AB Subaru Impreza

@ roque

aber du sitzt wenigstens in einem BMW!!!!

Die Anderen sitzen in einer Reiskiste. Also ich würd dein Coupe liebend gern
mit so nem Wok tauschen! LACH

Vorallem hast nen großvolumigen SAUGER, nicht so ne aufgeblasene Handtasche!

Es liegen einfach Welten zwischen den Konzepten. Klar mögen DIE gute Leistungen bringen, aber nichts geht über einen Reihensechser der saugt!

Oder denkst du anders????

Natürlich denk ich nicht anders! Sonst würde ich mir das ja nicht antun :B

obwohl ich erst letztens auf der AB am Berg von einem Focus TDI stehen gelassen wurde. Das kommt davon wenn man keine Lust auf Schalten hat und im 6. bei 2ooo U/min aus der Baustelle beschleunigen will :d

ABER genau das macht doch den Z4M aus! Den kannst fahren wie einen Automatic! Da brauchst nicht schalten. Er zieht trotzdem durch!

Aber ich geb dir schon recht. Auf der AB fahr ich mit meinem 535d flotter als mit dem Z4M. Aber man kann dies einfach nicht vergleichten. Das sind zwar beides BMW, aber geradeaus ist der 5er mein Hero, aber der ZZZZ ist mein Kurvenking!

Also vergleich bitte nie wieder einen M mit einem Focus. Der Focus mag zwar gut sein, aber das ist ne Kutsche!
Hab heut nen Bericht bei AOL über den neuen Focus RS gelesen. 305PS bei Frontantrieb!
Ich schüttel nur noch den Kopf!

es kommt nie wieder vor - versprochen!

so ein Quatsch....

schreib was du denkst. Ich hab mei dumme Meinung. Und hast wahrscheinlich
die fundiertere Meinung.
Denn ich bin sicherlich der schlechtere Autofahrer von uns. Das gebe ich öffentlich zu!

Schön zu sehen, daß sich all die rohen Steaks zum Frühstück bezahlt machen.

Da wir das geklärt haben, wie wär's zur Feier des Tages, wenn Du zwischen den Einzeilern Deinem Fanboy ein paar neue Tricks beibringst wie zB wo der Editbutton ist? All die bunten Smileys hat er schon gefunden.

Wenigstens hab ich Fans.:b

Zurück
Oben Unten