Sonntag - es geht doch noch...

AW: Sonntag - es geht doch noch...

silver zzzz schrieb:
Tach auch. :M
Mit Erschrecken musste ich lesen, daß Ihr das Forum wieder gekillt hattet. :s :s
Na, da hattet Ihr aber Glück, daß ich nicht um Einlaß bat. :w :w

Ansonsten habe ich schon das ganze Haus und den Keller auf den Kopf gestellt.
Aber ich find den Drehwolf fürs Spritzgebäck nicht und Muttern behauptet hartnäckig ihn nicht zu haben. :# :# :M
Hallo Tanja %:

such doch mal selber bei deiner ma :s %:

dwz8 schrieb:
Hallo Tanja :* :* !

Wir haben Dich schon vermißt, hatten schon befürchtet, Du wärst in Münster gestrandet...:M
Spritzgebäck hört sich gut an, aber ohne Drehwolf wird's schwierig.:M
Hallo Dieter! :* :*

Ich weiß im Moment auch nicht weiter. :# So ein Mist, verdammter. :X :M
Ich könnt ja schon mal die Kokosmakronen richten, aber wenn dann die Küche eh aussieht wie ein Saustall, dann auch richtig. ;( Ich will jetzt Spritzgebäck machen. :#

Andy S. schrieb:
Hallo Tanja %:

such doch mal selber bei deiner ma :s %:
Hi Andy!
Dann musst ich da ja erstmal vorbeifahren. :B Ich werde mir gleich nochmal die Kammer vornehmen. :(

silver zzzz schrieb:
Mit Erschrecken musste ich lesen, daß Ihr das Forum wieder gekillt hattet. :s :s

Aber ich find den Drehwolf fürs Spritzgebäck nicht und Muttern behauptet hartnäckig ihn nicht zu haben. :# :# :M
guten morgen tanja ... :* ... ich kann zumindestens jetzt mit sicherheit behaupten, dass es nicht an mir liegt ... bin ja schliesslich offline gewesen ... :w :d

silver zzzz schrieb:
Hallo Dieter! :* :*

Ich weiß im Moment auch nicht weiter. :# So ein Mist, verdammter. :X :M
Ich könnt ja schon mal die Kokosmakronen richten, aber wenn dann die Küche eh aussieht wie ein Saustall, dann auch richtig. ;( Ich will jetzt Spritzgebäck machen. :#
Was ist mit der althergebrachten Technik, eine Plastiktüte an einer Ecke sternförmig abschneiden und den Teig da hindurch herausdrücken? :w

Himbeere schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Heute mal ohne :T -- bín nämlich schon fast nen halben Tag wach -- also so 5h :M :d :d :d

Was hattet ihr denn wieder mit dem Forum gemacht?
hi jenny ... :w %:
mitten in einer saftigen antwort war es auf einmal weg ... :w %: :d :O

Himbeere schrieb:
Morgen Klaus --- wer rechnen kann, ist klar im Vorteil --- bin seit um kurz nach neun wach :M :d
Mathe ist halt nicht so mein ding %:

Aber 4h reichen auch aus, um gleich ein ausgiebiges mittagsschläfchen zu halten :T
ich gebe zu, ich habe eben noch nicht mal auf die uhr geschaut :M ... am wochenende bin ich eigentlich immer zeitlos ... %: :w :d

CYBERCAT schrieb:
jaaaa ... mag gar nicht weg von euch ... :# :s :M

hi tanja !!! %: :* :*
Du hast Dir die Tage verdient, genieße sie...:M :*
so ganz wirst Du ja sicher nicht weg sein.:M

Klaus_2 schrieb:
guten morgen tanja ... :* ... ich kann zumindestens jetzt mit sicherheit behaupten, dass es nicht an mir liegt ... bin ja schliesslich offline gewesen ... :w :d
Na Klausi :* :* , dann warens wohl wir beide nicht. :t :t
Ich habe das abgestempelte Einreisevisum von Münster. :b :b

Klaus_2 schrieb:
ich gebe zu, ich habe eben noch nicht mal auf die uhr geschaut :M ... am wochenende bin ich eigentlich immer zeitlos ... %: :w :d
... dann warst du also die übeltäterin, welche die datenbank abgeschossen hat ... :s %: :w

silver zzzz schrieb:

mußt halt die kekse nach der althergebrachten art ausstechen ... :w %: :9

CYBERCAT schrieb:
jaaaa ... mag gar nicht weg von euch ... :# :s :M

hi tanja !!! %: :* :*
Hallo Conny! :* :*

Wünsche Dir Erholung pur. :t
Wir smsen halt ein bißl. :w Ich musste im Urlaub im ganz aufs Forum verzichten. :#

Danke für Eure althergebrachten Tipss mit Ausstechen :t und Plastiktüte. :s

Aber als ich vorhin das Wort "Kammer" schrieb, schwante es mir. :M
Jawoll :t Das Haus verliert nix. :b :b So kann ich doch noch gleich loslegen, oder besser wir. Ich brauch ja nen Handlanger zum Kurbeln und Spülen. :X :M :d :d :d

dwz8 schrieb:
Ist ja alles schon vergeben und vergessen, aber man muß den jungen Gören heute ja alles erklären, die schlafen ja meist, wenn hier was Wichtiges los ist...:d :d :X
Boah Dieter! :O %:

NEIN ich fühle mich nicht angesprochen -- nein nein nein :M

Ich habe gestern nicht geschlafen und heute morgen auch nicht -- hatte wichtige dinge zu erledigen --- :t

(Glühwein trinken und Weihnachtsbaum aussuchen %: )

silver zzzz schrieb:
Danke für Eure althergebrachten Tipss mit Ausstechen :t und Plastiktüte. :s

Aber als ich vorhin das Wort "Kammer" schrieb, schwante es mir. :M
Jawoll :t Das Haus verliert nix. :b :b So kann ich doch noch gleich loslegen, oder besser wir. Ich brauch ja nen Handlanger zum Kurbeln und Spülen. :X :M :d :d :d
Umso besser.:t
Aber so schlecht ist die Tüte nicht, früher gab es dafür spezielle Spritztüten mit einer Metallecke mit verschiedenen Mustern...:M

Zurück
Oben Unten