Sonntag - es geht doch noch...

AW: Sonntag - es geht doch noch...

Nabend zusammen! :M Dany, das hört sich so an, als hättest Du mehr Zeit auf Toilette verbracht? Etwa wegen der guten Musik? :s

Jenny, das ist seit Wochen der gleiche Glühwein, ist der nicht langsam kalt? :s

dwz8 schrieb:
hört sich nach einem Griff ins Klo an...:d :d :X

Hi Dany :) !

trotzdem einen schönen 3. Advent auch für Dich! :t
danke schön und euch natürlich auch %:

sag mal dieter, gibt's hier in der gegend ein macintosh-outlet? ... bei der momentanen dollarentwicklung werd ich mir wohl doch nen ipod holen ... und nachdem mein kurz vor abreise von der reparatur zurückgekommener laptop schon wieder dieselben zicken macht, befürchte ich ist der im laufe der nächsten tage auch nicht mehr zu gebrauchen :# ... dann muss ganz akut ein neuer her.

Taxer1976 schrieb:
Nabend zusammen! :M Dany, das hört sich so an, als hättest Du mehr Zeit auf Toilette verbracht? Etwa wegen der guten Musik? :s

Um ehrlich zu sein - existiert dieser Glühwein schon lange nicht mehr -- der hatte ja nicht mal den Abend überlebt, an dem das Foto geschossen wurde...
Aber wenn ich hier jeden Abend den Glühwein posten würde, den ich trinke, wer weiß, als was ich dann noch abgestempelt werden würde... :M :w %:
(Göre reicht mir schon %: )

Taxer1976 schrieb:

nein, ich war nur zweimal ganz kurz :d

Himbeere schrieb:
Um ehrlich zu sein - existiert dieser Glühwein schon lange nicht mehr -- der hatte ja nicht mal den Abend überlebt, an dem das Foto geschossen wurde...
Aber wenn ich hier jeden Abend den Glühwein posten würde, den ich trinke, wer weiß, als was ich dann noch abgestempelt werden würde... :M :w %:
(Göre reicht mir schon %: )
Was aber doch irgendwie passt... :X :b

Dany, nur 2x ganz kurz? :s Iss klar...:b

Taxer1976 schrieb:

Hi Thorsten %: !

little-venus schrieb:
danke schön und euch natürlich auch %:

sag mal dieter, gibt's hier in der gegend ein macintosh-outlet? ... bei der momentanen dollarentwicklung werd ich mir wohl doch nen ipod holen ... und nachdem mein kurz vor abreise von der reparatur zurückgekommener laptop schon wieder dieselben zicken macht, befürchte ich ist der im laufe der nächsten tage auch nicht mehr zu gebrauchen :# ... dann muss ganz akut ein neuer her.
Also wenn Du einen Taxifahrer findest, mußt Du unbedingt nach Cupertino, Infinite Loop, da ist der Company Shop von Apple, da bekommst Du alles. Ansonsten gibt es in SFO natürlich auch Outlets.:t

little-venus schrieb:
es gab amerikanisches bier und um 11 fuhr meine letzte mitfahrgelegnheit nach hause :s
Wenn amerikanisches Bier die gleiche Wirkung hatte wie Kölsch, dann hasttest Du sicher einen schönen Abend...wenn auch nur bis 23 Uhr... :d :d :d

dwz8 schrieb:
Also wenn Du einen Taxifahrer findest, mußt Du unbedingt nach Cupertino, Infinite Loop, da ist der Company Shop von Apple, da bekommst Du alles. Ansonsten gibt es in SFO natürlich auch Outlets.:t
bekomm ich da nur alles, oder auch alles billiger? :s

dwz8 schrieb:
das Wort "billiger" gibt es bei Apple nicht. Aber der Company Store ist nicht schlecht.:t
ok, dann hol ich mir im akutfall das was ich brauch im apple store um die ecke (der is auch ganz nett) und der company store wird mal auf die wunschliste für's after christmas shopping gesetzt.

Z3Maniac schrieb:
Hallo Dieter

Ich sehne mir nur bis zum 22. Dezember, da hab ich Frei bis zum 3. Januar :t
ich habe auch ab dem 22. frei bis in den Januar, da wird ausgespannt...:t

Zurück
Oben Unten