Sonntag ...

AW: Sonntag ...

CYBERCAT schrieb:
ach volker - bei mittelgrauen, feuchten und windigen 18,5° steht einem nicht mal entfernt der sinn nach eis ... :O :# :s :B

Mahlzeit Conny :M

patpat.gif
ich sehe schon, da habt ihr euch die letzte Wolkenbank gründlich eingefangen :s

Zumindest ist´s ja etwas wärmer als in Herzi, macht aber den Kohl wohl ... :w

satfrj_12.jpg

CYBERCAT schrieb:
und der kleiderschrank ?? :O
naja, noch liegen die neuen pullover am bett - zwar schon mit 97erlei sachen zusammen probiert, aaaaber ... wer schafft platz ???? und wann ????
wie wär's mit nem größeren kleiderschrank? :d :b

little-venus schrieb:
wie wär's mit nem größeren kleiderschrank? :d :b
ganz schlechte idee dany ... :w
an jeder freien stelle im haus (auch im keller !!) steht bereits einer, was mich nur zu noch größerer kauflust und zu noch weniger ausmisten animiert ... :M %: :j

CYBERCAT schrieb:
ganz schlechte idee dany ... :w
an jeder freien stelle im haus (auch im keller !!) steht bereits einer, was mich nur zu noch größerer kauflust und zu noch weniger ausmisten animiert ... :M %: :j
:d :d :d :d

aber es soll ja jemanden hier im forum geben, der dir ne stilberatung geben könnte ... dann hättest du anschließend vielleicht wieder platz ... oder die nette gestreifte einheitskleidung, die man bekommt, wenn man sich seines stilberaters entledigt ... so oder so wäre also dein problem gelöst :b

little-venus schrieb:
:d :d :d :d

aber es soll ja jemanden hier im forum geben, der dir ne stilberatung geben könnte ... dann hättest du anschließend vielleicht wieder platz ... oder die nette gestreifte einheitskleidung, die man bekommt, wenn man sich seines stilberaters entledigt ... so oder so wäre also dein problem gelöst :b
oooh, weck bloß keine schlafenden hunde :# :s :w :d

mon dieu, c'est un grand malheur :O :O nach 2 stück bügeln ist das wasser alle und ich muß aufhören für heute ... :w :s :b

CYBERCAT schrieb:
oooh, weck bloß keine schlafenden hunde :# :s :w :d

mon dieu, c'est un grand malheur :O :O nach 2 stück bügeln ist das wasser alle und ich muß aufhören für heute ... :w :s :b

... wenn mich recht erinnere gibt es da doch eine nachfüllöffnung ... geht ganz schnell vor allem weil wasser und trichter griffbereit in der nähe ... :s %: :w :*

Klaus_2 schrieb:
... wenn mich recht erinnere gibt es da doch eine nachfüllöffnung ... geht ganz schnell vor allem weil wasser und trichter griffbereit in der nähe ... :s %: :w :*
hehe, man darf aber nur nachfüllen, wenn es komplett ausgekühlt ist ... :P :M

CYBERCAT schrieb:
hehe, man darf aber nur nachfüllen, wenn es komplett ausgekühlt ist ... :P :M

also meine dampfstaiton kann man auch heiss nachfüllen ... nur beim öffnen sollte man etwas vorsichtig sein ... %: :w :t

So, melde mich wieder zurück.

300 km durch die Eifel bei strahlendem Sonnenschein und 18-20°...:b :b :t :t
Brauche bald wieder neue Reifen.

Hallo an alle, die nach mir gekommen sind.

dwz8 schrieb:
So, melde mich wieder zurück.

300 km durch die Eifel bei strahlendem Sonnenschein und 18-20°...:b :b :t :t
Brauche bald wieder neue Reifen.

Hallo an alle, die nach mir gekommen sind.
hi dieter ... wenigstens einer der die deutsche wirtschaft ankurbelt ... :t :B

Klaus_2 schrieb:
hi dieter ... wenigstens einer der die deutsche wirtschaft ankurbelt ... :t :B
aber natürlich! Ohne Rücksicht auf Verluste und eigene Unannehmlichkeiten arbeite ich ständig daran, das Steuersäckel zu füllen, und Umsatz zu generieren...:s :s :b :b

oh my goodness ... jetzt schwirren mir auch noch englischsprachige weihnachtslieder im kopf rum ... hilfeeeeee

hallo dieter

dwz8 schrieb:
aber natürlich! Ohne Rücksicht auf Verluste und eigene Unannehmlichkeiten arbeite ich ständig daran, das Steuersäckel zu füllen, und Umsatz zu generieren...:s :s :b :b
na ja ... vermutlich wird er wohl übers geschäft laufen ... und dann zahlen wir wohl den größten teil :M :s :w :B

little-venus schrieb:
oh my goodness ... jetzt schwirren mir auch noch englischsprachige weihnachtslieder im kopf rum ... hilfeeeeee

hallo dieter
... ist zwar noch ein bischen früh dany, aber dann bist in 4 monaten um so besser drauf ... %: :w :t

little-venus schrieb:

hallo dieter
Hallo Dany,

immer noch besser als ständig diesen Ketchup-Song...:d
Was machen eigentlich Deine Blessuren?

Klaus_2 schrieb:
na ja ... vermutlich wird er wohl übers geschäft laufen ... und dann zahlen wir wohl den größten teil :M :s :w :B
heute erst wieder an der Tankstelle gesehen:
71 cent eines jeden Euro fließen in die Steuer.
Also:

300 km Z8 = 60 Liter à 1,20 EUR = 72 EUR ->51,12 EUR Steuer
300 km Z3 = 30 Liter à 1,10 EUR = 33 EUR ->23,43 EUR Steuer
Vom erhöhten Reifenverschleiß, höherer Kfz-Steuer und dem obligatorischen Liter Öl pro 2.000 km ganz zu schweigen...
(Verbrauch Z3 geschätzt, liegt ja wahrscheinlich noch drunter)
:t

dwz8 schrieb:
Hallo Dany,

immer noch besser als ständig diesen Ketchup-Song...:d
Was machen eigentlich Deine Blessuren?
danke, jetzt hab ich was neues ... aber das paßt wenigstens zur jahreszeit :b

rücken is wieder ok, nur die auswirkungen auf das bein machen mir noch etwas zu schaffen. dummerweise ist es auch noch das rechte. gas voll durchdrücken geht ja, aber alles dazwischen is recht schmerzhaft. dummerweise darf ich ja in nächster zeit nimmer so flott unterwegs sein :M

Zurück
Oben Unten