Sonntags ...

zetatres

Islandhopper
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
...frühstück

fruehstueck.jpg

ist angerichtet :M

... die Bucht vom Heiligen Lamm vermeldet immer noch frische 3,5° bei recht bedecktem Himmel :w

wenn das so weitergeht, werden wir uns dieses Jahr mit unseren 300 Sonnentagen wohl etwas schwer tun :s :b :d q:

AW: Sonntags ...

zetatres schrieb:
...frühstück ist angerichtet :M

... die Bucht vom Heiligen Lamm vermeldet immer noch frische 3,5° bei recht bedecktem Himmel :w

wenn das so weitergeht, werden wir uns dieses Jahr mit unseren 300 Sonnentagen wohl etwas schwer tun :s :b :d q:

schönen sonntagmorgen volker !!! :M :* %: :t

danke fürs frühstück ... :M

die meisten werden wohl dem frieden hier nicht so recht trauen ... ist die server-aktion nun schon vollzogen, oder steht sie noch bevor ... :w :s

wir haben lockeres grau, bei -3,8° ... wo der angekündigte schnee wohl wieder bleibt ?? :w :s :M

zetatres schrieb:
...frühstück
ist angerichtet :M

Buenos Días, Don Volker! %:

Danke für das Frühstück, kann ich gut brauchen, vor allem viel frischen Saft...:M
Du tust mir schon fast leid mit dem Wetter...:B

CYBERCAT schrieb:
schönen sonntagmorgen volker !!! :M :* %: :t

danke fürs frühstück ... :M

die meisten werden wohl dem frieden hier nicht so recht trauen ... ist die server-aktion nun schon vollzogen, oder steht sie noch bevor ... :w :s

wir haben lockeres grau, bei -3,8° ... wo der angekündigte schnee wohl wieder bleibt ?? :w :s :M
Guten Morgen, Conny :* :* !

die Server-Aktion wird wohl erst noch starten, noch haben wir Galgenfrist...:M

Hast Du Dich von dem Walzer wieder erholt? :w

Wünsche allseits einen schönen Sonntag! :t

dwz8 schrieb:
Buenos Días, Don Volker! %:

Danke für das Frühstück, kann ich gut brauchen, vor allem viel frischen Saft...:M
Du tust mir schon fast leid mit dem Wetter...:B

guten morgen dieter !! :M %: :*

ich seh leider keinen saft ... :s :# :M ... hab mich aber bereits in der eigenen küche bedient ... :9 :M :t

dwz8 schrieb:
Guten Morgen, Conny :* :* !

die Server-Aktion wird wohl erst noch starten, noch haben wir Galgenfrist...:M

Hast Du Dich von dem Walzer wieder erholt? :w

Wünsche allseits einen schönen Sonntag! :t

zumindest konnte ich ohne kreiseln einschlafen ... :M %: :d

CYBERCAT schrieb:
guten morgen dieter !! :M %: :*

ich seh leider keinen saft ... :s :# :M ... hab mich aber bereits in der eigenen küche bedient ... :9 :M :t
Den hab ich auch in der Küche geholt...und frischen Kaffee müssen wir auch machen, die Tassen sind ja schon angetrunken...:w %:

CYBERCAT schrieb:
zumindest konnte ich ohne kreiseln einschlafen ... :M %: :d
das ist schön. Ich spüre ihn noch im Kopf, muß aber an dem Rotwein liegen, den ich vorher getrunken habe. :M :+

dwz8 schrieb:
das ist schön. Ich spüre ihn noch im Kopf, muß aber an dem Rotwein liegen, den ich vorher getrunken habe. :M :+

das glaub ich auch ... :s :M
der 4kanter hat keine solchen nachwirkungen, zumindest bei mir nicht ... und ich hab schon genug von dem zeugs getrunken ... :9 :9 :w :M :t

Guten Morgen ihr zwei beiden :* %: :t

habts ihr doch noch aus Wasser und Federn gefunden :s :b

Ja, diese Temps über nun fast schon eine Woche haben seltenheitscharakter :furious: und gestern auf dem Markt beschwor Bernado schon wieder Schneefall für Spanien herauf :M

... der einzige, der fest glaubt, daß der große Hund es alles schon wieder richten wird, liegt hier neben mir :w :b :d q:

CYBERCAT schrieb:
das glaub ich auch ... :s :M
der 4kanter hat keine solchen nachwirkungen, zumindest bei mir nicht ... und ich hab schon genug von dem zeugs getrunken ... :9 :9 :w :M :t
Ich hab auch ein bißchen Schnupfen, kommt wohl alles zusammen.:M

Bei mir sind gerade die Rolläden hochgegangen, bedeckt, natürlich kein Schnee, grau...:M

hab euch noch gar nicht den neuen 19"-tft vorgestellt ... :M %: :t
natürlich mit meinem lieblings-coupé als hintergrundbild ... es nimmt sich fast ein bischen klein aus da ... :w %: :d :M :t :t

zetatres schrieb:
Guten Morgen ihr zwei beiden :* %: :t

habts ihr doch noch aus Wasser und Federn gefunden :s :b

Ja, diese Temps über nun fast schon eine Woche haben seltenheitscharakter :furious: und gestern auf dem Markt beschwor Bernado schon wieder Schneefall für Spanien herauf :M

... der einzige, der fest glaubt, daß der große Hund es alles schon wieder richten wird, liegt hier neben mir :w :b :d q:
Paulis Gottvertrauen ist wohl noch nicht erschüttert worden...%: %:
Aber so richtig hat er ja noch nicht leiden müssen, so mit Schneematsch und Minustemperaturen...:t

CYBERCAT schrieb:
natürlich mit meinem lieblings-coupé als hintergrundbild ... es nimmt sich fast ein bischen klein aus da ... :w %: :d :M :t :t
super, was für eine Auflösung hast Du denn eingestellt? 1600 x 1200 oder noch mehr? Dann schick ich Dir das Bild nochmal in höherer Auflösung.:M :t

dwz8 schrieb:
super, was für eine Auflösung hast Du denn eingestellt? 1600 x 1200 oder noch mehr? Dann schick ich Dir das Bild nochmal in höherer Auflösung.:M :t

ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus ... 1280 x 1024 hab ich gesehen, das dürfte aber schon "höchste" auflösung sein ... :# :M :B

CYBERCAT schrieb:
ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus ... 1280 x 1024 hab ich gesehen, das dürfte aber schon "höchste" auflösung sein ... :# :M :B
mit der rechten Maustaste auf dem Desktop klicken, Eigenschaften auswählen, dann auf Einstellungen klicken, dann siehst Du die Auflösung.:M

dwz8 schrieb:
mit der rechten Maustaste auf dem Desktop klicken, Eigenschaften auswählen, dann auf Einstellungen klicken, dann siehst Du die Auflösung.:M

jaja ... da hab ich obiges ja gesehen ... mehr scheint nicht mehr möglich zu sein ... :M :#

CYBERCAT schrieb:

:M auch mein neuer 19"-tft grüßt mit meinem Lieblingscoupé :s :b :d :t :* q:

dwz8 schrieb:
Paulis Gottvertrauen ist wohl noch nicht erschüttert worden...%: %:
Aber so richtig hat er ja noch nicht leiden müssen, so mit Schneematsch und Minustemperaturen...:t

:O da sei der große Wettermacher auch vor :s

nicht nur die meisten Gartenpflanzen hier, sondern auch die Regenrinnen dürften nicht frostfest sein, so daß nennenswerte Minusgrade eine recht zerstörerische Wirkung ausüben würden.

Die Tonrohre zerbröselten sofort, wenn es merklich unter Null ginge :s :a b:

zetatres schrieb:
:M auch mein neuer 19"-tft grüßt mit meinem Lieblingscoupé :s :b :d :t :* q:
Auch schön! :t

Es ist sowieso schade um dieses Auto, der wurde viel zu sehr unter Wert gehandelt. Mir hat der immer gut gefallen. Natürlich nicht zu vergleichen mit dem Z8, der ja in eine ganz andere Stilrichtung zielt.:M :t

zetatres schrieb:
:O da sei der große Wettermacher auch vor :s

nicht nur die meisten Gartenpflanzen hier, sondern auch die Regenrinnen dürften nicht frostfest sein, so daß nennenswerte Minusgrade eine recht zerstörerische Wirkung ausüben würden.

Die Tonrohre zerbröselten sofort, wenn es merklich unter Null ginge :s :a b:
Das war eins der Probleme bei unserem Hausbau. Wir hatten schöne Pläne für die Außengestaltung, wie zum Beispiel die Einlegearbeiten auf dem Foto, aber da traute sich kein Fliesenleger dran.:#
Da gab es viele Ideen aus Mexiko...:M

dwz8 schrieb:
Auch schön! :t

Es ist sowieso schade um dieses Auto, der wurde viel zu sehr unter Wert gehandelt. Mir hat der immer gut gefallen. Natürlich nicht zu vergleichen mit dem Z8, der ja in eine ganz andere Stilrichtung zielt.:M :t

:t stimmt, zielte eher in die Richtung GT und als solcher vermittelte er mit seinen 12 Zylindern und dem seidenweichen Lauf einen überzeugenden Eindruck :t

Zurück
Oben Unten