hubraumüberalles
macht Rennlizenz
hallo!
wir (navi
und ich) haben vor, heuer zur sonnwendfeier die wachau von grein aus bis krems zu fahren! da es entlang der donau sicher sehr viele sonnwendfeuer geben wird, ist es bei schönen wetter (vorraussetzung) sicher ganz nett! letztes jahr (oder machen die das eh immer, keine ahnung) sind auch viele kleine lichter die donau entlang getrieben (so kerzer'l in papierschiffchen oder so), dass dem ganzen sicher noch einen besonderen schub gibt!
aber steinigt mich bitte nicht, wenns nicht so toll wird, ich habs mir nur erzählen lassen und selber nicht erlebt!
gedacht wäre ein treffen in grein a.d. donau so gegen 20h!
das ganze ist als eine gemütliche fahrt gedacht und keine zeitsonderprüfung!
also leute, meldet euch!
wir (navi
und ich) haben vor, heuer zur sonnwendfeier die wachau von grein aus bis krems zu fahren! da es entlang der donau sicher sehr viele sonnwendfeuer geben wird, ist es bei schönen wetter (vorraussetzung) sicher ganz nett! letztes jahr (oder machen die das eh immer, keine ahnung) sind auch viele kleine lichter die donau entlang getrieben (so kerzer'l in papierschiffchen oder so), dass dem ganzen sicher noch einen besonderen schub gibt!aber steinigt mich bitte nicht, wenns nicht so toll wird, ich habs mir nur erzählen lassen und selber nicht erlebt!
gedacht wäre ein treffen in grein a.d. donau so gegen 20h!
das ganze ist als eine gemütliche fahrt gedacht und keine zeitsonderprüfung!
also leute, meldet euch!
)