B
Boostbasher
Guest
Ist das normal wenn die Wasserpumpe im Arsch ist? Ist echt heftig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das normal wenn die Wasserpumpe im Arsch ist? Ist echt heftig....
Don't Panic!Jetzt gehst Du einfach an Deine 800 € Rücklagen und machst davon ein paar Kröten locker - wie Du ja schon richtig hier geschrieben hast sind das eben notwenige Kosten - gerade bei einem älteren Wagen...
P.S. Vielleicht solltest Du aber verkaufen - sprich "zu dicker Wagen", "Priwatinsolvenz" ...![]()
Was ist denn alles defekt? Liste mal auf...
Nimmst Dir jetzt einen Anwalt?
Wasserpumpe
Ventilator
Zylinderkopfdichtung
neue Batterie
Servolenkung komplett defekt
Elektronik komplett im Arsch
Kugellager
Riemen
getriebeschaden schon länger...
einige Kabel sind weggeschmort
die Achse muss vorne neu gemacht werden
ich kriege das Angebot noch zugefaxt, dann weiß ich es genau...
finanzierungsauflösung etc. .
zumindest mit dem vertrag, er hat einen von BMW ausgefüllt und nachdem ich unterschrieben habe noch "von Privat" in meiner gegenwart eingetragen (die folgen waren mir bis dato nicht bewusst),
habe schon 80% zusammen, dass ist kein thema, werde nun in kürze eine bürgschaftserklärung in höhe der finanzierung abgeben, dann kriege ich den brief und ich kann die sache im august mit der gesetzliche frist kündigen...
da mach ich mir die wenigsten gedanken drum, eher darum, dass der händler mich beschissen hat... zumindest mit dem vertrag, er hat einen von BMW ausgefüllt und nachdem ich unterschrieben habe noch "von Privat" in meiner gegenwart eingetragen (die folgen waren mir bis dato nicht bewusst), es geht mir nur um die kosten der klage und dass ich dann auch rechtbekomme, das ist schwierig wenn es aussage gegen aussage steht, ich denke da hilft auch die bestätigung von BMW hier nichts...
da mach ich mir die wenigsten gedanken drum, eher darum, dass der händler mich beschissen hat... zumindest mit dem vertrag, er hat einen von BMW ausgefüllt und nachdem ich unterschrieben habe noch "von Privat" in meiner gegenwart eingetragen (die folgen waren mir bis dato nicht bewusst
... zumindest mit dem vertrag, er hat einen von BMW ausgefüllt und nachdem ich unterschrieben habe noch "von Privat" in meiner gegenwart eingetragen (die folgen waren mir bis dato nicht bewusst), es geht mir nur um die kosten der klage und dass ich dann auch rechtbekomme, das ist schwierig wenn es aussage gegen aussage steht, ich denke da hilft auch die bestätigung von BMW hier nichts...
hab letztens noch davon gelesen,das händler(meistdie schelchten) sich immer öfter mit der masche aus der verantwortung ziehen!Warum schreibt ein Händler rein: von Privat ???
Das stinkt doch schon zum Himmel b: