Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hoffe mal, dass der Händler Dir sofort etwas anbietet und Du ihn nicht erst verklagen musst. Sowas kann in der Regel nämlich einige Monate dauern oder Jahre, wenn immer Berufung eingelegt wird.
so, anderer Schrauber des Vertrauens (Kumpel vom Chef) hat mir ein Angebot von 1400 EUR inkl. Mwst und lohn vorgelegt
wie heißt der typ denn? in düsseldorf? falls die reparatur was taugt, dann poste mal bitte die kontaktdaten.
EDIT: Also ich meinte den Schrauber, nicht den Kumpel vom Chef![]()
Sorry, aber muss ich alles nicht verstehender wagen ist total fit, wurde alles gemacht, stimmt schon mit der übereurophie und dass die Reperatur etwas teuer war, aber danach wird man immer schlauer oder?
buht mich ruhig aus, hilft mir nicht wirklich... ein neuen hole ich mir im jedenfall, allerdings diesesmal mit gewährleistung! kaufe nie wieder ein Auto, dass nicht beim händler nebenan ist!! fragt sich nur was für einer? entweder ein seicento oder ein peugot 106 lol!!!!!´spaß beiseite, ich denke es wird entweder ein 118 i oder 120d, mal schauen, hauptsache was neueres
aso, die Nachfrage ist gigantisch, vermutlich verkaufe ich den Wagen nächste woche für 7500,- EUR hauptsache weg damit!
der wagen ist total fit, wurde alles gemacht, stimmt schon mit der übereurophie und dass die Reperatur etwas teuer war, aber danach wird man immer schlauer oder?
buht mich ruhig aus, hilft mir nicht wirklich... ein neuen hole ich mir im jedenfall, allerdings diesesmal mit gewährleistung! kaufe nie wieder ein Auto, dass nicht beim händler nebenan ist!! fragt sich nur was für einer? entweder ein seicento oder ein peugot 106 lol!!!!!´spaß beiseite, ich denke es wird entweder ein 118 i oder 120d, mal schauen, hauptsache was neueres
aso, die Nachfrage ist gigantisch, vermutlich verkaufe ich den Wagen nächste woche für 7500,- EUR hauptsache weg damit!
der wagen ist total fit, wurde alles gemacht, stimmt schon mit der übereurophie und dass die Reperatur etwas teuer war, aber danach wird man immer schlauer oder?
Sorry, irgendwie verstehe ich das alles nicht. Ich denke du hast dein QP von einem BMW Händler gekauft und dann hast du doch eine Gewährleistung.
Hallo Leute,
manche Leute kann ich nicht verstehen, kaufen ein kaputtes Auto für x Euro, lassen es dann reparieren für zig Euros und verkaufen das reparierte Fahrzeug dann mit immensen Verlusten.
@Boostbasher: warum fährst du den Wagen denn jetzt nicht weiter wo er topfit ist ? Wenn du Pech hast geht dir der neue Wagen nach Ablauf der Garantie auch kaputt. Ein Jahr ist schnell vorbei !!!!!
j... mein problem ist immer, dass ich zu voreilig bin,,, scheisse
vielleicht doch weniger jever und mehr kamillentee????![]()