Sorry letzter Thread, Traktorengeräusch

• Ersteller Ersteller Boostbasher
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Sorry letzter Thread, Traktorengeräusch

aaaaaaaaaaaaaaaalso.....geht doch....dann kannst du ja beruhigt noch ein paar jever zischen, am we;)

1400.-€ ist immer noch ein stolzes sümmchen, trotzdem besser als vorher.

wegen des vertrauens in die händlerschaft: ich habe da auch so meine erfahrungen gemacht. wie viele hier, die eine neue vanos verbaut haben, obwohl die alte noch in ordnung war. ich denke, dass die betriebe sich einfach nicht mehr die zeit nehmen können, was bei den reperatursummen wirklich schlimm ist. bei mir sollten aufgrund eines scharrenden geräuschs (sound fast wie ein traktor:D ) teile im wert von 2.100.-€ ausgetauscht werden....provilaktisch, versteht sich:g

es war nur die ölpumpe und ca. 1.300.-€ günstiger. dank des forums war die diagnose meinerseits schnell gestellt. und die nächste reperatur führt vielleicht kein bmw-händler durch. dank der info von norbert, werde ich mal etwas anderes probieren.....in hoffentlich ferner zukunft:M

jetzt werde ich aber die wapu vielleicht noch hinterher schieben.

Dann hoffe mal, dass der Händler Dir sofort etwas anbietet und Du ihn nicht erst verklagen musst. Sowas kann in der Regel nämlich einige Monate dauern oder Jahre, wenn immer Berufung eingelegt wird.

...und selbst wenn Du letztinstanzlich obsiegst, gibt es für die erstrittene Zahlung keine Garantie!:g
Da ist in einigen Fällen der Konkursrichter schneller, als die erste Rate.
Hätte mir damals auch ansehen sollen, wer im Handelsregister eingetragen ist.

Bei Frauen ist Vorsicht geboten! Da wird die krachen gegangene Klitsche vom Ehemann intern weitergeführt.

Dieses ist keine frauenfeindliche Stellungnahme, sondern die Beschreibung einer leider weitverbreiteten Praxis!

Happy casual friday

Z4-Pilot

so, anderer Schrauber des Vertrauens (Kumpel vom Chef) hat mir ein Angebot von 1400 EUR inkl. Mwst und lohn vorgelegt

wie heißt der typ denn? in düsseldorf? falls die reparatur was taugt, dann poste mal bitte die kontaktdaten.

EDIT: Also ich meinte den Schrauber, nicht den Kumpel vom Chef :d

wie heißt der typ denn? in düsseldorf? falls die reparatur was taugt, dann poste mal bitte die kontaktdaten.

EDIT: Also ich meinte den Schrauber, nicht den Kumpel vom Chef :d

jo das ist der kumpel vom chef... :D ich muss allerdings noch warten bis der Anwalt ein Feedback von dem alten händler hat...

drei_fragezeichen.JPG

Der gute Boosti dachte anscheinend für 12k gibt es einen Neuwagen. Er war auch etwas über-euphorisch mit seinem Coupe. Und nach ganz fest kommt oft ganz locker.

Reparatur war wohl doch bissl zu teuer, oder wie oder was :X

der wagen ist total fit, wurde alles gemacht, stimmt schon mit der übereurophie und dass die Reperatur etwas teuer war, aber danach wird man immer schlauer oder?

buht mich ruhig aus, hilft mir nicht wirklich... ein neuen hole ich mir im jedenfall, allerdings diesesmal mit gewährleistung! kaufe nie wieder ein Auto, dass nicht beim händler nebenan ist!! fragt sich nur was für einer? entweder ein seicento oder ein peugot 106 lol!!!!!´spaß beiseite, ich denke es wird entweder ein 118 i oder 120d, mal schauen, hauptsache was neueres

aso, die Nachfrage ist gigantisch, vermutlich verkaufe ich den Wagen nächste woche für 7500,- EUR hauptsache weg damit!

der wagen ist total fit, wurde alles gemacht, stimmt schon mit der übereurophie und dass die Reperatur etwas teuer war, aber danach wird man immer schlauer oder?

buht mich ruhig aus, hilft mir nicht wirklich... ein neuen hole ich mir im jedenfall, allerdings diesesmal mit gewährleistung! kaufe nie wieder ein Auto, dass nicht beim händler nebenan ist!! fragt sich nur was für einer? entweder ein seicento oder ein peugot 106 lol!!!!!´spaß beiseite, ich denke es wird entweder ein 118 i oder 120d, mal schauen, hauptsache was neueres

aso, die Nachfrage ist gigantisch, vermutlich verkaufe ich den Wagen nächste woche für 7500,- EUR hauptsache weg damit!
Sorry, aber muss ich alles nicht verstehen &: B;

Mit Euro+ wär das nicht passiert, da hast Du wohl recht. Aber Kaufpreis 12,5T zzgl. 1,4T Reparatur und Verkauf für 11,5T (wenn überhaupt) ist ein ziemlich beschissener Deal. Wenn der Wagen jetzt fit ist kriegste für das Geld so schnell keinen Besseren.

Ich vermute mal, dass Du einen neuen/fast neuen Einser wirst finanzieren müssen, und ich sage Dir, dass dich das unterm Strich wahrscheinlich nicht billiger kommt - ich habe letztes Jahr die gleiche Rechnung aufgemacht. Und der Einser macht nun mal nur halb so viel Spaß :b

Gruß
Daniel

Naja, ob das nicht alles etwas übereilt ist...

Unter den gegebenen Umständen würde ich das reparierte QP behalten. Für einen guten 1er musst Du doch nochmal locker 5-6 Mille drauflegen. In der jetzigen Preisklasse bekommst Du keinen vernünftigen 1er. Und für 18000 gibt es dann auch schon ein gutes QP. Muss man im Endeffekt selbst wissen welches Auto man fahren will. Alle durchzuprobieren bis einer "läuft" macht auf Dauer auch nicht glücklich...

Aber vom 2,8 QP vom 120d / 118i ist schon ein erheblicher Unterschied im Anspruch an ein Auto... Nen 130i könnte ich ja noch verstehen...

Sorry, irgendwie verstehe ich das alles nicht. Ich denke du hast dein QP von einem BMW Händler gekauft und dann hast du doch eine Gewährleistung.

Sorry, irgendwie verstehe ich das alles nicht. Ich denke du hast dein QP von einem BMW Händler gekauft und dann hast du doch eine Gewährleistung.

hast du den nicht alles gelesen, genau das ist mein Problem! deswegen will ich den Wagen auch verkaufen! ohne gewährleistung fahr ich kein auto...

Hallo Leute,

manche Leute kann ich nicht verstehen, kaufen ein kaputtes Auto für x Euro, lassen es dann reparieren für zig Euros und verkaufen das reparierte Fahrzeug dann mit immensen Verlusten.
@Boostbasher: warum fährst du den Wagen denn jetzt nicht weiter wo er topfit ist ? Wenn du Pech hast geht dir der neue Wagen nach Ablauf der Garantie auch kaputt. Ein Jahr ist schnell vorbei !!!!!

Öhmm danke fürs Link posten wenn ich mir seinen Avatar anschaue ist das ja seiner ist mir nicht aufgefallen :( beobacht schon lange diesen thread,wollte dort eigentlich heut anrufen,muß ich halt nach einem anderen qp weitersuchen *wein*

Och für 7500 ists doch in Schnapper %:

Hallo Leute,

manche Leute kann ich nicht verstehen, kaufen ein kaputtes Auto für x Euro, lassen es dann reparieren für zig Euros und verkaufen das reparierte Fahrzeug dann mit immensen Verlusten.
@Boostbasher: warum fährst du den Wagen denn jetzt nicht weiter wo er topfit ist ? Wenn du Pech hast geht dir der neue Wagen nach Ablauf der Garantie auch kaputt. Ein Jahr ist schnell vorbei !!!!!

ja ich bin auch schon am überlegen, denn ich fahr echt gerne 200ps.... naja, und jetzt wo er wieder läuft....ich überlegs mir noch... mein problem ist immer, dass ich zu voreilig bin,,, scheisse

vielleicht doch weniger jever und mehr kamillentee????:w

vielleicht doch weniger jever und mehr kamillentee????:w

hehe stimmt, will das auto noch diese saison fahren... die 200 ps lass ich mir net entgehen und jetzt wo er wieder topfit ist, ists ja jut...

übrigens bin heute im continental mitgefahren, man man man, was ein teil...:) der zieht die blicke richtig an ;)

Zurück
Oben Unten