Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das das 999,- Ding
Na das steht grad im Biete im M ForumWeiß nicht welche Box Du meinst, diese ist etwas teurer und wird auch von einigen Forenusern bei zroadster gefahren.
Zeig mal das 999€ Teil.
Die Nachbaubox hat keinen LMM und muss mit Alpha N gefahren werden.
Und hier ganz klar keine Internetabstimmung machen sondern nur was mit Prüfstand.
Alles andere läuft NICHT gut. Wenn man ein wenig Anspruch hat ;-)
Also wenn man keine Alpha N fahren will, heißt das -> Nachbaubox MIT LMM suchen :) ok
Auf den Bildern auf Seite 3 sah das nur so aus, als ob da ein Anschluss für den LMM vorhanden wäre, hatte das so verstanden dass eine die Karbonius war, und die andere die vom M-Forum
@Alphaflight Nachteile gegenüber der Karbonius Airbox bei der Optiz? Auch eintragbar? :)
Ja ist Eintragbar, günstiger und die lauteste Box :).
Sie ist aber von der verarbeitung nicht ganz so hochwertig wie die Carbonius Box.
Die ist was das anbelangt schon der Wahnsinn ! :)
Und wenn du dein Auto abstimmen lässt dann bei beim Henni in Wernau!
Habe gerade auf der Internetseite von Optiz geschaut, sieht so aus als ob die einen LMM integriert hat. Gehe ich in der Annahme richtig?
Kannst du mir auch einen Preis nennen was die Box kosten darf? Auf der Internetseite sind keine Preise vermerkt, nicht dass der werte Herr mal eben 300 Euro drauf schlägt
Vielen Dank:)
Ich fahre die Karbonius mit Abstimmung vom Henni.
Läuft seit 2000Km tadellos und lärmt wie gewünscht.
Das ganze mit Klappensteuerung wie beim CSL.
Bei Interesse hätte ich noch eine Karbonius, aktuellen Baustandes im Zugriff.
Nö, aber es gibt Menschen die springen aus einer Sammelbestellung ab.
Wäre das Teilchen nichts für Dich?![]()
Nö, aber es gibt Menschen die springen aus einer Sammelbestellung ab.
Wäre das Teilchen nichts für Dich?![]()
Ohne@der.mischa Ich kann dir leider keine Nachricht senden :)
Ist die Airbox von Karbonius mit LMM?
Aber mit originalem CSL Plattenfilter, bzw. Möglichkeit, diesen zu verbauen, korrekt?