AW: Soundgenerator Z4 3.0i
Zur Leistungssteigerung kann ich dir leider nichts sagen, da ich den Z im November 2007 gekauft habe und er bereits verbaut war. Ich habe zwar auch eine Sporttaste, die ich aber nicht benutze, da der Z genug Power / Durchzug im Normalbetrieb hat.
Der Verbrauch liegt super, schaue mal in der Suche unter Verbrauch min./max.
dort habe ich eine Umfrage gestartet und liege etwa gleich mit anderen, eher noch da drunter.
Der Sound jedenfalls ist super schön, kräftig und auch bei Vollgas nicht störend.
Wenn der Schaumstoff aus dem Soundgenerator entfernt wird, brauchst du mehr " Sprit ", aber nur, da man dazu neigt das dröhnen hören zu wollen, also häufiges Beschleunigen über 3000 - 4000 U/min.
Den 6 Zylinder hörst du dann natürlich nicht mehr.
Wie ist das mit dem Eisenmann ESD:
Hat der Wagen jetzt ein wenig mehr Leistung?
Wie ist es mit dem Verbrauch ist der leicht gestiegen oder gleich geblieben?
Habe mal gehört sobald man die Originalen Teile wechselt, dann hat man einen anderen Druck und deswegen kann es vorkommen das der Wagen mehr verbraucht bzw weniger je nach dem. Stimmt das??
Zur Leistungssteigerung kann ich dir leider nichts sagen, da ich den Z im November 2007 gekauft habe und er bereits verbaut war. Ich habe zwar auch eine Sporttaste, die ich aber nicht benutze, da der Z genug Power / Durchzug im Normalbetrieb hat.
Der Verbrauch liegt super, schaue mal in der Suche unter Verbrauch min./max.
dort habe ich eine Umfrage gestartet und liege etwa gleich mit anderen, eher noch da drunter.
Der Sound jedenfalls ist super schön, kräftig und auch bei Vollgas nicht störend.
Wenn der Schaumstoff aus dem Soundgenerator entfernt wird, brauchst du mehr " Sprit ", aber nur, da man dazu neigt das dröhnen hören zu wollen, also häufiges Beschleunigen über 3000 - 4000 U/min.
Den 6 Zylinder hörst du dann natürlich nicht mehr.
ich werd die Dichtung einfach mit Scheibenkleber versehen und zukleben :-)