Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du, sei mir nicht sauer.....aber Du hast doch den Soundgenerator bei Leebmann gefunden, da hast Du doch die Seite mit allen notwendigen Teilen incl. Preisen offen - oder?Bist Du gerade am Bestellen? Weißt Du was das Gesamtpaket kostet?
Genauer gesagt könntest du das auch ganz fein ausleveln ohne dann immer was tauschen zu müssen. Am Ende kannst du das ganze echt übers Gas steuern, je nach dem wie viel du Gas gibst kommt der SG erst so richtig zum tragen, bei mir würde ich meinen ist es ab so 70% Gasstellung und entsprechender Drehzahl, vorher hört man vom SG fast nix, also Understatement im Alltag und etwas Sound Action bei Vollgas. Aber das kann ja jeder so handhaben wie er will.Ich hab mir damals für den Soundgenerator zwei verschieden große Schaumstoffstücke gestanzt & zugeschitten, ein Setup für offen fahren und eins für geschlossen.
Das lässt sich ja mit einmal Schraubschelle öffnen, Schaumstoffstück tauschen und Schraubschelle wieder schließen relativ schnell ändern.
Gruß
Sesam
Klar.Gibt es sowas auch für den N52 Motor?
hey Serkan.. müsste das hier doch sein oder ?Klar.
Einfach die Teilenummern des 3.0si vergleichen und Warenkorb füllen.
Hab ich bei meinem 2.5er mit als erstes aufgerüstet. Letztlich bin ich bei einem halben Stück von 2 ganzen Würsten gelandet![]()
...sorry,...das nächste Mal gebe ich mir mehr MüheDu, sei mir nicht sauer.....aber Du hast doch den Soundgenerator bei Leebmann gefunden, da hast Du doch die Seite mit allen notwendigen Teilen incl. Preisen offen - oder?
Und falls nicht: Bitte klicken sie hier!