Sozialneid in der Praxis...

Ojeee....mein Beileid!

Aber im Grunde kannst Du ja froh sein, das er nicht abgefackelt wurde....so wie es in Hamburg und Berlin eigentlich üblich ist!
 
Wahnsinn... mein Beileid! Ist mir zum Glück noch nicht in Hamburg passiert.

Die "Menschen" sollte man echt mal erwischen...
 
gibts unter euch maler, die einen tipp haben, wie sie ihre arbeitsklamotten wieder sauber kriegen oder vielleicht kann sich auch der täter melden, damit ich weiß ob welche zusammensetzung die farbe hatte, die er benutzt hat...

Bremsenreiniger hat bei meinen Stoffsitzen im T-Car Wunder gewirkt...
Sollte das beim Verdeck auch funktionieren, dann sollte aber wohl eine neue Imprägnierung fällig sein!?
 
...mittlerweile habe ich einige stunden geknetet und das auto sieht wieder zu 90% so aus wie vorher. zwar ist meine teuer erkaufte versiegelung wohl nun auch hin, aber ist halt so....

was für eine versiegelung hattest du, dass du es ohne verdünnung oder schleifen runter gebracht hast?? würd die auf jeden fall wieder machen lassen..

zum thema verdeck, versuch auf KEINEN fall nitroverdünnung oder ähnliches, da kannst du dir einen neuen überzug besorgen. verdünnung greift immer gummi, wie untere schicht des verdeckmaterials an und löst diesen, desswegen sind auch dichtungen in lackierpistolen aus einem speziellen material, das aber auch nicht dauerhaft stand hält. ich würde es mit bürsten und hochdruckreiniger, KEIN dampfstrahler versuchen, glaub mit der methode den lack möglichst abzubröseln kommst du am schonendsten weiter.
 
Oh je,
das sieht ja gar nicht gut aus.
Na beim Verdeck siehts weher schlecht aus, da wird wohl eher ein neues fällig.
Wenn ich da jemanden bei erwische durfte der sich besonders freuen, der würde dann die nächsten Wochen für sein Frühstück ne Schnabeltasse benötigen.
 
boah ist das fies,auf was für ideen manche nur kommen,sprayflasche,krass,
mein beileid,
 
Oh jeee...Mein Beileid... :-(

Was für hirnverbrannte Vollspackos ????

Nur auf die Fresse zu hauen bringt's auch nich, dann darfst dem armen Opfer noch Schmerzensgeld zahlen :-)

Beeindruckend finde ich wie "gelassen und gefasst" Du davon berichtest :-)) :t
Oder hast Deinen ersten Frust beim Kneten abgelassen? :-)


Send from iPhone 4 using
TapaTalk
 
also kein feuerzeugbenzin z.b.? wie säubere ich gummi und unlackiertes plastik (am spiegel z.b.) vom farbnebel ohne dass der kunststoff danach dauerhaft hell wird?

nein, mit sowas würde ich es nicht probieren, da nicht alle kunststoffe kraftstoff oder verdünnungsbeständig sind. im automobilbereich werden in der regel keine reinen kunststoffe verwendet, sondern die werden gemischt um die passgenauigkeit und beständigkeit zu garantieren..

was mir spontan einfallen würde währe bremsflüssigkeit, die weicht den lack auf, aber vorsicht, auch den gewollten auf der karosserie und ist kunststoffschonend. ansonsten würde ich versuchen den lack mit einem stück holz, holzlinieal oder sonst was abzukratzen..
eventuell auch ausm modellbau einen reiniger, der dürfte den kunststoff auch nicht oder zumindest nicht stark angreifen, da gibts von revell einige sachen..
 
1. Mein Beileid - das ist wirklich sehr ärgerlich!
2. Glückwunsch zum FCB-Sticker - das ist wirklich sehr erfreulich! :)

Ich würde wohl durch die Decke gehen, wenn ich mein Auto so wiederfinden würde. Du scheinst da recht ruhig bleiben zu können. Wobei ich ja nicht einmal das Problem mit dem Stoffdach hätte ... das war gar nicht pöbelnd gemeint ;)
Drücke Dir die Daumen, dass sich alle Spuren beseitigen lassen.

Tim
 
... erst mal auch von mir ein Kompliment, :t dass Du das so locker nimmst. Ich für meinen Teil, hätte wohl Sauerstoffzelt und Wiederbelebungsgerät :eek: :o gebraucht um von der Schnappatmung los zu kommen!

Da dem Lack nichts passiert ist, und Du dich nur noch um das Verdeck zu kümmern hast, würde ich hier zu einem Aufbereitungsprofi gehen. Der hat in der Regel die nötigen Mittelchen um sich der Sache anzunehmen. :)

Es liegt in der Natur der Sache, dass MANN solche Penner mal Life erwischen möchte um dann zum HULK zu mutieren! :mad: Doch die Realität zeigt, dass das meist Wunschdenken bleibt… leider! :(

LG… Micha
 
Pff ... was fuer Aersche .... wenn ich sowas nur schon sehe..... geht mir wirklich auf den Keks, das solche Typen ungeschoren davonkommen und man so machtlos ist gegen solchen Mist. Zum Glueck gibgs wieder teilweise raus. Zur Reinigung des verdecks weiss evtl auch ein Sattler oder so was? Oder ne chemische Reinigung oder sowas .... die muessten sich ja mit allem moeglichen auf Textil auskennen.
 
Was für eine Schei$$e!

Ich hätte einen mittleren Herzkasper bekommen. Respekt für Deine Gelassenheit!

Das Schlimmste an solchen Geschichten ist für mich die Sinnlosigkeit. Wenn man Streit mit jemandem hat und der sich dann am Auto austobt, dann ist das zwar auch nicht zu tolerieren, aber auf eine gewisse Weise noch irgendwie nachvollziehbar. Aber für diesen anonymen Vandalismus fehlt mir jegliches Verständnis.

Ich hoffe, dass Du Deinen Wagen wieder in den Ursprungszustand bekommst und dieses Ar***loch beim nächsten Mal von jemanden erwischt wird, wenn keine Zeugen in der Nähe sind.

Gruß

Kai
 
Wahnsinn... mein Beileid! Ist mir zum Glück noch nicht in Hamburg passiert.

Die "Menschen" sollte man echt mal erwischen...

Wenn ich jemanden erwischen würde, der das meinem Z antut, ich glaube ich würde mich völlig vergessen.
Ich kann einfach nicht verstehen, was solche Personen antreibt. Das man selber hart für sein Geld arbeitet,
um sich einen Traum zu erfüllen, wird von den Tätern im Regelfall wohl nicht bedacht.

Mir ist bewusst, dass es bei physischer Gewaltanwendung gegen den Verursacher ein Nachspiel haben wird,
Schmerzensgeld ect. Aber mal ganz ehrlich, wie würdet Ihr euch verhalten?

Vor allem, wenn dieser Jemand noch aus der "rechten Ecke" kommt?

Gruß, Phillip
 
Zurück
Oben Unten