Sozialneid in der Praxis...

Ich werde ihn nicht umbringen, aber eine Respektschelle ist schon drin.

Ich würde ihm meine Handtasche um die Ohren hauen, ihn mit dem neuen Duft von Britney Spears besprühen, mit lila Long-Lasting-Lippenstift ein großes "L" auf's Gesicht malen, sein Handy mit "Hello Kitty Aufklebern" bekleben, ihm ganz viele Wattebäuschchen in den Mund stecken und ihm die Schnürsenkel ganz fest verknoten. Nur blöd, wenn er Klettverschluss trägt.

Das macht er sicher NIE wieder! (und er holt auch garantiert nicht seine Brüder) :b

Zwei kurze Anmerkungen dazu:

1.) Selbstjustiz ist zwar nicht erlaubt, aber das Notwehrrecht ertreckt sich auch das Eigentum. Insofern ist es nicht per se unzulässig, "Maßnahmen" einzuleiten.
2,) Das Notwehrrecht erfordert eine "Verhältnismäßigkeit der Mittel" nur in engen Ausnahmefällen, nämlich bei einem krassen Missverhältnis zwischen den gefährdeten Rechtsgütern.
Da ganze wird doch in §227 BGB und §32 StGb geregelt. Wenn man will kann man das nachlesen:)

Ich würde ihm meine Handtasche um die Ohren hauen, ihn mit dem neuen Duft von Britney Spears besprühen, mit lila Long-Lasting-Lippenstift ein großes "L" auf's Gesicht malen, sein Handy mit "Hello Kitty Aufklebern" bekleben, ihm ganz viele Wattebäuschchen in den Mund stecken und ihm die Schnürsenkel ganz fest verknoten. Nur blöd, wenn er Klettverschluss trägt.

Das macht er sicher NIE wieder! (und er holt auch garantiert nicht seine Brüder) :b

Sadistin! :s

Okay, viele harte Jungs hier - und die Dame - ich glaube es einfach mal :w
Ich Weichei fahre ja auch einen e89 ...

Aber kommt nicht wieder in zwei Monaten und bettelt im Forum um Mitleid, weil Euch die Freundin verlassen hat, gelle ... :X

Tim

Hey Alda, kummst Du su mir, mach ich Disch platt mit meine e89, weissu!? :)

Tim

Noch ned. Hoffentlich bleibt das ne Weile so, die sind erst beim E46 oder leicht drueber angelangt, zumindest bei Kauf (Leasing siehts anders aus). Aber ich seh hier immer mehr Duestergestalten in (meist noch VFL) E85ern, leider .... ich hatte gehofft, dass diese Fleischbruehen in Hausschuhen diese Modellreihe auslassen.

Noch ned. Hoffentlich bleibt das ne Weile so, die sind erst beim E46 oder leicht drueber angelangt, zumindest bei Kauf (Leasing siehts anders aus). Aber ich seh hier immer mehr Duestergestalten in (meist noch VFL) E85ern, leider .... ich hatte gehofft, dass diese Fleischbruehen in Hausschuhen diese Modellreihe auslassen.

Das ist jetzt alles zu plakativ für Intelligenzbolzen wie mich. Kannst das alles mal bitte ins Deutsche übersetzen? Ich muss doch wissen, ob ich Dir nun beizupflichten habe oder Dich auf meine To-Do-Liste setzen muss :b .... so als VFL-Besitzer

Das ist jetzt alles zu plakativ für Intelligenzbolzen wie mich. Kannst das alles mal bitte ins Deutsche übersetzen? Ich muss doch wissen, ob ich Dir nun beizupflichten habe oder Dich auf meine To-Do-Liste setzen muss :b .... so als VFL-Besitzer

Soll heissen: Diese bestimmte Gruppe von 3er Fahrern haben leider den E85 fuer sich entdeckt hier.

Diese bestimmte Gruppe von 3er Fahrern haben leider den E85 fuer sich entdeckt hier.

Na, der Satzbau ist mal allererste Sahne. :b

Selbstjustiz halte ich beim Erwischen auf frischer Tat für absolut angemessen. Hilfreich ist es diverse Körperstellen zu kennen, die den Gegner kampfunfähig machen, aber keine Schäden hinterlassen (im Gegenzug zum klassischen Faustschlag ins Gesicht, zu dem man sich im ersten Moment gegebenenfalls eventuell unter Umständen :w genötigt fühlt).

Gruß,
Phil

Du arbeitest nicht zufällig als Domina? :s

Du scheinst diesbezüglich vorbelastet zu sein?! :D

Nö das eigentlich weniger. Ich habe mir nur gedacht, entweder hast du sehr viel Phantasie um dir so etwas auszudenken, oder sehr viel einschlägige Erfahrung :b

Übrigens mal ein Tipp von mir, wie das viel effektiver geht. Leg in deine Handtasche einen Backstein rein, und dann hau diese dem Vandalen so lange um die Ohren, bis der Backstein zerbröselt ist. Den Rest kannst du dir dann sparen. :M

Nö das eigentlich weniger. Ich habe mir nur gedacht, entweder hast du sehr viel Phantasie um dir so etwas auszudenken, oder sehr viel einschlägige Erfahrung :b

Übrigens mal ein Tipp von mir, wie das viel effektiver geht. Leg in deine Handtasche einen Backstein rein, und dann hau diese dem Vandalen so lange um die Ohren, bis der Backstein zerbröselt ist. Den Rest kannst du dir dann sparen. :M

Das halten die Griffe einer noch so teueren Handtasche kaum länger als 3 Hiebe aus :b

warum so fremdenfeindlich? für mich bist du mit solchen Kommentaren unweit von solchen leuten, die mein auto bemalt haben. ist das normal so, wenn man so viele berge um sich herum hat?

warum so fremdenfeindlich? für mich bist du mit solchen Kommentaren unweit von solchen leuten, die mein auto bemalt haben. ist das normal so, wenn man so viele berge um sich herum hat?

Zum Thema fremdenfeindlich: Ich habe selbst Tuerken in meinem Freundeskreis und meine Ex ist Serbin. Mein Kommentar sprach eine gewisse Gruppe an, eine Untermenge, von Leuten, die auch durchaus aus der CH stammen koennen. Mag sein, dass sich unter dem Kommentar jeder was anderes vorstellt, aber ich weiss schon sehr genau, was ich damit meine und habe meine persoenlichen Erfahrungen gemacht. Uebrigens: Ich habe keine Nationalitaet angesprochen, das hast erst du getan. Du weisst hingegen nicht, was meine Erfahrungen sind, unterstellst mir eine nicht nachzuvollziehende Naehe zu Vandalismusidioten und mit deinem Kommentar ueber "Bergvolk" tust du im gleichen Atemzug gleich das, was du eben gerade angeklagt hast. Faszinierend.

Wenn du schon anklagst und als xenophiler Saubermann dastehen willst, solltest du deine Worte ein bisschen sorgfaeltiger waehlen, das war jetzt wohl nichts, ne?

Zum Thema fremdenfeindlich: Ich habe selbst Tuerken in meinem Freundeskreis und meine Ex ist Serbin.
immer die gleiche Nummer: dieses argument wird IMMER und SOFORT gezückt, wenn einem ein Hang zu Fremdenfeindlichkeit unterstellt wird und man sich rechtfertigen muss.:w

Uebrigens: Ich habe keine Nationalitaet angesprochen, das hast erst du getan. Du weisst hingegen nicht, was meine Erfahrungen sind, unterstellst mir eine nicht nachzuvollziehende Naehe zu Vandalismusidioten und mit deinem Kommentar ueber "Bergvolk" tust du im gleichen Atemzug gleich das, was du eben gerade angeklagt hast. Faszinierend.

du gehst mit Vorurteilen (seien es Erfahrungswerte) herablassend hausieren und du diskriminierst Leute, ganz einfach. wenn ein mensch, der dir aus irgendwelchen gründen nicht passt, sich einen E89 leisten kann, dann akzeptier das. es steht dir nicht zu eine Gruppe einer fahrzeugklasse zuzuordnen.

mit "bergvolk" meine ich all die menschen, denen die Weltoffenheit abgeht und du machst mir den Eindruck.

Wenn du schon anklagst und als xenophiler Saubermann dastehen willst, solltest du deine Worte ein bisschen sorgfaeltiger waehlen, das war jetzt wohl nichts, ne?
was ist xenophil? meinst du xenon-licht oder willst du hier irgendwelche germanistikstudentinnen beeindrucken? warum schreibst du nicht, wie ein normaler mensch? bist ne arme sau...

warum so fremdenfeindlich? für mich bist du mit solchen Kommentaren unweit von solchen leuten, die mein auto bemalt haben. ...

Fremdenfeindlich kann das allenfalls dann sein, wenn du belegen kannst, wo "Duesterland" liegt. :w Dagegen unterstellst du offensichtlich, dass dein Auto von "Fremden" bemalt wurde. Das ist nun aber nicht fremdenfeindlich? :M

"Voon" liegt schon richtig: Faszinierend. :+

Fremdenfeindlich kann das allenfalls dann sein, wenn du belegen kannst, wo "Duesterland" liegt. :w Dagegen unterstellst du offensichtlich, dass dein Auto von "Fremden" bemalt wurde. Das ist nun aber nicht fremdenfeindlich? :M

"Voon" liegt schon richtig: Faszinierend. :+
dich hab ich noch nie ernst genommen. such dir ne Frau, die dich auslastet oder mit dir Wortspiele veranstaltet.

Zurück
Oben Unten