AW: SPD

Nachdem ich erst jetzt alles in diesem Thread hier von Dir gelesen habe, sah ich es als notwendig, meinen Senf abzugeben, besonders Sprüche wie "nicht mal ein Prozent mehr" und "Merkel = Elend" Passagen fand ich nicht gerade passend.Jerry O. Z. schrieb:Kühl Du doch ein wenig ab!!! Ich meine was hat Dich denn überhaupt zu heutigem Posting in meiner Richtung bewegt, hmm???![]()
Gut so, aber im Bundestagswahlen-Umfrage-Thread las sich Deine Einstellung (zunächst) anders.Jerry O. Z. schrieb:Ich hatte Dieter ja schon längst zugestimmt, dass sich Schröder disqualifiziert hat. Dieses Ansinnen die GeschO des Bundestags zu ändern ist erschreckend! Damit verspielt sich Schröder sicherlich die letzten Symphatien in der Bevölkerung, von ein paar Idioten abgesehen (ja, die muss dann wohl auch ich so bezeichnen).
Ich befürchte, Du nimmst leider hin und wieder Contra-Argumente allzu persönlich?! Aus meiner Sicht kannst Du selbstverständlich Merkel&Co in Frage stellen, nur sollten die Argumente sachlich sein, und Du müsstest Dir auch die Gegenseite gefallen lassen. Ich versuche jedenfalls, Vokabeln wie "rumgeflenne" u. ä. zu vermeiden....denn diese würden in der Tat Anlass geben, Argumente persönlich zu nehmen....Jerry O. Z. schrieb:Aber allein mein Merkel & Co. auch in Frage zu stellen war offensichtlich schon zu viel für Dich. Ach so, dieser Text ist weder angemessen noch entspricht er der Wahrheit - tja sooo einfach kann Diskutieren sein ...![]()
![]()

Oder sollte man sagen "Je größer der Zetti, desto größer die Unzufriedenheit?".
Rot Grün
:
!!!!!
). Aber was soll ich mit Dir weiter diskutieren?
Der Neoliberalismus ist nämlich die neue Ersatzreligion für gewisse Kreise, man wird sie eines Tages als große und gefährliche Irrung um den Jahrtausendwechsel betrachten. Aber na gut, dann trotzdem nochmal für Dich (ist ja eigentlich auch in dem anderen Thread nachzulesen):