SPD

Z@T

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hab gerade noch eine Aufschlussreiche mail bekommen!:d

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    36 KB · Aufrufe: 16
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 12
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 285
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 11
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 10
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 281
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 9
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 280
  • Bild9.jpg
    Bild9.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 9
  • Bild10.jpg
    Bild10.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 279
  • Bild11.jpg
    Bild11.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 11
  • Bild12.jpg
    Bild12.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 9
  • Bild13.jpg
    Bild13.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 10
AW: SPD

:d :d :d :t , aber Schröder hällt sich hartnäckig im Glauben, er wäre erneut zum Kanzler gewählt :j ....bestätigt schon meine seit längerem vermutete These, dass der Mann an Realitätsverlust leidet. Und jetzt wird auch noch mit Förmchen geworfen bezgl. wie die CDU/CSU zu zählen ist, da wurde dann wohl sechzig Jahre was falsch gemacht - bis jetzt :g .

ChriZZi schrieb:
:d :d :d :t , aber Schröder hällt sich hartnäckig im Glauben, er wäre erneut zum Kanzler gewählt :j ....bestätigt schon meine seit längerem vermutete These, dass der Mann an Realitätsverlust leidet. Und jetzt wird auch noch mit Förmchen geworfen bezgl. wie die CDU/CSU zu zählen ist, da wurde dann wohl sechzig Jahre was falsch gemacht - bis jetzt :g .

ita res se habet !!! :#

ChriZZi schrieb:

ich dachte immer, die österreichische politik grenzt hart ans lächerliche ... diese deutsche wahl allerdings und vor allem die reaktion des herrn kanzlers entbehrt auch nicht eines gewissen größenwahns ... :j :j :j
man sollte sich ernsthaft fragen, warum die SPD doch noch so viele stimmen bekommen hat ?? sind das alles "is-mir-doch-scheiß-egal-wähler" oder wie kommt denn sowas zustande ??? :O :O

CYBERCAT schrieb:
ich dachte immer, die österreichische politik grenzt hart ans lächerliche ... diese deutsche wahl allerdings und vor allem die reaktion des herrn kanzlers entbehrt auch nicht eines gewissen größenwahns ... :j :j :j
man sollte sich ernsthaft fragen, warum die SPD doch noch so viele stimmen bekommen hat ?? sind das alles "is-mir-doch-scheiß-egal-wähler" oder wie kommt denn sowas zustande ??? :O :O

In dem viele sagten, die Scheiße, die ich jetzt habe, kenne ich wenigstens.
Im Ernst, diese Aussprüche habe ich häufig gehört.

ChriZZi schrieb:
....bestätigt schon meine seit längerem vermutete These, dass der Mann an Realitätsverlust leidet. .
Das ist eindeutig falsch, der Mann leidet nicht an Realitätsverlust.

Er genießt ihn...

Was mich einfach nur wundert ist warum alle, mit denen ich über dieses Thema gesprochen habe, sagen das Sie CDU gewählt haben.

Und trotzdem hat die SPD soviele Stimmen.:j :j :j :j b: b: b:

Zu den Bildern:
Uli Stein 4 President!

CYBERCAT schrieb:
Weil einige Deutsche doof sind und jedesmal die selben Lügenmärchen wieder glauben. Dann noch der andere Teil der von Politik keine Ahnung hat geschweige denn mal Nachrichten kuckt. Und kurz vor der Wahl ein paar Sätze aus dem Zappen hervorholen und dann zum Wählen gehen damit man ein gutes Gewissen hat :j . Ich versteh Deutschland echt nicht, dass diese Schwachmaten wieder so mächtig sind ist traurig. Das ist ein Grund nach Österreich oder Italien auszuwandern. Was ich garantiert auch in meiner rente mache, wenn das Kasperltheater hier so weitergeht. Alles wird teurer, ich bekomm immer weniger Geld raus aber diese A....cher erhöhen sich immer weiter ihr gehalt und Deutschland ist ihnen Scheiss egal bzw sie haben keine ahnung wie es sich lebt mit einem "normalen gehalt".... Die sitzen ihre Zeit ab laabern ein paar grosse Sprüche die eh keiner Versteht und gehen in Rente...
Ich könnt hier noch Stundenlang so weiter machen nurr das würde kein Ende nehmen...:O

mob.andy schrieb:
Weil einige Deutsche doof sind und jedesmal die selben Lügenmärchen wieder glauben. Dann noch der andere Teil der von Politik keine Ahnung hat geschweige denn mal Nachrichten kuckt. Und kurz vor der Wahl ein paar Sätze aus dem Zappen hervorholen und dann zum Wählen gehen damit man ein gutes Gewissen hat :j . Ich versteh Deutschland echt nicht, dass diese Schwachmaten wieder so mächtig sind ist traurig. Das ist ein Grund nach Österreich oder Italien auszuwandern. Was ich garantiert auch in meiner rente mache, wenn das Kasperltheater hier so weitergeht. Alles wird teurer, ich bekomm immer weniger Geld raus aber diese A....cher erhöhen sich immer weiter ihr gehalt und Deutschland ist ihnen Scheiss egal bzw sie haben keine ahnung wie es sich lebt mit einem "normalen gehalt".... Die sitzen ihre Zeit ab laabern ein paar grosse Sprüche die eh keiner Versteht und gehen in Rente...
Ich könnt hier noch Stundenlang so weiter machen nurr das würde kein Ende nehmen...:O

Besser kann man es nicht ausdrücken:t

Sorry Jerry - finde ja einige Deiner Postings immer wieder ganz lustig... :s%: :t
aber das sehe ich als Mittelständler 100% anders !!!

...und ich schreibe dieses hier auch gerne völlig offen im www:
wenn die Politik so weiter humpelt wie unter Rot - Grün,
dann werden wir definitiv Arbeitsplätze streichen und keine schaffen !!!
Dies ist einfach ein Fakt !!!

...respektiere aber durchaus jeden der da anders denkt und wählt,
nur verstehen brauch ich das ja nicht :M !!!

also weiter mädels :w
und lasst die Politik am besten ganz hier raus... :2babyz:

...wie schon gesagt (oder eher geschrieben :M ) -
ich mag hier gar nicht mehr zu diesem Thema schreiben :B
und wie war das noch gleich....

alles sch..ss egal - hauptsache die Schleife hat auf... :X:X:X
190-ant.gif
:X:X:X

Marc S. for Z schrieb:
Sorry Jerry - finde ja einige Deiner Postings immer wieder ganz lustig... :s%: :t
aber das sehe ich als Mittelständler 100% anders !!!

...und ich schreibe dieses hier auch gerne völlig offen im www:
wenn die Politik so weiter humpelt wie unter Rot - Grün,
dann werden wir definitiv Arbeitsplätze streichen und keine schaffen !!!
Dies ist einfach ein Fakt !!!

...respektiere aber durchaus jeden der da anders denkt und wählt,
nur verstehen brauch ich das ja nicht :M !!!

also weiter mädels :w
und lasst die Politik am besten ganz hier raus... :2babyz:
Schröder hat 2002 aus einem Vorsprung von 6027 Stimmen bundesweit den Anspruch aufs Kanzleramt abgeleitet, die Union hat derzeit einen Vorsprung von 442.880 Stimmen. :M
Sieht man vor diesem Hintergrund sein Betragen am Wahlabend und in den Tagen danach, kann ich für mich nur sagen, daß ein Mensch, der so rücksichtslos mit der Macht und den demokratischen Institutionen dieses Landes umgeht, das Recht verloren hat, Kanzler zu sein. Da geht es gar nicht mehr um Programme (für welches Programm steht Schröder denn aktuell eigentlich? Für seine Agenda? Für das, was er seiner Basis im Wahlkampf erzählt hat? Oder wie lauten die Favoriten der Woche?), sondern um die Integrität der Person.
Diese Integrität haben aufgrund vergangener Vorkommnisse aber genau so ein Kohl und auch ein Koch verloren.
Der Bundeskanzler hat die Richtlinienkompetenz für die Politik in Deutschland, da gehört einfach keiner hin, der den Sinn für jegliche Realität verloren hat. In diesem Zusammenhang Hut ab vor Joschka Fischer. Ob Merkel das Zeug hat zur Kanzlerin, weiß ich nicht. Ich weiß nur, wie sich halb Deutschland damals aufgeregt hat, nach außen durch jemanden wie Joschka Fischer vertreten zu werden.
Er hat auch seine Chance genutzt und ist im und am Amt gewachsen.
Wer immer jetzt die Politik in dieser Situation führen muß, hat einen schweren Job, ich beneide ihn/sie nicht darum. :M

Jerry O. Z. schrieb:
Das sind jetzt aber Erbsenzählereien - 2002 hatte rot-grün eine absolute Mehrheit, egal wie knapp, mathematisch war diese da! :14yesz:

Was Kohl, Schröder und Koch anbelangt, da stimme ich Dir zu Dieter! :# Auch Fischer zolle ich großen Respekt! :t Für mich gehören wie gesagt neue Köpfe her. Eine in ihrer Partei umstrittene Merkel gehören da genau so wenig dazu wie der Ex-Bundestagswahlverlierer Stoiber! :no:

Und der Super-Gewinner Schröder?

Hallo,

wie kann eine Partei in so wenigen Wochen einen soooo großen Stimmenvorsprung verspielen, daß sich ein eigentlich schon gescheiterter Kulissenschieber in ebenso wenigen Wochen im Stile eines Strippenziehers wieder heranboxt? Mir persönlich unbegreiflich, aber es war wohl die Wahl zwischen Not und Elend!

Die psychologische Binnenwirkung dieser unsäglichen Situation -kein Aufbruch, kein Ruck (wo auch immer...), keine Veränderung, dafür weiterhin Hoffnungslosigkeit und Lethargie- kann noch gar nicht tiefschürfend genug bewertet werden:# .

Die Außenwirkung, die dieses peinliche Gezerre um Macht, Gesichtsverlust und Parteisoldateska in aller Welt hervorruft ist katastrophal:g .

Über Italien lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt:b .

Gott gib mir weiterhin die Stunden der Muße am Z4-Volant, die mich diese Nullen vergessen lassen!

Trotz allem noch einen schönen Abend

Jerry O. Z. schrieb:
Auch einen schönen Abend,
an die Leute aus der "Dieter-Lounge" (RCL-Soldateska :B :B :B :B :B),
und alle anderen! :t

Kann mir bitte mal die Bedeutung von Dieter-Lounge und RCL-Soldateska erläutern :huh2: ?

dwz8 schrieb:
Schröder hat 2002 aus einem Vorsprung von 6027 Stimmen bundesweit den Anspruch aufs Kanzleramt abgeleitet, die Union hat derzeit einen Vorsprung von 442.880 Stimmen.
dwz8 schrieb:
Sieht man vor diesem Hintergrund sein Betragen am Wahlabend und in den Tagen danach, kann ich für mich nur sagen, daß ein Mensch, der so rücksichtslos mit der Macht und den demokratischen Institutionen dieses Landes umgeht, das Recht verloren hat, Kanzler zu sein. Da geht es gar nicht mehr um Programme (für welches Programm steht Schröder denn aktuell eigentlich? Für seine Agenda? Für das, was er seiner Basis im Wahlkampf erzählt hat? Oder wie lauten die Favoriten der Woche?), sondern um die Integrität der Person.

Diese Integrität haben aufgrund vergangener Vorkommnisse aber genau so ein Kohl und auch ein Koch verloren.

Der Bundeskanzler hat die Richtlinienkompetenz für die Politik in Deutschland, da gehört einfach keiner hin, der den Sinn für jegliche Realität verloren hat. In diesem Zusammenhang Hut ab vor Joschka Fischer. Ob Merkel das Zeug hat zur Kanzlerin, weiß ich nicht. Ich weiß nur, wie sich halb Deutschland damals aufgeregt hat, nach außen durch jemanden wie Joschka Fischer vertreten zu werden.

Er hat auch seine Chance genutzt und ist im und am Amt gewachsen.

Wer immer jetzt die Politik in dieser Situation führen muß, hat einen schweren Job, ich beneide ihn/sie nicht darum.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Wer hier glaubt, dass das "nicht mal eine Prozentpünktchen" nichts zählen würde, leidet ebenso wie unser noch-Kanzler an Realitätsverlust.

Ich wäre sogar davon überzeugt, das Angela Merkel - die übrigens sehr wohl Rückendeckung ihrer Partei besitzt (99% der Stimmen zur Neuwahl der Fraktionsvorsitzenden kurz NACH der Bundestagswahl) - den schwierigen Kanzlerjob sehr gut managen würde. Die Frau wird einfach nur unterschätzt.

@Jerry:

Mit Dir habe ich ja schon an anderer Stelle über das Thema diskutiert, aber Deine Stammtischparolen werden hier leider auch nicht gerade besser.
Du gräbst immer wieder Kohl und andere ältere Themen über die CDU/CSU aus, die nichts mit der aktuellen Politik/Lage/Programmatik zu tun haben. Fehler gabs leider von ALLEN Parteien in der Vergangenheit. Lasse mich aber jetzt deswegen nicht herab um etwas über RAF-Sympatisanten zu schreiben. Sorry, aber langsam nervt das. Ich kann auch nicht darüber lachen, falls das alles ja nur so "halb ernst" sein sollte. Mir geht es um Politik die unser Land voran bringt, und dass ist heutzutage mit Sicherheit kein Spass, sondern bittere Notwendigkeit.

Also, ich glaube wir haben jetzt alle kapiert das Du dem Linken-Flügel anghörst und dazu passend gerne SZ liest. Und das ist gut so. (für Dich:X ). Ich bin tollerant. Im Übrigen ( :b ) lässt die Außenfarbe meines ZZZZ nicht auf meine grundsätzliche politische Motivation schließen.... (Gelb gefällt mir nicht so...) Alles klar? Mir ging und geht es um den Politikwechsel zum Besseren und nicht um Lager/Grabenkämpfe. Wenn ich irgendwann davon überzeugt sein sollte, das seltene Wühlmäuse wichtiger als neue Straßen sind, wähle ich dann auch Grün. Versprochen.B;

Jerry O. Z. schrieb:
Solange Globalisierung bedeutet, dass der Arbeitnehmerschutz zum Wohle aller nahezu komplett entfallen soll, aber im Gegenzug Managergehälter innerhalb weniger Jahre förmlich explodieren, empfinde ich eine Politik des Gürtels-enger-schnallen-müssen als einseitig und verlogen, ja blasphemisch. Und wenn dieser krakelende Affe eines Tages einsieht, dass auch die aufrecht stehenden am Fließband zu seiner Art gehören und damit Menschen sind, und nicht nur Kostenfaktoren bzw. Humankapital, dann wähle ich vielleicht auch mal wieder gelb! :+

Hm, ich komme da nicht ganz mit, es wird immer wieder völlig vergessen, das über 80% aller Arbeitsplätze von kleinsten und kleinen Betrieben gestellt werden. Da zählt nicht das Thema Globalisierung, sondern schon z.B. die Frage des Kündigungssschutzes. Die stellen nur ein, wenn es gar nicht mehr anders geht, weil ansonsten selbst bei regulären Kündigungen Abfindungen fällig werden. So wird der Arbeitnehmerschutz zum Schutz derjenigen die einen Arbeitsplatz haben, aber zur Arbeitsplatzverhinderung für diejenigen die Arbeit suchen.
Diese kleinen Betriebe haben zur Zeit auch oft grosse Probleme und da hilft unter Umständen wirklich nur Gürtel enger schnallen um mal gewisse Engpässe durch zu stehen. Leider werden immer wieder die Gewinne einiger Konzerne auch den kleinen Betrieben unterstellt.
Leider verfügen diese Betriebe über keinerlei Lobby, aber wer in Deutschland was verändern will muss genau hier ansetzen!

Im übrigen, etwas mehr Argumente und weniger Polemik tut jeder Diskussion gut :t

Zurück
Oben Unten