Nochmal eine blöde Frage, habe das jetzt mit dem ESP und einbremsen verstanden.
Angenommen ich fahre immer im ESP/DSC off Modus, ist dann der Vorteil der Sperre weiterhin so groß? Immerhin kann nichts mehr eingebremst werden.
Und wie fährt ihr auf dem Ring? Ich fahre immer mit DTC an. Macht das mit dem Sperrdifferential noch einen weiteren Unterschied, ob DTC oder ESP/DSC an ist? Also gibt es einen großen Unterschied zwischen den beiden Varianten?
In mehr Fahrspass zu investieren ist grundsätzlich nicht verkehrt.
Angenommen ich fahre immer im ESP/DSC off Modus, ist dann der Vorteil der Sperre weiterhin so groß? Immerhin kann nichts mehr eingebremst werden.
Und wie fährt ihr auf dem Ring? Ich fahre immer mit DTC an. Macht das mit dem Sperrdifferential noch einen weiteren Unterschied, ob DTC oder ESP/DSC an ist? Also gibt es einen großen Unterschied zwischen den beiden Varianten?
In mehr Fahrspass zu investieren ist grundsätzlich nicht verkehrt.