Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
….kaum zugelassen schon unverkäuflichSo, erster Umbau ist abgeschlossen, schwarze Spiegelkappen vom Ali montiert.
Bastelbude, scheis drauf, ist eh nur ein 2 Liter….kaum zugelassen schon unverkäuflich![]()
So, erster Umbau ist abgeschlossen, schwarze Spiegelkappen vom Ali montiert.
Aber leicht rückgängig zu machen, also leichter wie das mit dem MotorZweiter Fehler…Also nach dem Motor…![]()
Senkt den Spritverbrauch um 1 LiterWarum sollte schwarz nicht passen? Das ist doch auch nur sehr dunkles grau
Was bringen eigentlich die Fähnchen da oben dran?
Warum sollen die optisch nicht passen? Fügen sich sehr gut in das Gesamtbild mit den glanz-schwarzen Akzenten zu FGII ein...Servus
Meine sind auch gestern gekommen für 28,30 hoffe sie passen zu frozen grey
Einbau ist einfach so wie hier beschrieben?
aber nur beim M40Senkt den Spritverbrauch um 1 Liter![]()
Ja hast recht sehen top ausWarum sollen die optisch nicht passen? Fügen sich sehr gut in das Gesamtbild mit den glanz-schwarzen Akzenten zu FGII ein...
Versuchs bitte noch mal, hoffe ich habs jetzt richtig eingestellt
HalloDank Deiner De/Montageanleitung, war das Wechseln der Spiegelkappen wirklich kinderleicht
Trotz absoluter Sorgfalt und Vorsicht, haben beide Seiten so wie beschrieben ca. 25 Minuten gedauert.
Die Ausführung, Passgenauigkeit und Qualität ist wieder absolut TOPP
Vielen Dank noch mal für Deinen Beitrag
Anhang anzeigen 508592
Schaue mal hierHallo
Darf ich fragen welche genau du hier montiert hast. Es gibt hier ettliche Varianten wo der "Vampierzahn" mal länger, mal kürzer, mal geschwungen ist.
DANKE
lg
Schaue mal hier
![]()
X1 F48 Schwarz carbon Side Flügel modifizierte Rückspiegel Abdeckung kappen Für BMW X2 F39 Z4 G29 2 serie f45 F46 1 serie F52 F40 - AliExpress 34
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Das weiß ich doch, ich war einer der Ersten, welche den Umbau gewagt hattenUnd so schauen diese Spiegelkappen dann am Zetti aus;
Die Ansicht war auch auf deinen Link hin für PhilippP gedachtDas weiß ich doch, ich war einer der Ersten, welche den Umbau gewagt hatten(siehe meinen schwatten Teufel in meinem Status)
![]()