Spiele für Playstation 3 ?

AW: Spiele für Playstation 3 ?

Das schlimmste ist, dass ind er deutschen Version NUR die deutsch synchronoisiert Fassung drauf ist und nicht das englischsprachige Original b: Das verringert den Spielspaß viel mehr als ein bißchen fehlendes Blut...

Ansonsten geiles Spiel, eines der wenigen Spiele, die ich tatsächlich mal durchgespielt habe. Dabei bin ich gar kein Rollenspielfan.

Wurde UFC Undisputed 2009 schon durchgenommen? Wer auf MMA steht, kommt an dieser genialen Kampfsimulation nicht vorbei...habe es seit ein paar Tagen und bin begeistert:9

Ich hab damals bei Release auch hin- und herüberlegt ob D, AT oder UK und hab mich für die UK entschieden. Die Sprachausgabe ist sehr gut verständlich und man kann ja auch noch die englischen UT einschalten.

UK gibt´s aktuell für 19,99€ -> http://www.weltderschnaeppchen.de/ps3-fallout-3-fr-1999-euro-inkl-versand/

besten Dank, ist bestellt. :t

Hab' mir eben auch bei mymemory The Darkness für 9,50€ bestellt. Zwar bißchen älter, dafür aber gut und günstig. :w

Und soeben kams dann auch an - erschreckend ist nur, dass ich frühestens Freitag zum Anspielen komme, wenn überhaupt :# Denn von den 1200 Seiten Lonely Planet Australien warten noch 1140 auf mich :M

ich habe für meine PS 3 nur Fifa 09 , warte jetzt auf fifa 10 dann werde ich 09 wieder verkaufen , habe das mit mit 08 vorher auch gemacht , spiele kaum damit ganz ganz selten mal und wenn dann nur online , und einen blueray film habe ich noch garnicht dadrauf gesehen , also wie man liesst fast zu schade zum rumstehen ne , aber gut hauptsache man hat sie :)

MFG Andi

Den ersten Teil gibt´s doch als Platinum und/oder gebraucht für´n Appel und´n Ei aufm Marketplace. Hab ich vor einiger Zeit von nem Kumpel geliehen und durchgespielt. Ist ganz nett aber ich bin irgendwie weg von den FP-Shootern. Mal sehen, ob´s mich irgendwann nochmal packt aber mir fehlt nach wie vor die Maus dabei. Bei 3rdP-Shootern wie GTA oder DeadSpace hab ich seltsamer Weise kein Problem damit.

Den ersten Teil gibt´s doch als Platinum und/oder gebraucht für´n Appel und´n Ei aufm Marketplace. Hab ich vor einiger Zeit von nem Kumpel geliehen und durchgespielt. Ist ganz nett aber ich bin irgendwie weg von den FP-Shootern. Mal sehen, ob´s mich irgendwann nochmal packt aber mir fehlt nach wie vor die Maus dabei. Bei 3rdP-Shootern wie GTA oder DeadSpace hab ich seltsamer Weise kein Problem damit.

ja, stimmt schon, aber die Platinum mag ich von der Hülle her nicht und ansonsten ist der erste Teil noch relativ teuer.
Da aber noch genug andere Spiele hier rumliegen, habe ich noch Zeit auf ein Schnäppchen zu warten. Oder langt gar ausleihen? Kannst du dich noch an die Spielzeit erinnern?

Deine Verdrossenheit gegenüber FP-Shootern kann ich gut nachempfinden. Bin gerade am Far Cry 2-Spielen und irgendwie macht es keinen Spaß, was weniger am Spiel liegt, sondern mehr daran, daß das Ballern langweilig wird. Ist doch irgendwie immer nur das gleiche.

Ja die Platinum-Verpackungen haben die wirlich besonders hässlich hingekriegt. Eigentlich sollte einem das ja egal sein aber ich brings bisher auch noch nicht fertig, so´n Ding zu kaufen. Bei amazon auf dem Marketplace oder in der Spielegrotte kriegst du aber bestimmt die alte Version gebraucht sehr günstig. Da kauf ich auch schonmal und hab bisher immer gute Ware gekriegt. Ob das jetzt schonmal einer durchgespielt hat, ist mir ziemlich egal. Zustand "gebraucht - wie neu" war bisher immer ok.

Das ist jetzt schon länger her, dass ich das durchgespielt habe aber ich meine, dass ich schon so 15 Stunden Spielzeit hatte. Kann man halt schlecht einschätzen. Hab auch scheinbar keinen Spielstand mehr, wo ich das nachvollziehen könnte. Wenn du´s von nem Bekannten leihen kannst, reicht imo ausleihen vollkommen aus. Wenn du dafür zahlen mußt (Videothek) würde ich auf jeden Fall einen Gebrauchtkauf vorziehen.

Ja die Platinum-Verpackungen haben die wirlich besonders hässlich hingekriegt. Eigentlich sollte einem das ja egal sein aber ich brings bisher auch noch nicht fertig, so´n Ding zu kaufen. Bei amazon auf dem Marketplace oder in der Spielegrotte kriegst du aber bestimmt die alte Version gebraucht sehr günstig. Da kauf ich auch schonmal und hab bisher immer gute Ware gekriegt. Ob das jetzt schonmal einer durchgespielt hat, ist mir ziemlich egal. Zustand "gebraucht - wie neu" war bisher immer ok.

Das ist jetzt schon länger her, dass ich das durchgespielt habe aber ich meine, dass ich schon so 15 Stunden Spielzeit hatte. Kann man halt schlecht einschätzen. Hab auch scheinbar keinen Spielstand mehr, wo ich das nachvollziehen könnte. Wenn du´s von nem Bekannten leihen kannst, reicht imo ausleihen vollkommen aus. Wenn du dafür zahlen mußt (Videothek) würde ich auf jeden Fall einen Gebrauchtkauf vorziehen.

Hast schon Recht, aber ich warte noch etwas ab. Habe noch Far Cry 2, Fear 2, Fallout 3, The Darkness und Batman vor mir, bevor ich zu Resistance 1+2 komme. %:

Apropos Far Cry 2:

ich habe folgendes Problem:

Ich soll einen Typ ausm Schlachthof befreien. Habe ich auch gemacht, bin bei ihm im Raum drin, aber er kommt nicht raus, steht dort einfach nur rum.

Ich habe schon ein altes Savegame genommen und es weitere zwei mal versucht, bringt nichts.
Habe dann auch eine andere Mission vorher komplett abgeschlossen und dann wieder die Schlachthof-Mission gemacht und das Problem tritt wieder auf.

Hat jemand eine Idee?

hab das o.g. Problem gelöst - Spiel wird verkauft, ich müßte tatsächlich von vorne beginnen. b:

Wer schon darüber nachgedacht hat, wie er seine 18er Titel losbekommt, dem kann ich www.roteerdbeere.de empfehlen. Falls jemand vor hat sich dort anzumelden, wäre es nett, wenn ich ihn werben könnte - bekomme dadurch immerhin 1€. :)
Sieht übrigens unseriöser aus, als es ist. :d

Warte jetzt auf Batman: Arkham Asylum. Soll richtig gut sein. :w

Ich spiele ja nach wie vor immer etwas veraltete Spiele, die ich mir immer so um 20-30 Euro ersteigere...
Seid gestern Midnight Club L.A.

Ich warte jetzt sehnsüchtig auf GT5, das wird sofort gekauft!

Hat sich schon jemand von euch mit dem neuen Need for Speed befasst.
Eigentlich mag ich die Reihe nicht so, ist mir zu Arcarde-Lastig. Aber diesmal soll wohl speziell am Handling, Schadensmodel, etcl wesentliches geändert worden sein. Dadurch soll das Spiel im Ganzen viel realistischer rüber kommen.

+ Es gibt die NS...

Eigentlich mag ich die Reihe nicht so, ist mir zu Arcarde-Lastig. Aber diesmal soll wohl speziell am Handling, Schadensmodel, etcl wesentliches geändert worden sein. Dadurch soll das Spiel im Ganzen viel realistischer rüber kommen.

+ Es gibt die NS...

ich hoffe es gibt eine Demo von dem Spiel, ansonsten warte ich die Tests ab. Sobald es das Spiel dann günstig gibt, schnappe ich es mir.

Vom Zug der aktuellen Spiele bin ich schon lange abgesprungen - meist einfach zu teuer und nach paar Monaten bekommt man sie mindestens 50% günstiger.

+ Es gibt die NS...

NFS Shift ist ja von einem anderen Entwickler diese mal und sieht schonmal recht gut aus.
Es soll auch wieder mehr ind ie Richtung einer Simulation gehen.
Es sind 2 Videos online, mit ingame Grafik, welche überzeugt und auch die Wahl des Fuhrparks sieht nicht schlecht aus:
[yt]94hmfC32vgc&e[/yt]

Und noch eins:
http://www.gametrailers.com/video/road-america-need-for/54978

Naja ich denke ich werde mal die Demo ( hoffentlich kommt eine ) testen. Oder das Game mal für 1-2 Tage aus der Videothek entführen.
So richtig vom Hocker reißen mich die Videos noch nicht. Grafik ist sicherlich wesentlich realitätsnaher als man es von NFS gewohnt ist. Aber ich kaufe solche Spiel ( wann kommt endlich das neue GT .. ) wegen der Steuerung.

... okay okay und wegen der NS...

Problem ist halt, daß GT 5 die Messlatte sehr hoch setzt, auch wenn man es bisher nur aus Videos kennt. Alles andere erscheint dagegen "bemüht".

Richtig !
Suche schon seit Wochen im Netz was sich im Bereich GT 5 so tut, aber die Infos sind recht dürftig...

NFS Shift hab ich mir schon vorbestellt, aber für PC.

Auf GT5 bin ich auch schon ganz heiss. soll wohl noch dieses Jahr kommen. Angeblich Anfang November, wird Natürlich SOFORT gekauft.

Hab seit Dienstag die "kleine" Slim wo es dank der FW 3.0 probleme bei Uncharted gibt, welches ich extra mitgekauft hab...b:

Naja ich denke ich werde mal die Demo ( hoffentlich kommt eine ) testen. Oder das Game mal für 1-2 Tage aus der Videothek entführen.
So richtig vom Hocker reißen mich die Videos noch nicht. Grafik ist sicherlich wesentlich realitätsnaher als man es von NFS gewohnt ist. Aber ich kaufe solche Spiel ( wann kommt endlich das neue GT .. ) wegen der Steuerung.

... okay okay und wegen der NS...

An NFS Porsche kommt nie wieder ein NFS dran, es war ds beste, fesselnste und genialste Spiel, dass ich je gespielt habe und das über bestimmt 2 Jahre hinweg! :t

Richtig !
Suche schon seit Wochen im Netz was sich im Bereich GT 5 so tut, aber die Infos sind recht dürftig...

Gibt schon Infos.
Ich lese regelmäßig auf www.gamezone.de
Siehe:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77080
Schein wohl 4 Quartal 09 zu kommen

Okay, das ist das erst Jahr in dem ich mich bewusst auf den Monat November freue ! Wegen dem bescheidenen Wetter, das schafft noch mehr Freizeit um GT 5 zu zocken *wenn es denn kommt*

Hat sonst wer nen Tip bei welchem PS 3 Spiel ich bereits heute die NS fahren könnte. Leider habe ich keine PS 3 auf der ich noch die alten PS 2 Spiele ( GT 4 ) spielen kann.

Hab online immer mal was von nem "Update" für Prolouge incl. NS gelesen, aber das kam wohl noch nicht / nie.. oder?

Ach und @Bay.. NFS Porsche war wirklich Top !!!

In 2 Monaten kommt Tekken VI ;)
Und am 29.12.09 ist theoretischer GT5 release :b:b:b:b

Hab' eben Uncharted 2 in der C.E. bekommen. Wer ist auch dabei? :)

Zurück
Oben Unten