Spiele für Playstation 3 ?

AW: Spiele für Playstation 3 ?

Collector Edition. ;)

... lohnt aber nicht. Hab' sie nur genommen, weil sie billiger als die normale ist.

Also ich gönns Dir überhaupt nicht, ok!!! :b

War gestern in einem GAME STOP - Laden und der will (darf) es vor Freitag nicht rausrücken...:#

komisch, an anderer Stelle wird das Spiel im Gamestop schon seit gestern verkauft. Irgendwie sollst du das Spiel wohl nicht haben... :X :d

Aber freu' dich drauf, die Grafik ist einfach nur :O !

Hab jetzt meine SLIM erhalten, zocke aber eigentlich nicht.
Hätte deshalb ein paar PS3 Spiele zum Verticken.
Sind absolut neuwertig, weil noch Verpackt %:

Fifa 10 VERKAUFT an Günsch
WET 30€
Infamous 45€

immer inkl. Versand.

Jemand Interesse? Tausch wäre evtl. auch möglich, dann bitte eine Auswahl mit angeben.

komisch, an anderer Stelle wird das Spiel im Gamestop schon seit gestern verkauft.

Nicht zu fassen :j:
Ich war gestern noch mal in dem gleichem GAME STOP, der mir am Vortag das Spiel nicht vor Freitag (Heute) rausgeben wollte...und siehe da, gestern hat er es mir dann doch verkauft &: :O Was für ein Penner, oder?! Dann hätte er es mir ja auch schon am Mittwoch geben können....:a
Also, gestern Abend noch kurz "angezockt"...der erste Eindrcuk ist schon geil....mal sehen, was noch kommt....:9 :7

Und was willst Du dann damit.... &:

ich nehme mal an bluray filme anschauen + vielleicht noch surfen.
die ps ist immer noch ein spitzen bluray player. bei mir läuft die mittlerweile auch überwiegend wegen den filmen.
wobei ich uncharted auch bestellt hab. fand das erste schon spitze.

...vielleicht noch surfen.

Na das ist doch die wirklich die allerletzte Funktion auf der PS3 b: - sehr umständlich!!

Und nur für Bluray braucht man dann auch keine PS3. BR-Player schmeißt man Dir doch heute schon hinterher...

Ich nutze sie wenigstens noch als TV-Festplattenrecorder (320GB) mit "PLAY-TV" - einmalig! Außerdem als Fotoarchiv und ich hab ne Menge Musik drauf - also als "Medienzentrale" - und natürlich ab und zu zum Zocken, obwohl ich dafür meistens die Xbox360 anschmeiße, weil sie in meinem "Zockerzimmer" steht und nicht im Wohnzimmer wie die PS3 :w

Nicht zu fassen :j:
Ich war gestern noch mal in dem gleichem GAME STOP, der mir am Vortag das Spiel nicht vor Freitag (Heute) rausgeben wollte...und siehe da, gestern hat er es mir dann doch verkauft &: :O Was für ein Penner, oder?! Dann hätte er es mir ja auch schon am Mittwoch geben können....:a
Also, gestern Abend noch kurz "angezockt"...der erste Eindrcuk ist schon geil....mal sehen, was noch kommt....:9 :7

hast du vielleicht nach der XBOX-Version gefragt? :X :d :y
Ich nutze auch Play-TV - feine Sache. :t

@z4forMe: Tausch gegen andere Spiele ist dann wohl eher uninteressant, oder? Hätte aber Killzone 2 oder Fallout 3 (neu) - Interesse besteht an Infamous.

Uncharted 2 ist schon bärenstark. Kleiner Tipp: Spielt es direkt auf schwer, soll wohl auf normal recht lahm sein. :t

die PS3 hab ich hauptsächlich wegen BluRay und als Medienzentrale, das ein oder andere Spiel zock ich dann auch. Rein zum Zocken hab ich aber noch die Xbox360 die bietet mir deutlich mehr Spiele die mich und vor allen Dingen meine :K begeistern.

@Sib
ein Verkauf wäre mir da eigentlich lieber. Fallout 3 hab ich auf der xBox360.

Was für mich einen guten Eindruck als Demo gemacht hat: Brütal Legend, Dirt 2 und Ninja Gaiden Sigma2.

Hab jetzt meine SLIM erhalten, zocke aber eigentlich nicht.
Hätte deshalb ein paar PS3 Spiele zum Verticken.
Sind absolut neuwertig, weil noch Verpackt %:

Fifa 10 sagen wir mal 38€
WET 30€
Infamous 45€

immer inkl. Versand.

Jemand Interesse? Tausch wäre evtl. auch möglich, dann bitte eine Auswahl mit angeben.

Hast PN

die PS3 hab ich hauptsächlich wegen BluRay und als Medienzentrale, das ein oder andere Spiel zock ich dann auch. Rein zum Zocken hab ich aber noch die Xbox360 die bietet mir deutlich mehr Spiele die mich und vor allen Dingen meine :K begeistern.

@Sib
ein Verkauf wäre mir da eigentlich lieber. Fallout 3 hab ich auf der xBox360.

Was für mich einen guten Eindruck als Demo gemacht hat: Brütal Legend, Dirt 2 und Ninja Gaiden Sigma2.

Kauf ist momentan uninteressant, aber trotzdem danke. :t

Brütal Legend hat mir in der Demo auch sehr gut gefallen, die anderen beiden muß ich noch testen, sind bisher nur runtergeladen.

Übrigens, falls mich jemand adden will: ID = sibster

ich nehme mal an bluray filme anschauen + vielleicht noch surfen.
die ps ist immer noch ein spitzen bluray player. bei mir läuft die mittlerweile auch überwiegend wegen den filmen.
wobei ich uncharted auch bestellt hab. fand das erste schon spitze.

Hi @ all!
Ich hab ne Frage.
Hab mir gestern auch ne PS3 gekauft. Die alte dicke.. :7
Hab zu Hause ne tolle 5.1 Surround-Anlage. Kann ich da die PS3 irgendwie, per HDMI oder sowas ähnlichem, verbinden?
Steh gerade auf der Leitung.
LG
Didi

Hi @ all!
Ich hab ne Frage.
Hab mir gestern auch ne PS3 gekauft. Die alte dicke.. :7
Hab zu Hause ne tolle 5.1 Surround-Anlage. Kann ich da die PS3 irgendwie, per HDMI oder sowas ähnlichem, verbinden?
Steh gerade auf der Leitung.
LG
Didi

du kannst die PS3 via optischem Kabel oder HDMI mit deinem AV Receiver verbinden - je nachdem, was der für Anschlüsse hat.

Hmm, ok! Na dann guck ich mal..
Danke dir! :t

So, Fifa10 ist jetzt VERKAUFT.

WET 30€ (evtl. Catalunya?)
Infamous 45€

ist noch zu haben.

gibt übrigens gerade eine Aktion bei Gamestop, die noch bis zum 21.10. andauert.

2 (alte) Spiele + 9,99€ und man kann zwischen PES 2010, Smackdown vs Raw 2010, Uncharted 2 und Brütal Legend wählen - letzteres nahm ich. Es sind allerdings auch paar Spiele ausgeschlossen, die nicht angenommen werden.

Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind. Ausgeschlossen sind zudem: Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Spiderman Friend or Foe, Mirrors Edge, Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon (alle Serien), Rainbow Six (alle Serien), Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Narnia, Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing 3, Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Der goldene Kompass, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), King Kong, Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Bionicle Heroes, Hellboy

Man kann sogar 2 XBOX360 - Spiele für ein PS3-Spiel einlösen. Und falls ein Gamestop mal ein Spiel nicht annimmt, warum auch immer, einfach zum nächsten fahren. Habe auch erst beim zweiten Eye of Judgement losbekommen.

http://www.gamestop.de/filialen.html

gibt übrigens gerade eine Aktion bei Gamestop, die noch bis zum 21.10. andauert.

2 (alte) Spiele + 9,99€ und man kann zwischen PES 2010, Smackdown vs Raw 2010, Uncharted 2 und Brütal Legend wählen - letzteres nahm ich. Es sind allerdings auch paar Spiele ausgeschlossen, die nicht angenommen werden.

Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind. Ausgeschlossen sind zudem: Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Spiderman Friend or Foe, Mirrors Edge, Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon (alle Serien), Rainbow Six (alle Serien), Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Narnia, Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing 3, Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Der goldene Kompass, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), King Kong, Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Bionicle Heroes, Hellboy

Man kann sogar 2 XBOX360 - Spiele für ein PS3-Spiel einlösen. Und falls ein Gamestop mal ein Spiel nicht annimmt, warum auch immer, einfach zum nächsten fahren. Habe auch erst beim zweiten Eye of Judgement losbekommen.

http://www.gamestop.de/filialen.html

Danke für den Tip :t

Bin bei Uncharted2 jetzt beim 16 Kapitel angekommen (auf NORMAL)....hatte am WE leider nicgt soooo viel Zeit :#
Is schon geil, wei die Story einen so mitreinzieht....und die Grafik erst....man kommt sich vor wie in einem Film in dem man direkt mitspielt.
Zwar ziemlich gradlinig aber klasse...:t

Zurück
Oben Unten