Spiele für Playstation 3 ?

AW: Spiele für Playstation 3 ?

Angesichts des Umstandes, dass in diesem Thread Männer im gestandenen Alter ihre Vorliebe für Kinderspiele dokumentieren, erachte ich diese Frage für erheblich fehlgehend. :M

Hey!

Wäre doch nicht so schlimm...in ein paar Jahren ist sie 18 und Du........hmmmm......egal. Klappt doch bei "Playboy" Hugh Hefner auch :w

Freude, Tekken 6 ist da .
49 Euro bei Saturn, hop hop :)

Hab Uncharted 2 auch durch. Hatte letzte Woche Urlaub und habs mir da ausgeliehen ;) Das Spiel ist echt super!
Jetzt wird aber weiter Meisterliga gespielt :)

Hab Uncharted 2 auch durch. Hatte letzte Woche Urlaub und habs mir da ausgeliehen ;) Das Spiel ist echt super!
Jetzt wird aber weiter Meisterliga gespielt :)

Bin bei Uncharted2 jetzt beim vorletzten Kapitel...mal sehen, wann ich es schaffe es zu Ende zu bringen?

Ist denn der "Abschlußkampf" schwer oder kann man es schaffen??? :7

Mhh, bin ein- zweimal gestorben aber dann gings. Der st immun gegen herkömmliche Angriffe.
Der Trick besteht darin, mit Lazarevic im Kreis durch das Level zu laufen. Wenn der Gegner an den blauen Hartzkumpeln vorbei läuft, musst du diese mit einem Schuss zur Explosion bringen. Und das immer und immer wieder ;)

Mhh, bin ein- zweimal gestorben aber dann gings. Der st immun gegen herkömmliche Angriffe.
Der Trick besteht darin, mit Lazarevic im Kreis durch das Level zu laufen. Wenn der Gegner an den blauen Hartzkumpeln vorbei läuft, musst du diese mit einem Schuss zur Explosion bringen. Und das immer und immer wieder ;)

Jo, Danke :t So hab ich das auch schon in einer Komplettlösung im Netz gelesen :w

Ich denke am WE mach ich mich dann mal ran an den Endspurt....:b

Bin bei Uncharted2 jetzt beim vorletzten Kapitel...mal sehen, wann ich es schaffe es zu Ende zu bringen?

Ist denn der "Abschlußkampf" schwer oder kann man es schaffen??? :7

ich hatte ja auf "schwer" gespielt und der Endgegner hat mir schon paar Nerven gekostet. :a Hätte mir allerdings etwas mehr Kreativität an der Stelle gewünscht.

Gestern habe ich mit Brütal Legend angefangen - irgendwie ein "cooles" Spiel. :d

Verkaufe jetzt mein Uncharted 2, nachdem ich es endlich durch habe!

Hat jemand Interesse? Dann bitte ich um einen Preisvorschlag per PN.
Hab es auch bei ebay drin, könnte die Auktion aber noch beenden :M :w

Verkaufe jetzt mein Uncharted 2, nachdem ich es endlich durch habe!

Hat jemand Interesse? Dann bitte ich um einen Preisvorschlag per PN.
Hab es auch bei ebay drin, könnte die Auktion aber noch beenden :M :w

meine Auktion lief vor knapp 2 Stunden aus. :t
Multiplayer hat mir keinen Spaß gemacht, hab' Brütal Legend demweil durchgespielt.

Holt sich jemand Modern Warfare 2?

meine Auktion lief vor knapp 2 Stunden aus. :t
Multiplayer hat mir keinen Spaß gemacht, hab' Brütal Legend demweil durchgespielt.

Holt sich jemand Modern Warfare 2?
Ja, ich hab es mir in einer schwachen Sekunde vor ein paar Tagen bei amzaon vorbestellt. Aber jetzt freu ich mich schon richtig! :t Die gameplay-videos im Netz sind ja mal der Oberhammer! :t:t
LG
Didi

Ja, ich hab es mir in einer schwachen Sekunde vor ein paar Tagen bei amzaon vorbestellt. Aber jetzt freu ich mich schon richtig! :t Die gameplay-videos im Netz sind ja mal der Oberhammer! :t:t
LG
Didi

schade finde ich dabei, daß die deutsche Version geschnitten ist. b:

Bei axelmusic.com bekommt man es für knapp 45€ inkl. Versand ungeschnitten - auf englisch. Bin noch am Überlegen, da reine Spielzeit gerade einmal sechs Stunden betragen soll. Ob der MP es rausreißt...? :w

Bei axelmusic.com bekommt man es für knapp 45€ inkl. Versand ungeschnitten - auf englisch. Bin noch am Überlegen, da reine Spielzeit gerade einmal sechs Stunden betragen soll. Ob der MP es rausreißt...? :w

Waaaaaas????
Warum is das nicht die uncut version???
Na toll! b:
Hab ich nicht gewusst... :#
LG
Didi

Gegenfrage: welche Spiele, in denen es richtig heftig zur Sache geht :s, sind in der deutschen Version denn NICHT geschnitten? :b

Hast du dort schon mal bestellt? Preise sind ja Top! Und alles Uncut. Sehr gut. Bisher habe ich mir immer alles aus USA mitbringen lassen. Dauerte halt immer, bis mal wieder jemand da war.

An alle: Die Seite OGDB.de (Online-Games-Daten_Bank) bietet sehr gute Informationen über die Spiele, deren Versionen und ob sie uncut sind oder nicht.

Hast du dort schon mal bestellt? Preise sind ja Top! Und alles Uncut. Sehr gut. Bisher habe ich mir immer alles aus USA mitbringen lassen. Dauerte halt immer, bis mal wieder jemand da war.

Ich habe mir dort die God of War Collection vorbestellt, erscheint aber erst in einer Woche. Eigenartig fand ich allerdings, daß meine Kreditkarte sofort belastet wurde. Bei anderen Versandhäusern wird diese erst in Anspruch genommen, wenn der Artikel versendet wird.

Vorteil von axelmusic.com ist, daß keine Zollgefahr besteht, da die aus der EU versenden (ich glaube Dänemark). Generell ist der Laden im Internet recht bekannt und ich habe nichts negatives gelesen.

OK, danke schon mal für die Info. Kannst ja noch mal berichten, wie lange es gedauert hat und ob alles gut gelaufen ist, wenn es so weit ist.

Hab COD MWF 2 in der UK Version zuhause. Das spiel ist sowas von geil. Aber echt brutal. Wenn man am Anfang den Flughafen zusammen schießen muss... Schon heftig. Aber sonst ist das Spiel sau geil!!!

So.....Neueröffnung eines Euronics XXL bei uns um die Ecke !

Angebot:

Playstation 3

Call of Duty Modern Warfare 2
Pegi (Englisch)

Habe noch 1 Spiel (vielleicht auch 2 Exemplare) über !

Würde es für 49 € pro Exemplar verkaufen !

Ist jemand interessiert ???

Zurück
Oben Unten