Spiele für Playstation 3 ?

AW: Spiele für Playstation 3 ?

Ah, das waere meine frage gewesen,
gibts noch andere spiele mit Z4 als darsteller?
Das NFS Pro Street gibts nur fuer PS3, oder auch andere?
Ich suche eher einer preiswerte konsole fuer einen 12" TV (das ist sehr klein) und ich muesste nach moeglichkeit einen FBAS/composite anschluss haben.

Sonst eine empfehlung fuer ein autofahrspiel das nicht sehr realistisch sein muss aber spass machen soll, eine helle erfrischende umgebung/landschaft hat, nicht so finster, das mag ich nicht.
Kennt jemand need for speed porsche? Das war genial! Hatte ich mal fuer den PC, weiss nicht ob das auf irgendwelchen konsolen laeuft.

Fuer tips dankbar...

3L

burnout paradise

... ein autofahrspiel das nicht sehr realistisch sein muss aber spass machen soll, eine helle erfrischende umgebung/landschaft hat, nicht so finster ...

Da kann ich mich Sib nur anschließen.

Burnout Paradise ist für mich das Rennspiel, wenn's um Fun, Geschwindigkeitsrausch und Lust an der Zerstörung geht. Realität und Fahrphysik sollten einem aber egal sein. Dafür gibt's tolle flüssige Grafik, ein klasse Schadensmodell, abwechslungsreiche Spielmodi, eine riesige frei befahrbare Spielewelt und jede Menge Action.

Gruß

Kai

Hat jemand interesse zum Tauschen

Mein Red Dead Redemption gegen Resistance II (deutsche Version)

Hätte, falls jemand Bedarf hat auch noch Heavy Rain da.
Gekauft, durchgespielt , abzugeben.

Ganz ehrlich :

Die Stimmung die erzeugt wird und die Grafik ist echt Benchmark finde ich.
Vom Spielspass an sich ist´s halt für mich eher ein Film bei dem ich die Handlung bestimmen kann als ein richtiges Game.

Schwer ist es finde ich nicht.

Es lebt halt sehr von den "spielbeeinflussenden Entscheidungen" die man zu treffen hat.

Wie "weit" hast du denn gezockt bisher?

Wieder mal ne Anfrage,

Jemand Lust Resistance 2 gegen Far Cry 2 zu tauschen?

Borderlands UK Version hätt ich auch noch im Angebot.

So, mal eine aktuell Liste der Spiele die über sind.

Modern Warfare 2
Tekken VI
Bioshock I
Buzz Quiz Special Edition mit 4 Wireless Buzzern im orginal Karton.
Fear 2
Darksiders
In famous

Es gibt ein Release Date für GT5... Jippieh!! Der 24.11. Und auch noch dieses Jahr... :D

Das ist der schon der 2. Termin :D und der steht nun endlich fest!

Der davor war auf den 3.11.2010 und kurz davor wurde bekannt gegeben das man noch irgendwie das Weihnachtsgeschäft mitnehmen möchte :D

Achjaa meine Email von Okaysoft sagt 25.11.2010 aber gut der eine Tag macht den Braten nun auch nicht fetter :D ;)

Wie ist es denn mit dem Onlinemodus mit PS3 geregelt? Gibt es dazu auch so etwas wie bei der xbox also xboxLive?

Der Onlinemodus von Sony nennt sich PSN (PlaystationNetwork) und ist Kostenlos.
Es gibt aber seit neuestem auch eine +Mitgliedschaft. Zahlt mit nen Jahresbeitrag und kann sich bestimmte Spiele günstiger herunterladen oder manche Sachen sogar kostenfrei.

Alles in allem eine bessere Lösung als X-BoxLive auch wenn sich oft viele Kiddies rumtreiben die scheinbar den ganzen Tag nix anderes machen als zu zocken.

Jemand Interesse an Red Dead Redemption ?
Komm von call of duty nicht weg =)

Also ich spiele seit einer Woche Call of Duty Black Ops! Spielt das hier wer?

Mein Nickname auf der Ps3 ist " Doomsday344 "! Könnt mich gerne hinzufügen :)

MfG
Cc

Übermorgen erscheint ja Gran Turismo 5. Und zu meiner Freude wird sich auch ein Z3 M Coupé fahren lassen :)

*hrhrhr*
ich bekomms morgen wenn die Post fix is :)
Heute von Amazon die Bestätigungsemail bekommen das es versendet wurde.

ich habe das schon seit über 2 wochen bestellt und bekomme es hoffentlich vor allen anderen ;)
Falls ihr RDR spielt... könnt ihr mich online gerne hinzufügen.ich heisse Snulay.
Und ich denke RDR ist eines der besten spiele die es überhaupt gibt :D

wie das denn??????????????
Icvh dachte release date ist 24/11????
Ich checks nicht mehr....
Und wie läufts so :D geile grafik? verschiedene modi?
UNendlich viele autos? realistische verzögerung?

Ganz Einfach.
Spiel bei Amazon oder anderen Shops vorbestellen und sich einen Tag vor offiziellem Release über das Game freuen ;-)
Die Shops sind da sehr fix.

Und noch viel mehr freuen wenn man das Game für 50 Euro vorbestellt hat und nu kostet es 70 ^^

naja, unendlich viele autos ist gelogen...sollen knapp über 1000 sein, doch überraschend ist, dass es über 15 honda s2000 derivate gibt, ungefähr 10x den civic und dagegen nur ne handvoll AMG.

seid beruhigt, es gibt M346, M392, Z4M coupe, 330i, M5, tii concept und halt KEINEN M6............porsche sowieso nicht, außer RUF.

mein G27 lenkrad ist aufm weg, daher gibts im moment nur pad.....

ach ja.....ich war vorhin bei game stop und die dürfen erst verkaufen, nachdem media markt damit startet....und die werden wohl im laufe des nachmittags mit dem verkauf starten....könnte sein für 70 euro. ich war mit 55 bei gamestop + kaffeekasse dabei.....musste den verkäufer aber belabern.

fazit: top game!

Das ist nicht verwunderlich wenn man bedenkt aus welchem Land dieses Spiel kommt und aus welchem Land die hauptsächlich vertretenen Autos stammen. :)

Die japanischen Autohersteller fetzen sich regelrecht darum ihre Fahrzeuge in das Game zu bekommen und die Deutschen Hersteller wehren sich eher. Siehe Porsche.

Bin grad von der arbeit gekommen und siehe da :D GT5 ist da!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D soo grad am Installieren und dann gleich ma los daddln..

Hab dann übrigens die Collectors Edition gekauft :D echt nice ;) hatte es bei okaysoft vor einem halben jahr vorbestellt :D 78€ :D egaaal!! :D

BRUMM BRUMM!! :D *durchdreh* *kreischendurchdiebunderennt*

Zurück
Oben Unten