Spiele für Playstation 3 ?

AW: Spiele für Playstation 3 ?

und ich Stoffel habs auf den Weihnachts(!)Wunschzettel geschrieben und "darf" nur noch ca. 4 Wochen warten...

Das Game ist sooooo genial ^^

Paar Runden schon gedaddelt und bin schon süchtig *lol* auch wenn ich momentan nur n MX - 5 zum fahren hab x__x

Alles in allem eine bessere Lösung als X-BoxLive ...

Das kann man mE nicht so stehen lassen, nix für ungut.
Xbox Live ist sowohl vom Umfang, als auch Service überlegen. Vergleiche einmal gleiches mit gleichem, XBL ist von jeher einer der Vorzüge der X360 gg.über der PS3. Das bestätigen auch plattformübergreifende Testformate.

Der einzige Nachteil ist, daß die bessere Leistung auch mehr kostet, was mitunter natürlich nervig sein kann, vor allem für Gelegenheitsspieler mit wenig Zeit.

Schade auch, daß sich GT5 nach der ewig langen Entwicklungszeit und Hinhaltetaktik gg.über den Fans nicht einmal gg. F3 klar behaupten kann. Allerdings gibts einen Z4 Roadster... :/

Gruß,
Marius

Also ich hab auch seit gestern GT5 und bin absolut angetan, da hat sich das lange Warten tatsächlich gelohnt! :)
Hab mir natürlich mittlerweile ein saphirschwarzes Z4M Coupe gekauft, Fahrwerk rein und andere Auspuffanlage. Soll ja schließlich authentisch wirken ;)

Was anderes.

Headset für die PS3.

Kein Mono, und kein Kabel und kein Ärger.

Ich will kaufen, einstecken und zocken ohne 12 Treiber oder sonstwas zu installieren, am besten mit gutem Sound.

Jemand da was zum empfehlen ?

Wenns wirklich was ordentliches sein soll würde ich Dir das Logitech Wireless Headset F540, kostet aber etwa 100€.

Kabellose Stereoheadsets für die PS3 sind ohne Zusatztreiben halt so ne sache...

Lasse mich gerne belehren, obs alternativen gibt

Achja, GT5 installiert gerade :)

Oh, hab nur den testbericht mal gelesen, hab von release noch nichts gesehen zu dem ezitpunkt und dachte es wär schon raus. Sry

Ansonsten kenne ich nur das mono von sony selbst

Hat jemand beide Spiele und kann einen Vergleich Forza3 vs. GT5 posten?

GT5 ist ja mal echt genial, bis auf die Installation, die hat bei mir bestimmt 30 min gedauert aber die haben sich gelohnt ....

Naja. Ich habs jetzt ne Weile gespielt und die große Offenbarung - dass man jetzt sooo lange darauf warten musste - ist es in meinen Augen nicht. Grafik ist natürlich - auf den ersten Blick - Bombe. Aber im Vergleich zu Prolog hat sich nicht wirklich was getan. Sound ist ein Witz (traditionell). Die KI ist debil. Einzig darauf aus, die Ideallinie zu verfolgen. Und wenn man selbst da nun zufälligerweise drauf ist, wird man abgeschossen. Die Rennen sind wie eh und je. Entweder man gewinnt haushoch, oder hat keine Chance.

Es ist also nicht wirklich ne Enttäuschung, aber ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet...

/ / /Basti schrieb:

könntest du vielleicht bitte deinen sehr sinnvollen Post etwas editieren, hab jedesmal ewige Ladezeit wegen deiner zig Sonnen :s

Edit: hab o.g. Fred mit "Beitrag melden" gemeldet und nun hat der Admin die Sonnen entsorgt, Danke Admin :t

Gemeinsames GT5 Zocken?

Wer hätte denn mal Lust auf ne Runde GT5 Online-NoS unter gleichen Wagenbedingungen (mal so als Beispiel in nem Z4M:w).

Rennbedingungen könnten so gestaltet werden, dass auch Nicht-Profis Spass am gemeinsamen Online-Fahren haben könnten.

Generell finde ich das Spiel sehr gelungen.
Je nach Fahrzeug und Upgrade-Auspuff finde ich auch den Sound ganz gut
etwas lieblos ist teilweise der bildhintergrund (alles was nicht unmittelbar zur Strecke gehört) gestaltet.
Werde morgen früh einmal die beiden (ersten) patches installieren.

Gut, ein ellenlanges Posting hier druntersetzen ist kein adäquates Mittel gg. die Sonnen.
Das braucht...

Zurück
Oben Unten