Spiele für Playstation 3 ?

AW: Spiele für Playstation 3 ?

habe gerade auch drei Spiele bestellt, inkl. VAT und Versand 72 Pfund :t:t:t:t

sehr genial,

das hätte ich beim örtlichen MM für eins bezahlt :b

stimmt, das schaut auch gut aus :t
das werde ich zur nächsten Bestellung direkt mal zur Seite legen

Nur drann denken, das sich hauptsächlich nur sachen, welche direkt über Amazonco.uk angeboten werden auch gekauft werden können, da andere Händler die über Amazon anbieten nicht ins Ausland versenden.

Das mache ich auch gleich. In welchem Level treibst Du denn gerade Dein Unwesen? Ich bin im Bryce Canyon, Utah. Geniales Level :)

so, ferddisch :d
ok ich geb zu, gar nicht so schlecht. kommt zwar immer noch nicht an den ersten ran, aber ich glaube ich spiels gelegentlich nochmal.

wo bist du grad?

so, ferddisch :d
ok ich geb zu, gar nicht so schlecht. kommt zwar immer noch nicht an den ersten ran, aber ich glaube ich spiels gelegentlich nochmal.

wo bist du grad?

Ich habs gestern Abend durchgespielt in 8:43h aber in der "Locker" Stufe *schäm*

Trotzdem finde ich das es Actionmäßig locker an den ersten Teil ranreicht. Werde es jetzt in der "Medium" Stufe durchzocken. War aber vom Ende etwas enttäuscht :#

Moin,
da möchte ich noch mal nachfragen wg dem TV.
Wir haben Kabel und diesen Verein als Anbieter für Digital TV Anbieter.
http://www.unitymedia.de/
Wir haben im Wohnzimmer ein Sony Fernseher mit alphacrypt d.h wir brauchen diese Box nicht mehr zu benutzen.http://www.alphacrypt.de/
So was kann ich nun mit der PS3 machen.
Filme im EPG makieren und diese auf der PS3 Speichern?Wie groß ist die HDD der PS3 und wie viel platz nimmt ein normaler Film ein.Bei der xbox sind das so ca.6-8 GB bei HD Filmen.
Ich google noch ein bischen das macht mich jetzt ja total Irre &:

Moin,
da möchte ich noch mal nachfragen wg dem TV.
Wir haben Kabel und diesen Verein als Anbieter für Digital TV Anbieter.
http://www.unitymedia.de/
Wir haben im Wohnzimmer ein Sony Fernseher mit alphacrypt d.h wir brauchen diese Box nicht mehr zu benutzen.http://www.alphacrypt.de/
So was kann ich nun mit der PS3 machen.
Filme im EPG makieren und diese auf der PS3 Speichern?Wie groß ist die HDD der PS3 und wie viel platz nimmt ein normaler Film ein.Bei der xbox sind das so ca.6-8 GB bei HD Filmen.
Ich google noch ein bischen das macht mich jetzt ja total Irre &:

soweit ich weiss funzt das nur bei digital tv per Antenne, ich versuch es aber gleich mal mit digital Tv aus der Dose

Als kleiner Tip, wer zur Zeit neue Spiele sucht. Schaut mal was die Games auf www.amazon.co.uk kosten! Habe mir gestern direkt mal Far Cry 2 und Midnight Club LA geordert, dank des genialen Wechselkurses. ;) 1[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]£[/SIZE][/FONT][SIZE=-1][FONT=verdana,arial,helvetica] = 1,044€
Habe jetzt für beide Games 44[/FONT][/SIZE][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]£ inklusive Versand bezahlt und beide Games verfügen natürlich auch über deutsche Sprache. :b
[/SIZE][/FONT]

Momentan liegt der Kurs bei 0,94 aber die Preise sind trotzdem günstiger als in D, wenn ich überlege das bei MM NfS:Undercover schon 20 Euro weniger gekostet hat als noch vor drei Wochen.... :j

1 "Midnight Club Los Angeles (PS3)"
Video Game; £18.62

Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
1 "Far Cry 2 (PS3)"
Video Game; £18.61

1 "Quantum of Solace (PS3)"
Video Game; £25.85

na mal schauen was das gibt !

1 "Midnight Club Los Angeles (PS3)"
Video Game; £18.62

1 "Far Cry 2 (PS3)"
Video Game; £18.61

1 "Quantum of Solace (PS3)"
Video Game; £25.85

na mal schauen was das gibt !

James Bond werde ich nachher gleich weiterzocken %: Bei Far Cry 2 überlege ich auch schon die ganze Zeit ;)

ich finde zum schreiben siehts schon gut aus !

mit dem Controller breche ich mir jedesmal die Finger

keine Frage, mit dem Controller ist es wirklich ätzend allerdings frage ich mich, ob nicht ein Headset sinnvoller wäre ;)

Zurück
Oben Unten