Spiele für Playstation 3 ?

AW: Spiele für Playstation 3 ?

Wie lange hat es gedauert?

Ich mach das auch nach den Prüfungen im Februar. Ich glaub so kurz davor würde ich in allen durchfallen :b:X

Sonntag bestellt und heute wurde geliefert, unglaublich wie schnell und preiswert :)
das funzt aber nur solange das pfund so günstig ist:cool4::cool4:

coole, soeben sind meine Spiele eingetroffen:

Midnight Club 17,14 Euro :t
Far Cry 2 17,13 Euro:t
Quantum of Solace 23,80 Euro:t

was will man mehr drei Spiele zum Preis von einem :b

Yep, wie bei mir. Sonntag bestellt, eben eingetroffen. Jedoch waren das bei mir die Pfund Preise und nicht Euro.

Inkl. Packaging und VAT hab ich ca. 23 EURO pro Spiel bezahlt :t

(wobei Amazon mit einem schlechteren Wechselkurs abrechnet, nämlich mit 1,10 EUR = 1 GBP, und nicht 1,03 EUR = 1 GBP wie es bei Bestellung war. Macht bei den Summen natürlich nichts aus).

Habe LBP bei amazon.co.uk gekauft und hat mich knapp 23€ gekostet. Kann man echt nicht meckern, zumal das Spiel auch auf deutsch spielbar ist.

Heute kam dann noch Dead Space aus Australien - 20€ inkl. Versand, australische Version, sprich komplett englisch - herrlich. :)

Gerad kam noch in den Nachrichten, Pfund so niedrig wie seit 1999 nicht mehr :M:M

hab' auch schon vor zwei Wochen zugeschlagen - LBP für 23€ und Dead Space für 20€, jeweils inkl. Versand.

Das nächste Spiel wird dann Street Fighter IV am 20.02.09.

boah, ich bin noch nicht im Bett gewesen, vielleicht zock ich gleich mal:b:b:b:b

:d :d :d :t bin später auch wieder am Zocken ;)

also auf zu Amazon und bestellen Leute... ich werde wohl nochmal zuschlagen, die Spiele funktionieren 1a:t:t:t

ich warte immer noch bis bei denen das PS3 Headset wieder lieferbar ist ;) Muss aber dann mal schauen, welche Games ich wir bestellen soll...

COD5? Fallout 3? Mirror's Edge? wie ist denn nun Far Cry 2 und Midnight Club?

:d :d :d :t bin später auch wieder am Zocken ;)

ich warte immer noch bis bei denen das PS3 Headset wieder lieferbar ist ;) Muss aber dann mal schauen, welche Games ich wir bestellen soll...

COD5? Fallout 3? Mirror's Edge? wie ist denn nun Far Cry 2 und Midnight Club?

CoD 5 und Fallout 3 sollen klasse sein, letzteres spielte ich kurz an - hatte paar Seiten vorher schon was dazu geschrieben.

Far Cry 2 wird in anderen Foren regelrecht zerrissen, Midnight Club LA wird oft mit Need for Speed Undercover verglichen und gewinnt den Vergleich. Wenn Rennspiel, dann allerdings ganz klar Burnout Paradise! :t Demnächst kommt noch weiterer DLC hinzu. :w

Mirror's Edge finde ich vom Spielverlauf sehr innovativ, weswegen ich es voraussichtlich am Samstag mein Eigen nennen darf. :M

Bei den momentanen Preisen kann man sich aber eigentlich selbst ein Urteil über alles bilden... %: :t

sag mal, kann man die BR DVD auch auf deutsch abspielen? dazu steht nichts im Text, bei den Spielen gehts ja da auch?

CoD 5 und Fallout 3 sollen klasse sein, letzteres spielte ich kurz an - hatte paar Seiten vorher schon was dazu geschrieben.

Far Cry 2 wird in anderen Foren regelrecht zerrissen, Midnight Club LA wird oft mit Need for Speed Undercover verglichen und gewinnt den Vergleich. Wenn Rennspiel, dann allerdings ganz klar Burnout Paradise! :t Demnächst kommt noch weiterer DLC hinzu. :w

Mirror's Edge finde ich vom Spielverlauf sehr innovativ, weswegen ich es voraussichtlich am Samstag mein Eigen nennen darf. :M

Bei den momentanen Preisen kann man sich aber eigentlich selbst ein Urteil über alles bilden... %: :t

danke :t Eigentlich bin ja nicht so der Shooter Spieler aber an James Bond hab ich irgendwie Gefallen dran gefunden %: Aber stimmt zu Far Cry 2 gibts schon recht unterschiedliche Meinungen...dann wohl doch eher COD 5 &:

Aber vielleicht nehm ich auch erst mal Mirror's Edge und ein Rennspiel :M

danke :t Eigentlich bin ja nicht so der Shooter Spieler aber an James Bond hab ich irgendwie Gefallen dran gefunden %: Aber stimmt zu Far Cry 2 gibts schon recht unterschiedliche Meinungen...dann wohl doch eher COD 5 &:

Aber vielleicht nehm ich auch erst mal Mirror's Edge und ein Rennspiel :M

ich hab sowohl cod5 und fc2.
sind thematisch halt verschiedene spiele. cod5 fand ich gut, die unrated version ist mir aber fast zu derbe.
fc2 hab ich im schrank stehen - kurz angespielt und dann weggelegt. macht irgendwie keinen spass und die grafik ist auch nix besonderes...

ich hab sowohl cod5 und fc2.
sind thematisch halt verschiedene spiele. cod5 fand ich gut, die unrated version ist mir aber fast zu derbe.
fc2 hab ich im schrank stehen - kurz angespielt und dann weggelegt. macht irgendwie keinen spass und die grafik ist auch nix besonderes...

Soviel ich gehört habe, läuft FC2 halt immer nach dem Schema ab : man fährt von A nach B (tötet auf dem Weg einige) um C zu töten, vielleicht ist dann COD5 doch die bessere Wahl, bei FC2 ist halt der Preis recht fein ;)

Soviel ich gehört habe, läuft FC2 halt immer nach dem Schema ab : man fährt von A nach B (tötet auf dem Weg einige) um C zu töten, vielleicht ist dann COD5 doch die bessere Wahl, bei FC2 ist halt der Preis recht fein ;)

Mein Far Cry 2 und Midnight Club LA sind gestern auch eingetrudelt und ich spiele die Games immer abwechselnt, wobei Far Cry 2 zwar an sich nicht schlecht ist aber dieses hin und her geeier ist wirklich nicht so prickelnd. :#
Midnight Club finde ich wiederrum sehr gut gemacht und mach vor allem auch Spass.:)

FC2 ist halt wie GTA :D ;).
Allerdings muss ich sagen das FC2 nach ner weile langweilig geworden ist, GTA dagegen nicht!

FC2 ist halt wie GTA :D ;).
Allerdings muss ich sagen das FC2 nach ner weile langweilig geworden ist, GTA dagegen nicht!

echt? ich verstehe nicht was den leuten an gta gefällt. klar ist die grafik nett und autos klauen macht auch irgendwie spass - aber sonst? die autos klingen (zumindest auf der ps3) alle gleich. das areal ist zwar riesig, aber man kann trotzdem fast in kein gebäude rein gehen und die umgebung wirkt eintönig. die missionen taugen auch nix irgendwie. &:

naja, jedem das seine ;)

Ich finde Midnight Club total geil :t

Grafik ist wriklich gelungen, je nach Lichtstimmung schon fast Fotorealistisch. LA ist cool umgesetzt, die Autos haben ein spaßiges Fahrverhalten und die gesamte Präsentation ist 1A.

Es gibt sogar eine Cockpitperspektive :t Habe es erst mit Gamepad gespielt, habe aber dann auf Lenkrad umgestellt und das in Verbindung mit Cockpitpersepktive rockt richtig! Man kann mit einem Lambo durch LA cruisen oder heizen, je nach dem.

Sound ist auch geil, besonders der Soundtrack. Missionen sind einigermaßen abwechslungsreich, Tuningoptionen gibts auch reichlich. Größter Nachteil ist jedoch der etwas beschränkte Fuhrpark.

Aber in Summe eine klare Kaufempfehlung von mir :t

FC2 finde ich auch recht gelungen. Ist wenigstens mal ein anderes Setting als immer WW2. Zudem ist das Feature mit dem Feuer sehr nice gemacht, und man bekommt schon den Eindruck, in einer großen Welt sich frei zu bewegen (wie GTA eben).
COD ist halt ein klassischer Railshooter mit gescripteter Action, FC2 ist Sandbox Gameplay. Kommt halt drauf an was man lieber mag. Persönlich finde ich dass man mit dem Kauf von FC2 keinen Fehler macht.

Ich hab mir jetzt mal Midnight Club : LA und Mirror's Edge bestellt :M

Sollte wohl dann im Laufe der Woche eintrudeln %:

Zurück
Oben Unten