Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn der das mal live, ohne die geschnittenen Versionen hinbekommt, dann zolle ich ihm Respekt. Aber solche geschnittenen Kinoversionen....?
Im letzten schlechten Video (Südamerika?) hatte man nach jedem Schnitt die schon mal vorhandenen Reifenspuren sehen können. 10 mal wiederholt bis es im Kasten war. Selbst am Strand war man nicht in der Lage den Sand wieder unverfänglich zu "bügeln"
Das wird hier nicht viel anders sein, aber ich schau mir so einen Blödsinn gar nicht mehr an.
Und dann waren da noch seine Rallyversuche, das 200 Meterrennen bei irgendsoeinem Autoformat ....
Sorry, aber wer den Typ mal hinterfragt....
.
Klar ist das live was anderes, trotzdem ist das für mich Hollywood

( Gottseidank ist niemandem etwas passiert)Alles nicht so ernst nehmen, klar Hollywood Style aber dennoch sehr schöne aufnahmen egal wieviele versuche er dafür gebraucht hat.Klar ist das live was anderes, trotzdem ist das für mich Hollywood