Spielplatz Dubai.

Geiles Video. Und Ken Block wie immer genial.
Dass die da beim Dreh die Straßen so frei bekommen haben, unglaublich.

Ich glaube, das ist früh am Morgen.
Die letzten gerade von der Party ins Bett ;)

Wenn der das mal live, ohne die geschnittenen Versionen hinbekommt, dann zolle ich ihm Respekt. Aber solche geschnittenen Kinoversionen....?

Im letzten schlechten Video (Südamerika?) hatte man nach jedem Schnitt die schon mal vorhandenen Reifenspuren sehen können. 10 mal wiederholt bis es im Kasten war. Selbst am Strand war man nicht in der Lage den Sand wieder unverfänglich zu "bügeln" :g
Das wird hier nicht viel anders sein, aber ich schau mir so einen Blödsinn gar nicht mehr an.

Und dann waren da noch seine Rallyversuche, das 200 Meterrennen bei irgendsoeinem Autoformat ....

Sorry, aber wer den Typ mal hinterfragt....

.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der das mal live, ohne die geschnittenen Versionen hinbekommt, dann zolle ich ihm Respekt. Aber solche geschnittenen Kinoversionen....?

Im letzten schlechten Video (Südamerika?) hatte man nach jedem Schnitt die schon mal vorhandenen Reifenspuren sehen können. 10 mal wiederholt bis es im Kasten war. Selbst am Strand war man nicht in der Lage den Sand wieder unverfänglich zu "bügeln" :g
Das wird hier nicht viel anders sein, aber ich schau mir so einen Blödsinn gar nicht mehr an.

Und dann waren da noch seine Rallyversuche, das 200 Meterrennen bei irgendsoeinem Autoformat ....

Sorry, aber wer den Typ mal hinterfragt....

.

Natürlich sind das Zusammenschnitte aus unendlich vielen Stunden Dreharbeiten, aber ich finde ihn trotzdem genial. Ich habe schon sehr viele Trifftevents (auf dem Nürburgring) live gesehen und finde das immer wieder faszinierend.
Wie ER diese Trifts letztendlich doch immer wieder "am Stück" hinbekommt ist doch genial.

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist das live was anderes, trotzdem ist das für mich Hollywood

Natürlich, reine Show.
Habe mal bei einem Event live miterlebt, wo eine Verlosung stattgefunden hat, wo dann der Gewinner, als Beifahrer bei einigen Triftrunden auf dem Nürburgring mitfahren durfte ......und die sind dann ( aufgrund eines Schadens an der Fahrzeugaufhängung) von der Strecke abgekommen und haben sich dann überschlagen. :d:d:d ( Gottseidank ist niemandem etwas passiert)

Klar ist das live was anderes, trotzdem ist das für mich Hollywood
Alles nicht so ernst nehmen, klar Hollywood Style aber dennoch sehr schöne aufnahmen egal wieviele versuche er dafür gebraucht hat.
Der Film ist ja auch Werbung und keine Challenge ,und wer mal in Dubai war findet das Video sowieso erstaunlich das da keine Menschen zu sehen sind, und früh morgens kann ja sein aber solche Dreharbeiten sind nicht in 5 min. Erledigt .
Ich finde es eine Klasse Arbeit :t

Zurück
Oben Unten