Spontane Dicke-Dinger-Tour am 10.09

Z

Z3 Coupebunny

Guest
So, da ein paar von uns schon Entzugserscheinungen haben und eine große Tour grad nicht geht - hier mal als Vorschlag die Dicke-Dinger-Tour am Sonntag. Bei Spaß könnte man noch Sudelfeld und Tatzelwurm mitnehmen - kann aber auch spontan entschieden werden.

Treffpunkt 11 h Weißenfelder :w (da kann man bisserl ausschlafen)

Wie schauts aus? Interesse? :w

Teilnehmer:

scarver ox2
QPBunny
Z on Speed - noch nicht fix
Z@T - noch nicht fix
z-fan - ab Brannenburg

AW: Spontane Dicke-Dinger-Tour am 10.09

da sind bestimmt wieder nur autos, wo zu viel blech verbaut wurde oder &: :b %:

des sind wieder die Leut, die auf unser "zuviel" Blech neidisch sind! :w :y

komm scho, spontanes "Caffe trinken und Kuchen essen" , so ähnlich wie das letzte Mal in LL! :w

Hey, das wär doch mal was... :t Und bei dem traumhaften Wetter!

Nur, leider geht unser Flieger morgen früh... :g :g :g

Dann bleibt mir nur, Euch viel Spaß und schöne Kurven zu wünschen und die Skodafahrer haben am Sonntag hoffentlich Fahrverbot! :b

LG, Katja

Dein Wetter wird dann aber besser sein als unseres ;) Wennst wieder da bist, machen wir bestimmt ne kleine Tour wieder. Dann kannst den Kleinen gleich mal wieder ausfahren :b

Skodafahrer werden rigeros weggeschoben :X Oder ich fahr unten durch :d

Also hätte schon Lust und Zeit, vor allem, da es in meiner Heimat ist. Ich wohne in Brannenburg, am Fuße des Sudelfelds. Gibt übrigen eine schöne Strecke übers Sudelfeld , Landl, Thiersee, Kufstein z.B.
Bitte um Nachricht von wann Treffpunkt ist, würde dann in Brannenburg dazukommen.
Gruß
Martin (z-fan) Evtl. mit Sohn (Z3)

des sind wieder die Leut, die auf unser "zuviel" Blech neidisch sind! :w :y

komm scho, spontanes "Caffe trinken und Kuchen essen" , so ähnlich wie das letzte Mal in LL! :w

ja mal schauen, is halt echt ne unmenschliche zeit, wenn man freitag und samstag jeweils ein treffen hat und dann vielleicht noch bisschen weggehn will :w

du mußt es so sehen, eine "Tour" findet statt und du bist in der Gegend und net arbeitstechnisch andersweitig unterwegs!

hehe ja und ich sehs so, dass ich jetzt schon 2 wochen urlaub hab und trotzdem nie wirklich zum ausschlafen gekommen bin :w

Ich würde einiges darum geben Euren Gesichtsausdruck zu sehen, wenn Euch mal ein Skoda so richtig stehen lässt... :X %: ;)

Nun 1x hatten **** und ich einen vor uns am Tatzelwurm. Der fuhr ordentlich :t Den wollten wir gar nicht überholen. Man muss den Anderen auch mal ne Chance geben :X Aber der war ne Ausnahme ;) bei Bonn ist das natürlich ganz was anderes :+

btw:
Aber noch ne andere Frage: Nach welchen dicken Dingern ist denn überhaupt die Tour benannt? :w

Nichts an das Du denkst :d Nach den immens großen Kuchenstücken, die es in einem Lokal gibt, in das wir dann immer einkehren, wenn wir die Tour machen :) Ganze Busladungen mit Menschen, viele Biker und und und.....kennen die dicken Dinger :b Achja, Herr Kühlschrank auch - er war an dem Sonntag der Alpentour mit uns dort :t

Männer :M :b

so und jetzt ist genug - nicht das der Thread unübersichtlich wird ;)

So, wer von den Bayern-Pappnasen will mit????? :w :w :w

Bin dieses Wochenende leider net da...
Mein Zetti darf dafür morgen nach Monza und an den Gardasee...:b :t

Trotzdem viel Spaß euch!

Zurück
Oben Unten