Spontane Dicke-Dinger-Tour am 10.09

AW: Spontane Dicke-Dinger-Tour am 10.09

Hallo Leute

Jeep ...war eine Super Tour :t :t .. da hat wieder alles gepast ..

@****
Hm... das mit Wasserburg üben wir noch mal :X

@z-fan
Für Harry: Wie heißt der Ort am Gardasee T........ ???
Hm...Tromosine ..Äh... Rosine ...Äh... zifixhallllelua-sackelzement..:g :d

@Z@t
Danke das ich mal dein """" Hasi 2 """""ausführen durfte :b

• Like
Reaktionen: Z@T

Also Harry,
zum letzten mal "tremosine". Kostet jetzt endgültig eine Latte Macciatio.
Gruß
Martin

^^^
oh ja.

danke Harry, dass ich deinen Grundierten Wagen pilotieren durfte..

Du warst die Nr2 mit Hasi2. :w

Bin um 20:25 daheim gewesen, schöne kurvige Heimfahrt (ab Amerang)! :M :b

War ein schöner Tag! *TOP* *vorderreifenpfui*

Danke an die "Scouts" für Ihre gute Arbeit! :t :t

@All:
Wie? Was? Wasserburg? Was war den da los? **** wieder "zu schnell" wohin? :y

**** war einfach schon gedanklich uns voraus und hat meine Lichthupe und die vom Tobi nicht gesehen. Ich musste dringend tanken und nach einer Kurve stand da so ne OMV rum ;) die hab ich mir gleich geschnappt. Naja, sind ja alle heimgekommen. War zwar dann doof, weil so ruckartig verabschiedet, aber manchmal klappts nicht immer so wie man will ;) Aber alle wussten ja wo Heimat ist :)

@all
Tour war Klasse - bis auf die bösen bösen bösen Schlafnasen :# Kann die nicht einer wegbeamen????? :w
z-fan fährt nen schnellen Z4 :t ich glaub, ich hab mir gestern den Rest des Profils weggeschrubbelt :X

@scarver
Das Heimstück bis Amerang war dann doch etwas teerbedürftig ;)

mit dem Bike gibts auf der Strecke kein Probs und mit dem QP hatte i gestern a keine Probs! Hattest du welche? :w *fragahnungslos* :y

mit dem Bike gibts auf der Strecke kein Probs und mit dem QP hatte i gestern a keine Probs! Hattest du welche? :w *fragahnungslos* :y

ICH nicht, aber frag mal meine Federn ;) Naja, die kommen eh dieses Jahr raus und Neue rein - von daher dürfen sie nochmal bisserl arbeiten..............

hat denn keiner mal ein Bild gemacht?

Grüße
Robert

Mach Dir keine Gedanken. War einfach dumm gelaufen. Sind alle heimgekommen. Kann schon mal passieren. Da mein Geber im Tank spinnt und er schon geleuchtet hat, war mir da zu unsicher ob er da schafft bis heim. Nicht das ich liegen bleib.

**** schrieb:
...Scarver
Ups Dich hatte ich übersehen. Fand die Route nach Amerang klasse...weiß gar nicht, ob ich da schon mal war, so lange mit Blick auf den Chiemsee...sicher ein paar gute Fotos dabei - haste prima gemacht! Der Teer, na ja mich hat am Vormittag der Rollsplitt etwas genervt...wollte ja nicht meinem Hintermann den Mist an den Spoiler knallen..

Schön, wenn ihr gut heimgekommen seid :) War einfach genial :t

was? ich habe ne Route gewählt bzw. gefunden (nach Amerang bzw. Chiemsee), welche "unsere" **** net kannte? :O :O :O :O :O :O :b *stolzsein*

**** schrieb:
Diese verflixte Umleitung hatte mich beschäftigt, ob die uns betrifft...und ich hatte ja die Info, Du schaffst das noch bis München...sorry, habe es einfach übersehen - das erste Mal, dass mir so was passiert und dann dieses verflixte Handy, das einen total leeren Akku hatte...

Bin dann auch auf die 304 aber konnte Euch nicht einholen, auch nicht als ich mal so 6-7 Fahrzeuge in 2 Sätzen überholte :-) und mir ein paar Lichthupen (mehr) eingefangen habe....

Muß heute unbedingt einen Auftrag erledigen, ich hoffe morgen mal spätabends ein paar Bilder einstellen zu können...

Scarver
Ups Dich hatte ich übersehen. Fand die Route nach Amerang klasse...weiß gar nicht, ob ich da schon mal war, so lange mit Blick auf den Chiemsee...sicher ein paar gute Fotos dabei - haste prima gemacht! Der Teer, na ja mich hat am Vormittag der Rollsplitt etwas genervt...wollte ja nicht meinem Hintermann den Mist an den Spoiler knallen..

Schön, wenn ihr gut heimgekommen seid :) War einfach genial :t

ja gruzifix etz steyts endlich Buidl ei, statt dera ewign Ratscharei do wer wann wo wia nimma midkema is!!!! :+

Wenn ich schon so spontan nicht in München war (sonst wär ich mitgefahren, wenn ich nochmal gedurft hätte) dann will ich wenigstens sehen, ob ihr euch anständig aufgeführt habt.

Grüße
Robert

Wobei ich die mit den vielen Kringeln bin :b

Hallo ****,

tolle Bilder, danke für die 5:t . Vielleicht klappt mal wieder eine nette Tour, so lange das Wetter so toll ist.

Gruß
Martin

Super Tour, habt bestimmt viel Spass gehabt, vor allem mit dem Radl-Terroristen :t :b

**** schrieb:
jo dank dem Martin seine Überredungskünste...scho...jo :t

und die anderen auf de Radls ham ma im Sitz geloassn...
net dass de uns beim Papst verpetzen...wo der doch graod do wor :b

PS: alle Bilder über meine Galerie in groß zum Runterladen...oder noch größer von mir per Email...

excuse me, dear ****, i do not understand your bavarian dialect! :y

Tolle Bilder! Das habt ihr -wie nicht anders zu erwarten- wieder mal richtig gut gemacht.:t :t :t

Ich wär sehr gern dabei gewesen.:#

Grüße
Robert

Jo ey..................voll krasse Bilder :O :t :t :t Da müssen wir wieder hin. Törwang heißt der Ort mit der netten Bedienung? Gleich mal speichern. Da will ich wieder hin......................:)

Danke **** für die Bilder!!! :t

Hmmm.. Hatten wir so viele Wolken auf dem aussichtspunkt?! &:

Upps!

Aber nur in Verbindung mit einem ganztägigen Aufwärmtraining im Auto :b :b :b Dann komm ich sofort mit und wohne dem bei :+

Könnt schon wieder.......................

Zurück
Oben Unten