toorhc
livetogetherdiealone
- Wagen
- anderer Wagen
Moin Moin!
wie schon im anderen Thread angekuendigt hier nur der vorlaeufige Plan fuer die Tour. Ich habe mir das jetzt mal wie folgt vorgestellt:
Von Rotenburg geht es über Land in Richtung Stade. Ab dort entlang der Elbe ueber Drochtersen, Belum und Cuxhaven nach Duhnen, unserem eigentlichen Ziel.
Ich habe mir mal ein paar Seiten der Gemeinden entlang des Streckenverlaufs angeschaut. Es gibt dort ein paar wirklich schoene Dörfer (z.B. Drochtersen, Wischhafen, Belum oder Wremen (Rueckweg)), die sicherlich mal einen kurzen Stop wert sind. Wer dann Lust hat, kann in Duhnen sicher auch einen kleinen Abstecher ins Watt machen. Hochwasser ist um 13 Uhr, Niedrigwasser um 20 Uhr. Führungen durchs Watt gibt es an diesem Tag leider keine, aber das duerfte im Sommer auch mehr Spass machen. Es ist auf jeden Fall ratsam sich warm anzuziehen (sollte klar sein
) und ein paar Gummistiefel mitzunehmen.
Von Cuxhaven aus sind wir dann ja relativ gut an die A27 angeschlossen ueber die eigentlich alle ganz gut nach Hause kommen sollten. Je nach Uhrzeit und Laune kann man auf dem Rueckweg vielleicht auch noch einen kleinen Abstecher nach Bremen machen.
Die Route soll natuerlich nur so als grobe erste Orientierung dienen und kann gerne noch um individuelle Wuensche oder weitere Treffpunkte ergaenzt werden. Kommentare also erwuenscht
Wuerde mich freuen, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen!
Hier der Link zur Route: http://www.zroadster.com/galerie/data/500/route.jpg
Treffpunkte:
- Hannover (Garbsen), Aral an der B6, 10 Uhr
- Rotenburg (Wümme), Treffpunkt? Fruehstueck/Brunch! (hast du da nen Tipp Golly?), ca.11 Uhr. Abfahrt gegen 13:00
Teilnehmer:
- hcb +
(ab Hannover)
- Jokin + pebbi (ab Hannover)
- toorhc (ab Hannover)
- GollyGo (ab Rotenburg)
- impi (ab Rotenburg)
- BigFridge +
(ab ROW od. STD)
- Moista (ab Wischhafen)
(- Z4Shark (guck mal.. Rotenburg ist direkt an der A1
))
wie schon im anderen Thread angekuendigt hier nur der vorlaeufige Plan fuer die Tour. Ich habe mir das jetzt mal wie folgt vorgestellt:
Von Rotenburg geht es über Land in Richtung Stade. Ab dort entlang der Elbe ueber Drochtersen, Belum und Cuxhaven nach Duhnen, unserem eigentlichen Ziel.
Ich habe mir mal ein paar Seiten der Gemeinden entlang des Streckenverlaufs angeschaut. Es gibt dort ein paar wirklich schoene Dörfer (z.B. Drochtersen, Wischhafen, Belum oder Wremen (Rueckweg)), die sicherlich mal einen kurzen Stop wert sind. Wer dann Lust hat, kann in Duhnen sicher auch einen kleinen Abstecher ins Watt machen. Hochwasser ist um 13 Uhr, Niedrigwasser um 20 Uhr. Führungen durchs Watt gibt es an diesem Tag leider keine, aber das duerfte im Sommer auch mehr Spass machen. Es ist auf jeden Fall ratsam sich warm anzuziehen (sollte klar sein
) und ein paar Gummistiefel mitzunehmen.Von Cuxhaven aus sind wir dann ja relativ gut an die A27 angeschlossen ueber die eigentlich alle ganz gut nach Hause kommen sollten. Je nach Uhrzeit und Laune kann man auf dem Rueckweg vielleicht auch noch einen kleinen Abstecher nach Bremen machen.
Die Route soll natuerlich nur so als grobe erste Orientierung dienen und kann gerne noch um individuelle Wuensche oder weitere Treffpunkte ergaenzt werden. Kommentare also erwuenscht

Wuerde mich freuen, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen!
Hier der Link zur Route: http://www.zroadster.com/galerie/data/500/route.jpg
Treffpunkte:
- Hannover (Garbsen), Aral an der B6, 10 Uhr
- Rotenburg (Wümme), Treffpunkt? Fruehstueck/Brunch! (hast du da nen Tipp Golly?), ca.11 Uhr. Abfahrt gegen 13:00
Teilnehmer:
- hcb +
(ab Hannover)- Jokin + pebbi (ab Hannover)
- toorhc (ab Hannover)
- GollyGo (ab Rotenburg)
- impi (ab Rotenburg)
- BigFridge +
(ab ROW od. STD)- Moista (ab Wischhafen)
(- Z4Shark (guck mal.. Rotenburg ist direkt an der A1

Von daher, muss ich mich für Sonntag ausklinken.
...das kannste doch nich bringen, Hai! Menno...
....wo frühstücken ist mir eigentlich egal. Wie schauts mit Parkplätzen und Uhrzeiten dort aus?! *nachguckengeht*