Spontane Nordseetour am Sonntag (15.01.2006)

AW: Spontane Nordseetour am Sonntag (15.01.2006)

hcb schrieb:
Wieviel KM sind das eigentlich?
Hannover -> Duhnen ueber die gewaehlte Route ca. 260km. Etwas frueher los waere natuerlich schon von Vorteil, bringt aber angesprochene Probleme mit sich. Vielleicht schaffen wir ja 12.30 in ROW los und fangen schon mal um 09:30 in Hannover mit dem Brunch an?

Edit:
In Hannover brunchen weil der mauf es ja gaaanz vielleicht doch noch schafft. Das wissen wir dann so gegen 10. Wenn er es noch schafft warten wir auf ihn, ansonsten duesen wir ein bisschen eher los

mauf schrieb:
Wenn ich mich gaaaaanz doll anstrenge und mich am Samstag zurückhalte, kann ich es evtl. schaffen, aber wenn ihr noch 1-2 Stunden vorzieht, dann is für mich Schluß mit Lustig!

Wieso 1 - 2 stunden vorziehen? Wie kommst Du darauf?

???

hcb schrieb:
Wieso 1 - 2 stunden vorziehen? Wie kommst Du darauf?

???

Du sollst Deine Postings nicht im nachhinein ändern!b: :b

mauf schrieb:
Du sollst Deine Postings nicht im nachhinein ändern!b: :b

Jetzt denken alle Golly kann nicht mit weils sportlich wird... :d

löleken ... also ich kanns echt nicht sagen, ob ich das früher schaffe. ABER ich hab ja frank SEINE handynr und werde somit von mir hören lassen, wenns früher wird. q:

toorhc schrieb:
Jetzt denken alle Golly kann nicht mit weils sportlich wird... :d

Uhhps! :d Das tut mir leid. War keine Absicht! :b Wirklich nicht!

Hi!

Ja dann bin ich ja mal auf Sonntag gespannt und werde mal ein paar andere Zettis (Und auspüffchen?) hören und sehen! Wird sicher a gaudi! :+

Gruß
Nils

impi schrieb:
Ja dann bin ich ja mal auf Sonntag gespannt und werde mal ein paar andere Zettis (Und auspüffchen?) hören und sehen! Wird sicher a gaudi! :+

JO-HAA-NESSS !!! Ich will dich!! ... Ich will dich zum Auto waschen und polieren ... wann haste denn Zeit? ... Samstag? :w

... ich war immernoch nicht Auto waschen .... ich hoffe ja mal, dass es heute """", dann reicht's wirklich noch Samstag. :B

Wenn ich wüsste, wann ich das letzte Mal Auto waschen war, könnte ich's ja in meine Signatur schreiben, aber das ist schon sooo lange her :#

Jokin schrieb:
Wenn ich wüsste, wann ich das letzte Mal Auto waschen war, könnte ich's ja in meine Signatur schreiben, aber das ist schon sooo lange her :#
Ob Du wäscht, oder in China fällt ein Sack Reis um, is ziemlich egal. Deine Auto wird sowieso wieder dreckig.:X Aber ich müsste auch mal das Salz vom Auto waschen. Samstag vormittag?

Bornum wäre mir recht - da hab ich noch Waschtaler :-) Undjupp, Samstag vormittag käme mirsehr gelegen.

Und klar, wird wieder dreckig, aber sooo dreckig wie meiner jetzt ist, sicher nicht mehr ... :X

toll toll - meiner stand nun fast 3 wochen sauber in der garage, gestern wars trocken und so bin ich mal eben nach ROW und was ist ... es """" auf einmal wie sau!!! n1!!! somit muss ich samstag auch nochmal waschi waschi machen ... arghs

GollyGo schrieb:
toll toll - meiner stand nun fast 3 wochen sauber in der garage, gestern wars trocken und so bin ich mal eben nach ROW und was ist ... es """" auf einmal wie sau!!! n1!!! somit muss ich samstag auch nochmal waschi waschi machen ... arghs

In Gedanken sind wir auch schon Samstag bei Dir!:b

Jokin schrieb:
JO-HAA-NESSS !!! Ich will dich!! ... Ich will dich zum Auto waschen und polieren ... wann haste denn Zeit? ... Samstag? :w
jau, klingt gut! Gaaaaanz vielleicht is mein Swizöl dann auch schon da :M Sonst halt die normale BMW-Politur... mein Lack is schon ziemlich stumpf inzwischen (nich so schlimm wie deiner.. is klar *g*)

Mh, fällt es eigentlich arg auf, wenn ich euch meine Kugel dazustelle? :s ...braucht auch nicht poliert werden :d

pebbi schrieb:
Mh, fällt es eigentlich arg auf, wenn ich euch meine Kugel dazustelle? :s ...braucht auch nicht poliert werden :d
frank waescht 2 autos in der zeit wo wir eins waschen... :-)
aber ueber das ergebnis darfst du dich dann nich beschweren :d

toorhc schrieb:
frank waescht 2 autos in der zeit wo wir eins waschen... :-)
aber ueber das ergebnis darfst du dich dann nich beschweren :d
moooment! von "waschen" war nciht die Rede und gegen's "Dazustellen" hab ich nix :s

Jungs (und Mädels),

Ihr habt aber hoffentlich nix dagegen, wenn mein Vehikel so dreckig bleibt, wie es ist, oder?

Schmutzige Grüße, :M
Sven

Moista schrieb:
Jungs (und Mädels),

Ihr habt aber hoffentlich nix dagegen, wenn mein Vehikel so dreckig bleibt, wie es ist, oder?

Sven
Bis wir in Wischhafen sind, sind die Autos eh wieder komplett eingesaut von der Scheinwerferreinigungsanlage :b

Moista schrieb:
Jungs (und Mädels),

Sven
Nö, das ist gut - dann brauche ich auch nicht waschen fahren :-)) ... dann schaue ich den anderen zu *ggg*

Moista schrieb:
Jungs (und Mädels),

Sven
Na, ob wir dann eine gemeinsame Anreise ins Auge fassen können :O Ich ruf' Dich gleich mal an %:

Jokin schrieb:
Nö, das ist gut - dann brauche ich auch nicht waschen fahren :-)) ... dann schaue ich den anderen zu *ggg*

Kommt nicht in Frage, DU WÄSCHST! ....heute morgen durfte ich mir erstmal die Pfoten im Büro waschen... :a

BigFridge schrieb:
Na, ob wir dann eine gemeinsame Anreise ins Auge fassen können :O Ich ruf' Dich gleich mal an %:
...wenigstens ist mein Auto nur dreckig und nicht rot! :s :b

Mein Telefon klingelt ja immer noch nicht... %:

Zurück
Oben Unten