Jokin
Waschverweigerer
AW: Spontane Nordseetour am Sonntag (15.01.2006)
"stvo"? "stets tacho voll onschlaaach" ???
GollyGo schrieb:aber ihr fahrt ja eh nach stvo, nech![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GollyGo schrieb:aber ihr fahrt ja eh nach stvo, nech![]()
GollyGo schrieb:so nach absprache mit jokin, treffen wir uns morgen gegen 12.15h bei v-mark oder e-center (supermarkt) nicht zu übersehn! ca 500 m nach ortsschild row rechte seite! und ACHTUNG kurz vor row in unterstedt 70iger zone steht ein blitzer!!!aber ihr fahrt ja eh nach stvo, nech
![]()
Wie, du nennst uns "Rowdies"? Ich glaub es hackt ja wohl *rumpöbel* - wir haben uns erst den Titel "Prolls" schwer erarbeiten müssen und nu degradierst du uns zu "Rowdies" ???impi schrieb:IHR ROWDIES!

GollyGo schrieb:echt nils, also ich fühle mich echt etwas angegriffen von dir. bin auch nicht mehr so überzeugt, datt du mitkommen solltest. hmm - wir werden das morgen nochmal abstimmen - kann dir aber nichts versprechen ...![]()

Nö, glaub' nich', willste mit?Betty schrieb:Hi Ihr Frohnaturen,
ist das eine reine Roadstertour?![]()
Wo möchtest Du denn in die Tour einsteigen? Hamburg jedenfalls trifft Hannover und Rotenburg in Stade, so ca. 13:30 Uhr, schätze ich mal.Betty schrieb:Bei dem Wetter, gerne![]()
BigFridge schrieb:Nö, glaub' nich', willste mit?

BigFridge schrieb:Ich nehme an, dass Du davon auch Aufkleber hast![]()
![]()

Betty schrieb:13.30 Uhr in Stade, wo trefft Ihr Euch den?
Komme aus Ahrensburg, werde die A1 fahren bis Harburg,
dann die B73.
Gruß Thomas
Nope, bin ja kein Kriminellerpebbi schrieb:Hervorragende Idee, hab ich dich als Kunden?![]()

Wir planen, uns auf dem IKEA - Parkplatz in Schnelsen zu treffen. Momentan gehe ich davon aus, dass wir uns gemäss aktueller Terminlage dort spätestens um 12:30 Uhr zusammenfinden sollten.Betty schrieb:13.30 Uhr in Stade, wo trefft Ihr Euch den?
Komme aus Ahrensburg, werde die A1 fahren bis Harburg,
dann die B73.
Gruß Thomas
BigFridge schrieb:Nope, bin ja kein Krimineller![]()

YES!!! So bin ich nun mal. Ich freue mich auch auf morgenpebbi schrieb:Wie uuunhööflich![]()

BigFridge schrieb:Wir planen, uns auf dem IKEA - Parkplatz in Schnelsen zu treffen. Momentan gehe ich davon aus, dass wir uns gemäss aktueller Terminlage dort spätestens um 12:30 Uhr zusammenfinden sollten.
.Alternative: Sasel-Markt 12:00 Uhr und gemeinsame Anreise zu IKEABetty schrieb:OK, das ist ja gut zu finden, freue mich aufs gute Wetter und eine
schöne fahrt mit Euch zu machen.
Gruß Thomas

pebbi schrieb:Hervorragende Idee, hab ich dich als Kunden?![]()

sag mal.. wie lange hastn du noch gewaschen? als ich mit mauf vom essen wiederkam standest du da immer noch!hcb schrieb:Watt meinst Du, paßt der noch unter den ZZZZ Rassisten?
![]()

BigFridge schrieb:Alternative: Sasel-Markt 12:00 Uhr und gemeinsame Anreise zu IKEA![]()