Spontane Nordseetour am Sonntag (15.01.2006)

AW: Spontane Nordseetour am Sonntag (15.01.2006)

toorhc schrieb:
sag mal.. wie lange hastn du noch gewaschen? als ich mit mauf vom essen wiederkam standest du da immer noch! &:

So so, und ihr habt nicht mal vorbeigeschaut? Pöh! Ihr seit so richtige Prolls. :y

Naja, hab noch mal Gummipflege betrieben, und Innenraum, und ...

Aber irgendwie hab ich die Stahlfelgenzierdeckel vergessen. Ich glaub ich komme morgen nicht mit, muß noch mal nachputzen...

:d :d :d

hcb schrieb:
So so, und ihr habt nicht mal vorbeigeschaut? Pöh! Ihr seit so richtige Prolls. :y

Naja, hab noch mal Gummipflege betrieben, und Innenraum, und ...

Aber irgendwie hab ich die Stahlfelgenzierdeckel vergessen. Ich glaub ich komme morgen nicht mit, muß noch mal nachputzen...

:d :d :d

Hehe, neee. ich hatte doch noch nen termin bezgl. //M beim haendler :M
btw.: mein beifahrersitz ist frei :b deine fracht sollte also ab bremen reinpassen (wenns geht im fussraum :d)

toorhc schrieb:
Hehe, neee. ich hatte doch noch nen termin bezgl. //M beim haendler :M

War doch nicht ernst gemeint! Und??? Mit was für einem Auto sehen wir dich in Zukunft? mv Z4 /dev/null - touch M? :w

toorhc schrieb:
btw.: mein beifahrersitz ist frei :b deine fracht sollte also ab bremen reinpassen (wenns geht im fussraum :d)

Bist der größte! Dankeschöööööööhhhhhnnnn!
Was meinst Du, wann werden wir cà. in Bremen sein?

Gruß
Henry-Claude

toorhc schrieb:
sag mal.. wie lange hastn du noch gewaschen? als ich mit mauf vom essen wiederkam standest du da immer noch! &:
issn Scherz, oder? :X

Wollen wir uns morgen früh dann nicht lieber in Bornum treffen und Henry dort bei der Waschbox abholen? :+

hcb schrieb:
War doch nicht ernst gemeint! Und??? Mit was für einem Auto sehen wir dich in Zukunft? mv Z4 /dev/null - touch M? :w

hehe.. habe noch keinen genauen kurs.. *g* es wuerde wohl auf jeden fall noch zusaetzlich ein "mv 'Neupreis*0.8' /dev/null" dazu kommen :# Mal schauen! Durchrechnen kann man es ja mal *g*

hcb schrieb:
Bist der größte! Dankeschöööööööhhhhhnnnn!
Was meinst Du, wann werden wir cà. in Bremen sein?

Gute Frage! Wuerde mal sagen so zwischen 18.00 und 20.00! Wohl eher gen 20 Uhr! Ist das ok?

Jokin schrieb:

Wollen wir uns morgen früh dann nicht lieber in Bornum treffen und Henry dort bei der Waschbox abholen? :+

:d:d:d

Jokin schrieb:

Pöh!

toorhc schrieb:
Gute Frage! Wuerde mal sagen so zwischen 18.00 und 20.00! Wohl eher gen 20 Uhr! Ist das ok?

Das paßt schon. Trotz mehrer Mails, hat mir die Gute Frau noch keine Telefonnummer genannt. Ich kenne zwar die Straße, hab aber keine Hausnummer.... ???

Ansonsten freuts Onkel UPS.

hcb schrieb:
Das paßt schon. Trotz mehrer Mails, hat mir die Gute Frau noch keine Telefonnummer genannt. Ich kenne zwar die Straße, hab aber keine Hausnummer.... ???

Ansonsten freuts Onkel UPS.

oh, na dann duerfte das wohl schwer werden? die wirste morgen wohl nicht mehr bekommen?
kannste die mails uebers handy abholen?

toorhc schrieb:
oh, na dann duerfte das wohl schwer werden? die wirste morgen wohl nicht mehr bekommen?
kannste die mails uebers handy abholen?

Klaro, es sei denn die Telekomiker machen mir einen Schnitt durch die Leitung... :-) Die gute hat aber meine Rufnummer, ich hab Sie gebeten mich anzurufen...

Schaun ma mal. Ist auch nicht soooo wichtig, sollte eh max. 20 min dauern, immerhin ist das ja eine ZZZ(Z) Tour, keine Lieferfahrt. :d

...oh Mann - Ihr habt tatsächlich noch Eure Wagen gewienert! :a
Somit habe ich morgen also nicht nur den altesten und langsamsten, sondern auch den dreckigsten Wagen... :#

...es bleibt also alles, wie immer.:M

Langsam dreckige Grüße,
Sven

Moista schrieb:
...oh Mann - Ihr habt tatsächlich noch Eure Wagen gewienert! :a
Somit habe ich morgen also nicht nur den altesten und langsamsten, sondern auch den dreckigsten Wagen... :#

...es bleibt also alles, wie immer.:M

Langsam dreckige Grüße,
Sven

Iss doch wurscht! Hauptsache Du (und alle anderen) haben FUN! :t

Sven, rattenegal... bis wir mit euch zusammentreffen schauen die Autos eh wieder alle gleich dreckig aus :w

naja, bis wir in Rotenburg sind, sehen die Karren auch wieder dreckig aus - da haben heute schon die 12 km nach Hause gereicht :-(

EDIT: ja, neee .. is klar, da sitzen wir hier nebeneinander und tippen zeitgleich auch noch dasselbe ... boah, wie doof is das denn?!?

Jokin schrieb:
naja, bis wir in Rotenburg sind, sehen die Karren auch wieder dreckig aus - da haben heute schon die 12 km nach Hause gereicht :-(

EDIT: ja, neee .. is klar, da sitzen wir hier nebeneinander und tippen zeitgleich auch noch dasselbe ... boah, wie doof is das denn?!?

Nennt sich "multilaterale Kommunikation".

:t

bei mir war der scheiss gartenschlauch eingefrohren, somit musste ich das wasser eimerweise ankarren - aber er glänzt!!! einfach herrlich!!! :d :j

also bis morgen mittag. werde auch pünktlich sein :X

pebbi schrieb:
Sven, rattenegal... bis wir mit euch zusammentreffen schauen die Autos eh wieder alle gleich dreckig aus :w

Jokin schrieb:

Ihr beiden seid mir so ein Team! :d :d :d

lol @ jokin: Hannover-Proll-Gang :t

dann werden impi und ich mal mit "ROWdy-Clan" kontern :s

Betty schrieb:
Ich komme zum Saseler-Markt, IKEA-Schnelsen liegt ja nördlich
von Hamburg. Ich hatte Irrtümlich an IKEA-Moorfleet gedacht.

GrußThomas
OK, 12:00 Uhr Parkplatz Sasel-Markt zwischen Post und Murphy's, 12:30 Uhr IKEA Parkplatz.

GollyGo schrieb:
lol @ jokin: Hannover-Proll-Gang :t

dann werden impi und ich mal mit "ROWdy-Clan" kontern :s
Könnt Ihr das denn? Sogar meine Mama hat ROW-DY als Kennzeichen :b

Jau, wie geil! ... aber wir werden aufrüsten ... leider hat das mit den Aufklebern gestern nicht geklappt und so 'ne Frickel-Lösung sieht blöd aus (weiße und schwarze Folie hab ich ja ..)

Guten Morgen an alle Tour'ler :T

Bin jetzt sogar auch schon wach und werde mich gleich auf den Weg zur ersten Station machen. Das Wetter ist ja gluecklicherweise auf unserer Seite :@
Wuensche euch allen eine gute Anfahrt und wir sehen uns dann nachher :t
Habe leider keine Gummstiefel auftreiben koennen, von daher muesst ihr dann nachher ohne mich im Schlamm spielen :b

Hab' gerade mal den Kleinen zum Auftauen in die Sonne gestellt. Der Norden von Hamburg meldet hiermit Minus 5 Grad, also gerade richtig, um ein bisschen offen zu fahren :5jesterz:

Anhänge

• NordseeTourJan2006 002a.JPG
    NordseeTourJan2006 002a.JPG
    86 KB · Aufrufe: 4
  • NordseeTourJan2006 007a.JPG
    NordseeTourJan2006 007a.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 3

BigFridge schrieb:
Hab' gerade mal den Kleinen zum Auftauen in die Sonne gestellt. Der Norden von Hamburg meldet hiermit Minus 5 Grad, also gerade richtig, um ein bisschen offen zu fahren :5jesterz:

Wie geil ist das den ?? Ja super das würde mir auch Spaß machen......
Wünsche euch allen viel Spaß bei der Tour.......ich schmeiß mich wech....:d :d :d :t

Zurück
Oben Unten