Spontane Treffen in Norddeutschland

AW: Spontane Treffen in Norddeutschland

klabautermann1968 schrieb:
der Neid ist durchaus berechtigt:w
Man sieht es an den Fotos nur allzu deutlich :# :# Aber es sei allen Beteiligten gegönnt :t :* :M

BigFridge schrieb:
Hedwig-Holzbein werden wir in dieser Saison auch noch unsicher machen, davon gehe ich fest aus. Und, dass jede Menge Bilder entstehen, ist quasi unvermeidbar

Wenn das dann mal so weit sein sollte bescheid sagen, bitte bitte

SunnyZZZZ schrieb:
Ich glaub wir werden mehr essen als fahren :9 :d :d Wettertechnisch siehts bis jetzt eher übel aus :# Also Daumen drücken :t :@ :@ :@ :@

Frische Nordseeluft durchs offene Dach macht hungrig, kannste glauben!:P

Hallo Nordlichter,

wir sind über Ostern (genau genommen von Freitag bis Mittwoch) in Neuharlingersiel - also auf der falschen Seite des Jadebusens. :g
Nichtsdestotrotz denke ich gerade über eine kleine Ostermontagstour nach - sind ja nur 170 km bis Wischhafen... :y ... wir würden uns also - bei passendem Wetter und "sonst nix besseres zu tun" - gern anschließen.

Da wir aber ab Freitag ohne Internet sind, wäre ein kleiner Mobile-Number-Swap wünschenswert, um kurzfristig agieren zu können. Wer würde sich denn bereit erklären? :w

Gruß
Björn

:( durch den Streik der Bremer Zulassungsstelle kriegt mein Händler seine Vorführfahrzeuge nicht zugelassen und somit habe ich über Ostern gar kein Auto - da mein 320dA mich nun morgen für immer verlässt :2bigcryz:

Ich wünsche Euch viel Spass bei Eurer Tour...

Vielleicht komme ich mit - mit T-Car (ist nach der Harz-Tour auch mal dran...):

Anhänge

• Hagen'sMopped.jpg
    Hagen'sMopped.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 97

wolfman schrieb:
Vielleicht komme ich mit - mit T-Car (ist nach der Harz-Tour auch mal dran...):
Du könntest aber auch gut nochmal den "Goldenen Traum" ausführen, finde ich :M

Edit: Dann kannst Du ja vielleicht RolandHB1 mitnehmen.

BjörnZ3 schrieb:
Hallo Nordlichter,

wir sind über Ostern (genau genommen von Freitag bis Mittwoch) in Neuharlingersiel - also auf der falschen Seite des Jadebusens. :g
Nichtsdestotrotz denke ich gerade über eine kleine Ostermontagstour nach - sind ja nur 170 km bis Wischhafen... :y ... wir würden uns also - bei passendem Wetter und "sonst nix besseres zu tun" - gern anschließen.

Da wir aber ab Freitag ohne Internet sind, wäre ein kleiner Mobile-Number-Swap wünschenswert, um kurzfristig agieren zu können. Wer würde sich denn bereit erklären? :w

Gruß
Björn

Neuharlingersiel ist nicht die falsche Seite des Jadebusens!!!:j:j
Sondern die richtige......!!!!:M:w

....Hauptsache es bleibt (einigermaßen) trocken :@ :@ :@

0000000006.gif

(Vorhersage für Montag)

Moin,

für´s Wetter fühle ich mich zuständig:B . Aber nicht schlagen wenn´s """". Noch sieht es sehr durchwachsen aus, ist aber noch zu früh für eine Vorhersage. Also immer fleissig auf meine Wetterseite gucken.

bis Montag

Moin Moin

Ich war heute schon mal bei uns im Fischereihafen, bei schönsten Wetter :t :t :t und habe unseren frisch auf Sommer gestylten Zetti schon mal unser Ziel am Montag gezeigt.
Hoffendlich ist das Wetter am Montag auch so, damit wir unsere :cool2: aufsetzen und offen fahren können.

... haste dann wenigstens mal nen Foto vom Entladen der Freedom geschossen :) ??

Beste Grüße

Moin,

ich habe die Freedom vom Deich aus fotografiert::+ :d :+

cu in Wischhafen

Anhänge

• freedom.jpg
    freedom.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 65

Frohe Ostern,

hier mal mein aktuelles Sat.Bild. Sieht doch garnicht so schlecht aus für unsere Küstentour.

Anhänge

• Noaa-18.jpg
    Noaa-18.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 3

Babylon schrieb:
Frohe Ostern,

hier mal mein aktuelles Sat.Bild. Sieht doch garnicht so schlecht aus für unsere Küstentour.
Sieht für uns wirklich gut aus für morgen. Könnte sein, dass wir die Einzigen sind, die eine vergleichsweise trockene Tour machen können :M

Frohe Ostern,
wünschen wir Euch auch, wäre schön wenn es einigermaßen trocken bleiben würde :b :t .

Gruß Thomas

Soooo, dann möchte ich Euch für die morgige Tour nur das Beste wünschen. Geiles Wetter, super Essen, reichlich Getränke, vollen Tank, gute Laune, kurvenreiche Strecke, vollen Film im Knipser.
In Gedanken fahr ich mit Euch :# Wäre so gerne dabei

Hier in Dorum kommt jetzt die Sonne durch; gleich gehts los - :9
Und so solls in CUX und umzu werden:

Anhänge

• CUXwetter.JPG
    CUXwetter.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 37

Wie Ihr bemerkt habt: bei mir ists leider nichts geworden...
Hoffe; Ihr hattet viel Spaß !

Zurück
Oben Unten