Spontane Treffen in Norddeutschland

AW: Spontane Treffen in Norddeutschland

RolandHB1 schrieb:
... und gibt es Fotos?

... wie war es?

Beste Grüße
:T :T :T Moin Moin! Sischer gibts Fotos, aber von mir erst morgen :s Waren erst um 22:40 Uhr zu Hause. Um 4:45 Uhr hat mich der Wecker wieder aus den Träumen gerissen :# Jetzt brauche ich Kaffee!

War aber super schön und lustig :t Hast was verpasst :w :X Morgens hats noch """", aber pünktlich zum Treffen kurz vor 12 kam die Sonne durch, so dass wir den ganzen Tag offen fahren konnten :t :M Habe viele nette neue Z-Verrückte kennengelernt, hoffe und denke auch, dass wir das bald wiederholen werden :M :t :t

So, jetzt muss ich erst mal 'ne Kanne Kaffee kochen....

Ja moinsen,

wir sind auch wieder heil zuhause angekommen. Maike hat den Tag schon schön zusammengefasst. Wir hatten auch sehr viel Spass, wenn es auch, wie für Touren an die See langsam typisch, kein Fischbrötchen gab. Dafür aber Eis und dann am Abend lecker Fisch im Bremerhavener Fischereihafen. Herzlichen Dank an Dietmar für die Tour und an Jens für Parkplatz und Lokalität zum Abschluss.

Ein paar Bilder gibt's vielleicht noch im Laufe des Tages.

SunnyZZZZ schrieb:
... hoffe und denke auch, dass wir das bald wiederholen werden
Deine letzten, mir erinnerlichen Worte waren: Ich organisiere eine Tour in's Alte Land zur Kirschblüte :b

BigFridge schrieb:
Deine letzten, mir erinnerlichen Worte waren: Ich organisiere eine Tour in's Alte Land zur Kirschblüte :b
:d :d Das werden wir wirklich mal spontan machen. Gibt kurzfristig ein Datum und einen Treffpunkt. Wer mit will ist zur angegebenen Zeit da ;) Im Sommer fahren wir öfter durchs Alte Land nach Stade, einfach so, zum Kaffee trinken und wieder zurück. Ist eine nette Strecke. Obs jetzt exakt mit der Kirschblüte passt, bleibt abzuwarten. Aber die anderen Obstbäume blühen ja auch schön ;) :@

SunnyZZZZ schrieb:
:d :d Das werden wir wirklich mal spontan machen. Gibt kurzfristig ein Datum und einen Treffpunkt. Wer mit will ist zur angegebenen Zeit da ;) Im Sommer fahren wir öfter durchs Alte Land nach Stade, einfach so, zum Kaffee trinken und wieder zurück. Ist eine nette Strecke. Obs jetzt exakt mit der Kirschblüte passt, bleibt abzuwarten. Aber die anderen Obstbäume blühen ja auch schön ;) :@
Wäre so ok für uns. Das Blütenbarometer erwartet übrigens z.Zt. den Beginn der Kirschblüte zwischen dem 28.4 und 10.5, den Beginn der Apfelblüte zwischen 5.5. und 22.5. Das dürfte für uns leider terminlich eng werden. Aber: Schau'n mer mal.

BigFridge schrieb:
Wäre so ok für uns. Das Blütenbarometer erwartet übrigens z.Zt. den Beginn der Kirschblüte zwischen dem 28.4 und 10.5, den Beginn der Apfelblüte zwischen 5.5. und 22.5. Das dürfte für uns leider terminlich eng werden. Aber: Schau'n mer mal.
Hey cool, die Seite kannte ich noch gar nicht. Ups, so bald blühen die Bäume schon &: Das ist allerdings terminlich eng. Naja, sonst düsen wir halt Ende Mai mal hin. Dann blühen die Bäume vielleicht nicht mehr, aber dem Alten Land blüht dann der Einflug der Zettis :d :d :d Und die Strecke/Landschaft ist ja trotzdem schön :t

CUXZ4 schrieb:
Hallo an alle, vielen Dank fuer die Begeleitung. Ich habe mal meine Mittagspause genutzt und die ersten Bilder aufbereitet und sie in
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=20984
eingestellt.

Wer ist Paul??
:d :d :d :t Ha, da hat Dir der schwarze "Balken" aber nix genützt.... auf den Bildern im anderen Thread ist Eure Alarmanlage drauf :t :M

Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch heil nach Hause gekommen, nach fast 13 Std Qp fahren
sind wir ganz schön müde gewesen :T . Vielen Dank denn Organiesatoren
für die schöne fahrt, hat ja alles gut geklappt :t .

Gruß Tina und Thomas

Betty schrieb:
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch heil nach Hause gekommen, nach fast 13 Std Qp fahren
sind wir ganz schön müde gewesen :T . Vielen Dank denn Organiesatoren
für die schöne fahrt, hat ja alles gut geklappt :t .

Gruß Tina und Thomas
.... ging uns genauso.... wenn's auf der Rückfahrt nicht streckenweise so """" hätte, wären wir noch ein bisschen fixer gewesen. Als der Wecker mich heut um 4:45 Uhr anbrüllte aufzustehen hätte ich am liebsten :11smashz:

Hat ausser mir eigentlich noch jemand einen kleinen Sonnenbrand abbekommen? :+ (Ich will eigentlich nur nochmal ein bisschen wegen unseres hervorragenden Wetters auf den Käse hauen :b ).

Moin,

ja das war ein toller Tag. Mein Dank auch an Dietmar und Jens für die Organisation. Dank an Petrus fürs Wetter.
Die besten Bilder sind jetzt Online. Klickt auf meiner Homepage auf meinen Zetti und schon sind sie da.

@Dietmar

Du wolltest doch nur einen schwarzen Balken über Pauls Augen legen, damit er inkognito bleibt:d .

BigFridge schrieb:
Hat ausser mir eigentlich noch jemand einen kleinen Sonnenbrand abbekommen? :+ (Ich will eigentlich nur nochmal ein bisschen wegen unseres hervorragenden Wetters auf den Käse hauen :b ).
:M Naja, ziemlich rote Wangen und Nasen hatten wir schon :b :@ :@ :@

Babylon schrieb:
Die besten Bilder sind jetzt Online. Klickt auf meiner Homepage auf meinen Zetti und schon sind sie da.

... das schaut ja richtig gut aus - schade, dass ich (noch) nicht dabei sein konnte, aber das kommt schon noch :)

Beste Grüße

:t Ich war dabei... und ich muß sagen, es war SUPER. :t
  1. tolle Leute, :y q: :B :2bowz: :11stooge_ :cyclist: :11sick2z: :2bikerz: :fireman: :7madz: :hat2: :5jesterz: :indian_ch :2builderz :egypt: :lost: :4gorgeous :cowboy: :1afroz: Hoffentlich habe ich niemenden vergessen:X
  2. tolle Fahrt :t
  3. tolles Wetter :@
  4. tolle Hund(e), :t
  5. tolles Eis :t
  6. und noch tollere Autos:t
  7. und nicht zu vergessen ganz tolle Fischbrötchen (soll es dort geben):b
Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben einen schönen Ostermontag zu gestallten.

Bin beim nächstenmal bestimmt wieder dabei:t

Gruß Marco

Wir haben eine kleine Auswahl an Bildern in die Galerie gestellt :M .
Viel Spaß beim stöbern :d .

Gruß Thomas

Babylon schrieb:
@Dietmar

Du wolltest doch nur einen schwarzen Balken über Pauls Augen legen, damit er inkognito bleibt:d .

In diesem Fred sind doch seine Augen großflächig abgedeckt, und unter "Regionales in Norddeutschland" wurde Paul dann enttarnt...

SunnyZZZZ schrieb:

Ohhh... Stade... da wohne ich! Sagt mal bitte Bescheid, wenn ihr eine Tour planT :)

Ist eigentlich hier im Norden demnaechst mal wieder was geplant oder etwas spontanes angesagt?

Moin,

fürs Frühjahr 2007 gibt es die Cruisen - Relaxen - Serpentinen Tour 2007 durch das Weserbergland.

Ich schreibe hier einfach mal das Posting hinein, welches der Greyshark bei Motor-Talk.de hinterlegt hatte:

Original geschrieben von Greyshark
Die Zzzong CRS Tour 2007
vom 27.4. - 1.5.2007
Weserbergland / Bad Karlshafen

Das kleine aber feine Zzzong Board lädt ein zur gemeinsamen und boardübergreifenden Tour! Die Zzzonger melden sich bitte boardintern hier an:
Zzzong

Keine Sorge, die Organisatoren (Greyshark, RolandHB1, Fischvergiftung) sind tour- und organisationserfahren. Es handelt sich um eine "Buffettour", jeder sucht für sich die persönlichen Filetstücke heraus und nimmt an der einen oder anderen Veranstaltung teil. Der eine fährt nur die Tour mit, der andere bleibt 4 Nächte und macht einen Kurzurlaub daraus.

Die Tourplanung und alle wesentlichen Informationen stehen zum download bereit unter: http://www.zzzong.de/CRS.doc
Dieses factsheet wird regelmässig aktualisiert!

Zum Organisatorischen

Die Zimmerbuchungen bei einem mehrtägigen Aufenthalt nimmt bitte jeder selbst in die Hand. Start und Zielpunkt ist das Weserbergland / Bad Karlshafen.

Als 1. Schritt sollten sich hier im Forum Gruppenleiter finden, die Ihre Gruppe von maximal 10 Fahrzeugen führen wollen. Diese sind jeweils für den Zusammenhalt der Gruppe verantwortlich. Es bietet sich an, diese Gruppen boardintern zu besetzen, wer fährt nicht gerne mit Bekannten und Freunden zusammen?
Die Gruppenleiter halten den Kontakt zu mir mailto:info@dohrn.info und organisieren den Ablauf boardintern. Die Gruppenleiter geben mir auch regelmäßig Bescheid über die Teilnehmer (Nickname - Vorname(n) - Teilnahme von/bis - Hotel).

Als 2. Schritt bucht Ihr möglichst umgehend direkt Euer Zimmer. Im Hotel zum Schwan Hotel zum Schwan habe ich für Tourteilnehmer Sonderkonditionen vereinbart. Ich habe das Hotel vor Ort getestet und war´s zufrieden. Es dürfte sich um die beste Unterkunft vor Ort handeln. Wer dort übernachten möchte, bucht das Hotel bitte per e-Mail direkt mit folgendem Text (das Vervollständigen bitte nicht vergessen) ein:

----------

Betr. CRS Tour April 2007 / Buchung

Sehr geehrter Herr Laabs,

unter Berücksichtigung des zwischen Ihnen und Herrn Dohrn geführten Gespräches buche ich wie folgt:

Name(n), Vorname(n) :
PLZ Ort :
Straße Nr. :

EZ oder DZ? :
Anreise / Abreise? :
Anzahl Nächte? :

Der Zimmerpreis beträgt EUR 1,- zzgl. einem Mindestverzehr von EUR 49,90 pro Person und Nacht (zzgl. Kurtaxe).
Ich bin damit einverstanden, falls ich das Zimmer nach dem 13.4.2007 absage, dass eine Ausfallpauschale von EUR 25,- pro Tag und Zimmer berechnet wird. Dieses gilt nicht, falls das Zimmer anderweitig an einen Tourteilnehmer vergeben werden kann.

Mit freundlichem Gruss

----------

Wem das Hotelangebot aus irgendeinem Grunde nicht behagen sollte, es gibt Unterkünfte aller Art und Preisklassen im Ort; zu finden unter: Stadt Bad Karlshafen - Freizeit und Tourismus

Es freut sich auf neue Gesichter und eine schöne, boardübergreifende Tour

der Greyshark

Ich weiss auch, dass bis dahin noch lange hin ist ;) vielleicht machen wir Norddeutschen ja auch vorher nochmal was ;)

Beste Grüße

Ich habe vielleicht mal an ein Jahresabschluss- oder Neujahrsbrunch im Cafe del Sol in Bremen - Seebaldsbrueck gedacht. Hamburg ist fuer uns aus CUX immer eine ziemlich Gurkerei und Hannover ist auch 200km+ entfernt...
Entweder koennte man sich noch dieses Jahr (30.12.) treffen oder irgendwann im Januar (6. oder 13.).
Eine Tour will ich nicht planen. Man koennte dann immer noch kurzfristig entscheiden, irgendwohin zu fahren.

Zurück
Oben Unten