Spontanes Sonntagstürli

CH Z4

macht Rennlizenz
Guten Morgen allerseits.... :T

Nachdem ich mit Tom & Jan am frühen So morgen schon eine Dreier-PN-Beziehung gepflegt habe, dachten wir uns: Jetzt müssen wir uns outen :s :

Ja, wir bekennen uns willig eine Sonntags-Nachmittag Tour zu unternehmen. Route usw. ist noch überhaupt nicht bestimmt, ich denke eher was spontanes. Treffpunkt im Grossraum Aarau.

Anschliessendes diskretes Abendessen (z.B. in Olten?) nicht ausgeschlossen... :9

Also: Wer outet sich noch?

AW: Spontanes Sonntagstürli

Wie schon erwähnt, wir sind auch dabei :t

Los Leute, aus den Federn :w

Moin Allerseits

komisch alle verschlafen heute?Muss am Wetter liegen.Ist zwar nicht berauschend aber dennoch nicht schlecht,zumindest so gut bzw. trocken,dass Massi sein Baby aus der Garage holen würde:D ,also Alle aufwachen und anmelden zur Spontantour.Wohin gehts eigentlich?

Grüssli

Moooooooooooooooorgen ! *gähn*

*schlafausdenaugenreib*

leute, bin ich müüüüde... heute Nacht war noch Night-Drive teil III, bin so um 5 Uhr morgens zuhause angekommen = todmüde. :zzz:

ahja um 24.00 sollte ich dann einfach spätestens wieder auf dem Jaunpass sein, vielleicht komme ich also direkt mit der Uniform auf die Tour :w , aber zuerst muss ich noch eine Lösung finden wie meine Wäsche heute noch sauber wird
psb44.gif

*weiterschlaf*

Sharky schrieb:
Moin Allerseits

komisch alle verschlafen heute?Muss am Wetter liegen.Ist zwar nicht berauschend aber dennoch nicht schlecht..

Grüssli

Guten morgen allerseits :@

...es gibt da anscheinend welche, die sind heute früh schon über den Nufenen geheizt.... :s ich glaube, wir sind es, die verschlafen haben... :X :d

oute mich übrigens hier ganz still mal als Beifahrerin :K:M

Grüessli
Dolly

Guete Morge Zäme..

also ich wäre auch dabei...sonst verpenne ich noch den ganzen Sonntag :T

fehlt nur noch das www (wann wo wohin)

inquerior schrieb:
aber zuerst muss ich noch eine Lösung finden wie meine Wäsche heute noch sauber wird

...ist denn Deine Mutter noch nicht auf??...die wird doch sicher Verständniss dafür haben dass der Soldat Kevin nun einfach keine Zeit hat um Wäsche zu waschen....

Dolly schrieb:
...es gibt da anscheinend welche, die sind heute früh schon über den Nufenen geheizt.... :s ich glaube, wir sind es, die verschlafen haben... :X :d
Grüessli
Dolly

lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif

knie.gif

*ggg* wer meldet sich freiwillig und spendet mir die Benützung einer Waschmaschine & Tumbler ? :@

Reti schrieb:
fehlt nur noch das www (wann wo wohin)

...stay tuned....ich denke so gegen 14.00 Uhr im Tony's (Autobar) in Oftringen? (gleich neben der BMW Garage Kiefer - Treffpunkt vom der Z-Roadster Sternfahrt).

CH Z4 schrieb:
...ist denn Deine Mutter noch nicht auf??...die wird doch sicher Verständniss dafür haben dass der Soldat Kevin nun einfach keine Zeit hat um Wäsche zu waschen....

klar, aber jetzt nach Goldach/SG fahren = 45min ... dann 1Maschine = 60min und wir haben keinen Tumbler also müsste das Zeug noch den Nachmittag draussen hängen und ich müsste es dann da wieder abholen = unmöglich noch auf eine Tour westlich von Zürich zu kommen :#

...eine waschmaschine u. tumbler kann ich dir schon zur verfügung stellen, aufhängen und bügeln musst du aber selber :b

also hopphopp, pack deine sachen...

edit: ps: und die autobar ist gleich nebenan

inquerior schrieb:
klar, aber jetzt nach Goldach/SG fahren = 45min ... dann 1Maschine = 60min und wir haben keinen Tumbler also müsste das Zeug noch den Nachmittag draussen hängen und ich müsste es dann da wieder abholen = unmöglich noch auf eine Tour westlich von Zürich zu kommen :#

...deine Mutter hat doch einen gültigen Fahrausweis... :b :b ...holen/waschen/bringen.... :d

P.S: In Aarau scheint uns gerade die Sonne ins Gesicht...prächtig,prächtig! :@

Dolly schrieb:
...eine waschmaschine u. tumbler kann ich dir schon zur verfügung stellen, aufhängen und bügeln musst du aber selber :b

also hopphopp, pack deine sachen...

juhuuu :t danke für das Angebot !

hab jetzt aber geradenoch den Hausmeister (der mir letztes WE beim wechseln der Bremsbeläge geholfen hat :t ) gefragt ob ich heute ausnahmsweise noch Waschen dürfe und er meinte ja klar und falls es Reklamationen gibt übernimmt er das schon :b

Besten Dank auch nochmals an Steff
icon14.gif
der mir vor 2Wochen aus der Tinte geholfen hat :b

btw @Steff; wenn du heute auf der Tour dabei bist dann kriegst du endlich dein T-Shirt wie versprochen ;)

...tststs mal 10 min aus dem Hause und schon ist hier die Hölle los *kopfschüttel

War eben schnell draussen für Luft und Oelkontrolle. Nun, habe einen Notfall :g
Kann mir jemand seinen Reserveliter Longlive 01 Oel verkaufen? Habe festgestellt dass ich schon
fast dem Messstab verlängern muss, obwohl die orange Lampe nie angegeben hat :g So ein Mist...

Wollen wir nun den Treffpunkt 14.00 bei der Autobar festnageln? Für auswärtige: Die Autobar liegt direkt bei der AB-Ausfahrt Oftringen, neben der Shelltankstelle, also 1A zu erreichen.

Sollen die entscheiden die den weitesten Weg haben.

A propos Steff: Was ist mit der Socke denn? Ich werd jetzt gleich mal eine Weck-SMS in Richtung Bern senden.... :b

CH Z4 schrieb:
A propos Steff: Was ist mit der Socke denn? Ich werd jetzt gleich mal eine Weck-SMS in Richtung Bern senden.... :b

Hat Dolly schon gemacht :w
Der war früher aus den Federn als wir, ist schon auf dem Nufenen..

TomCH schrieb:
Hat Dolly schon gemacht :w
Der war früher aus den Federn als wir, ist schon auf dem Nufenen..

...diese egoistische Ratte!...uns hier in der Nebelsuppe sitzen lassen... :d :d

Thömu, fahr zur BP in Oftringen, die sollten wenn mich nicht alles täuscht auch Castrol Öle da haben, somit also auch das gute für unsere Motörchen...ich weiss die Bezeichnung nicht mehr genau (vielleicht kann jemand weiterhelfen), aber die Freigabe steht beim richtigen Öl hinter der Flasche.

Sharky schrieb:
Zur Not kann ich noch mit Mobil 0w30 dienen.Sag bescheid,wenn du was brauchst,aber nimm einen Trichter mit.Alde brauchst du,suchst du?:P

:t danke!

Habe gerade im Keller noch einen Liter vom M3 gefunden, ist zwar höherwertig (10W-60) aber laut Betriebshandbuch auch freigegeben (ACEA A3) anstelle
von Longlive 01

somit ist das Türli gerettet und ich darfg den Motor drehen lassen :b

ehm ja, 14.00 sollte ich noch knapp schaffen können. *waschmaschineankurbel*

versuche mich gerade an den Gedanken zu gewöhnen dass meine Zivile Zeit "Zuhause" für dieses WE schon fast wieder abgeloffen ist :# :# :#

Gruess Kev - der mit den Militärsachen im Kofferraum herumtanzt

Zurück
Oben Unten