Sport Knopf ; Airbag Off Knopf

staphen

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Oder Jemanden der mir eine Blindabdeckung im 3D drucken kann.
Habe mir eine neue Alu Mittelkonsolleiste gekauft. Gibt es aber nur noch mit Öffnung rechts.
Könnte natürlich den Sport Knopf rechts setzen, aber ist mir irgendwie zu gepfuscht.

Gruß

Oder das Teil beledern lassen, dann wird vom Sattler das Loch geschlossen.
Ich hab mir extra eine günstiges gekauft, da es auf den Zustand fast nicht drauf ankommt.

.

Soll halt möglichst original bleiben. Und mir gefällt das Alu. Wahrscheinlich eine der letzten neuen für Rechtslenker.
Airbag Off Knöpfe gibt's keine mehr.
Werde wohl erstmal damit vorlieb nehmen den Sport Knopf rechts zu haben. Vielleicht findet sich noch was. Blindabdeckung ausn 3D Drucker wäre ganz nice.

Anhänge

• 20250416_151626.JPG
    20250416_151626.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 32
Hoffentlich gelingt dir auch die Nachrüstung der Beifahrerairbag-Deaktivierung. Das schien beim Facelift nicht so einfach zu sein.

Ist ja nur ne Attrappe, weil das Loch rechts schon drin ist. Wird nicht angeschlossen.

Oder Jemanden der mir eine Blindabdeckung im 3D drucken kann.
Habe mir eine neue Alu Mittelkonsolleiste gekauft. Gibt es aber nur noch mit Öffnung rechts.
Könnte natürlich den Sport Knopf rechts setzen, aber ist mir irgendwie zu gepfuscht.

Gruß

...... Melde Dich mal per PN bei mir.
Ich benötige eine (Hand-) Skizze mit genauen Maßen der Lochabdeckung, dann kann ich Dir einen 3d_Druck in Carbon-Optik herstellen. :) :-)

Weiter oben schreibst du, dass das Original bleiben soll. Und dann kommt da ein Fakeknopf? :rolleyes:

Eine Airbaglampe als Attrappe ist sehr gewagt. Da kann Probleme bei der HU bereiten.

Ok, was ich jetzt nicht ganz kapiert hab: Wo setzt du denn nun den Sport Knopf hin, wenn rechts der Airbag Knopf hinkommt?

Wo er hingehört, auf die Fahrerseite.
Die Aussparung ist vorgegeben. Muss noch ausgefräst werden.

Anhänge

• 20250421_142555.JPG
    20250421_142555.JPG
    216,2 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben Unten