Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, korrekt-ich habe exakt dieselbe bestellt, die du verbaut hastAlso meine oben IST Alu Feinschliff. Du willst doch die gleiche welche ich habe, oder habe ich das falsch verstanden ?
Weil weiter oben schreibst du ja "Jep, exakt die hatte ich bestellt."
Oder willst du die hier
![]()
BMW Z4 E85 E86 Mittelkonsole schwarz Verkleidung Blende Kratzer 715877801 | eBay.de
Silberne Blende ist aus Kunststoff (KEIN Aluminium!). Gebrauchsspuren und Kratzer vorhanden, siehe Fotos. mit dem alten Ersatzteil.ebay.us
In dem Fall hast du die falsche bestellt.
Also ich bin mir da echt nicht so sicher, ob das wirklich beides Alu Feinschliff ist, immerhin steht die -112 wie gesagt nur unter der Information Alu im ETK, während die alten bei mir verbauten unter Feinschliff laufen. Natürlich könntest du aber recht haben, dass es andere Chargen bzw. Lieferanten sind, da geh ich absolut mit. Das könnte dann wiederum auch wieder sein. Wenn das so ist, dann passt der Qualitätsanspruch von BMW meiner Meinung nach nicht. Denn wenn man dem Aufkleber glauben schenken darf, dann ist das Teil bei mir wirklich noch aus 2005 gewesen.Beides Feinschliff.
Links die ist aber feiner geschliffen.
Ich tippe auf Unterschiedliche Hersteller/Chargen.
Der Unterschied ist im Auto aber nicht wirklich zu erkennen.
Eventuell könnte man es an einer Stelle mal mit Polieren probieren...
Edit: bei der Neuen löst sich ähnlich wie beim radieren eine Schicht, wenn man mit dem Finger drüber rubbelt. Vielleicht wurden die alten poliert, die neuen nicht.
Aha, da haben wir's ja.Ich kannte das mit dem hell-dunkel-Unterschied nur zwischen FL und VFL. Beides jeweils Feinschliff.
Ich kannte das mit dem hell-dunkel-Unterschied nur zwischen FL und VFL. Beides jeweils Feinschliff.
Leider nicht so wirklich, denn:Aha, da haben wir's ja.
Ok, das wiederum kann ich erklären.Maximale Verwirrung.
Und wenn ich mit meiner FL VIN (Alu Feinschliff ab Werk) rein gehe bekomme ich das hier... also 2 weitere Nummern:
Anhang anzeigen 685997
Seh gerad, das hier war gar nicht die -781, weil Aussparung Knopf links, das war die eben erwähnte -726 also die Linkslenker/DE Version. Aber ändert nichts, weil Alu dunkel...links: -781 die dunkle Alu Variante, rechts: Das uns so bekannte Alu Feinschliff
![]()