Sportauspuff für meinen Z4....

AW: Sportauspuff für meinen Z4....

Moin,

das kann man aber nicht immer sagen. Mein Stüber hört sich an wie am ersten Tag und da bin ich auch froh drüber :D

tor

Moin,

das kann man aber nicht immer sagen. Mein Stüber hört sich an wie am ersten Tag und da bin ich auch froh drüber :D

tor

Wäre ja auch schlimm wenn der noch immer lauter würde :D

Nein quatsch, ein bisschen mehr schadet nie.

@ Fips :X

http://www.stueber-auspuffanlagen.de/index2.html

nehme ich mal an.

kannte ich bisher auch nicht, dürften aber gute Auspuffanlagen für den Z4 machen.

Hallo Spone,

Fips´:M entnehme ich ein wenig Ironie. Stüber ist hier im Forum eigentlich ganz gut bekannt und baut in der Tat Top- Auspuffanlagen für den Zetti..

Anbei ein paar Beispiele :

Meiner:
Maikee´s :
... der ist nochmal ne Spur heftiger.

Natürlich werden aus Auspuffanlagen mit normaler Lautstärke verbaut. Alles Handarbeit und genau nach Wunsch und Vorgabe des Kunden.

Is echt geil hier im Forum...

Im Anfangsthreat habe ich geschrieben, dass ich eine Abgasanlage suche, die nicht teurer als 600 euro ist....

Aber immer wieder fängt man mit Stüber an...ICH GLAUB SO LANGSAM WEIß ES JEDER !!!!

@Tristan (der sich selber zitiert)
sollte das an mich gehen (wg. Bilder von unter dem Auto) muss ich auf heute abend vertrösten.
Oder darf ich hier von Stüber nichts mehr posten ?q:

@Tristan (der sich selber zitiert)
sollte das an mich gehen (wg. Bilder von unter dem Auto) muss ich auf heute abend vertrösten.
Oder darf ich hier von Stüber nichts mehr posten ?q:

Nein, wer hier noch einmal Stüber sagt, oder sich nicht 1:1 an das Eingangsposting hält, der würde gesperrt
werden, wenn es hier Administratoren gäbe.

Bei 2.2l würd ich mir allerdings auch keinen Stüber kaufen, da hat er recht, der TE

tor

Nein, wer hier noch einmal Stüber sagt, oder sich nicht 1:1 an das Eingangsposting hält, der würde gesperrt
werden, wenn es hier Administratoren gäbe.

Bei 2.2l würd ich mir allerdings auch keinen Stüber kaufen, da hat er recht, der TE

tor

er hat Jehova gesagt :D

@Tristan, heute abend nach dem Autowaschen (nein ich wasche den Auspuff nicht von unten) bekommst du ein paar Fotos..
Hast du Maikee schon gebeten dich beim erledigen deiner Baustellen zu unterstützen ?

Ja sorry...

Ich versuchs am WE...war jetzt schon lange nicht mehr in der Werkstatt und ohne Bühne is es schlecht Bilder von unten zu machen...

Oder reichen dir auch Bilder vom ESD ???

Hey Stef!

Wegen mir kannst du auch Bilder machen. Kannst du mir auch mailen.........

Es war aber hier zu gemeint:

Grüße

Tristan...der wieder viele Baustellen hat!!:w

Wäre auch schön, wenn hier mal jemand Bilder vom Stüber unter dem Auto postet. Dann würde man mal die Verarbeitung begutachten können.

Morgen früh gibt's einmal stüber von unten ....

Als Bild

.... Oder sollte ich ein neues Thema eröffnen :x

Och menno :-)))

Na gut , mach ja nur Spaß ;-)

....hier die 4 Rohr Anlage vom St... :X teilweise vom E89, Aufbau ist aber der gleiche!

Wer suchet, der findet :s

Anhänge

• DSCNoo4a.jpg
    DSCNoo4a.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 198
  • DSCNoo9a.jpg
    DSCNoo9a.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 196
  • Z4-Anlage3.jpg
    Z4-Anlage3.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 196
  • Z4-Anlage-Endrohre.jpg
    Z4-Anlage-Endrohre.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 191

Ist der Marc auch mal im Internet ;-)

Habe auxh überlegt was zu Ändern an meiner Abgasanlage.

Also ein ESD alleine bringt ja nicht all zuviel.

Wie sieht es aus mit MSD Ersatzrohr?
Sind ja ohne tüv. Wie macht ihr das dann beim Tüv? Vorher umbauen?

Moin Moin

Warum nicht??

Willst du laut oder einen vernünftigen Klang?

Wenn meine Frau mit Ihrem BBK Enttopf vom Hof rollt und dann weiter durchs Dorf beschleunigt find ich das schon sehr kernig uns steh gern am offenen Fenster.

Das gute ist ,im geschlossenen Auto hörst du selbst bei 6000 U/min auf der Autobahn nicht viel und kannst dich Unterhalten.

gruß
Karsten

Wie sieht es aus mit MSD Ersatzrohr?
Sind ja ohne tüv. Wie macht ihr das dann beim Tüv? Vorher umbauen?

Deshalb haben ja Viele den Original-VSD von oben geöffnet und leergeräumt sowie durchgehende Rohre ersetzt.

Hallo!

Ich habe einen 4 Rohr ESD an meinem 3.0i den der Vorgänger montiert hatte und würde gerne den Hersteller wissen. Ich habe bereits gegoogelt und hier im Forum gesucht aber nichts dazu gefunden. Am ESD Topf steht nur JM Z430. Eingetragen ist der auch nur als JMZ430.

Danke LG

Hallo!

Ich habe einen 4 Rohr ESD an meinem 3.0i den der Vorgänger montiert hatte und würde gerne den Hersteller wissen. Ich habe bereits gegoogelt und hier im Forum gesucht aber nichts dazu gefunden. Am ESD Topf steht nur JM Z430. Eingetragen ist der auch nur als JMZ430.

Danke LG

Schon mal versucht den Vorbesitzer zu fragen?

Zurück
Oben Unten