Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tief ist nicht gleich gutmal was anderes, wie weit kommt ma runter wenn man die 30/30 Federn im zusammenhang mit den M-Dämpfern verbaut? wenn von den 30 noch 15 oder 20mm über bleiben würden, würd mir das vollkommen reichen ^^
Ja ist ja gut, die Suche kann ich zwar bedienen, hab aber nix passendes gefunden. ..
Ja ist ja gut, die Suche kann ich zwar bedienen, hab aber nix passendes gefunden. Außerdem wollte ich nicht darauf hinaus welches Fahrwerk wieviel tiefer kommt, das kann ich auch auf der jeweiligen Herstellerseite finden und war mir auch schon bewusst. Mir geht es um Bilder, Erfahrungen oder wie gesagt Fakten in Form von Nachmessen! Und rumheulen siehst du mich auch nicht so lange die Kratzer untenrum bleiben. Hab ich auch nix davon gesagt, also bitte mal locker bleiben...
Sorry, Du nimmst Dich aber schon recht wichtig? Hast Du Alleinstellungsmerkmale? Du hast nämlich aktuell nicht alleine gefragt, sondern loeffel am 9.4. sogar noch vor Dir, daher habe ich meine Antwort so gestaltet, dass nicht nur Du alleine informiert bist
"Habe schon Kratzer unter der Frontschürze und sogar mittig am Seitenschweller feststellen können durch die extreme Tiefe!!!" Das war nicht Deine Feststellung? Sogar manigfaltig "verstärkt" durch unzählige Ausrufezeichen? Das kommt bei mir wie rumheulen rüberUnd ich kann sowas von tiefenentspannt bleiben, das glaubst Du nicht
Aber wer für sich Alleinstellungsmerkmale beansprucht, hat dann natürlich eine andere Auffassung und insbesondere ein ganz andere Interpretation gegenüber Antworten
![]()
Da wir ja schon im Kindergarten sind, will ich deinen überaus hilfreichen Beitrag mal damit kommentieren:![]()
Vielleicht gibts hier ja noch sinnige Antworten auf meine Fragen, auch wenn ich so langsam die Hoffnung aufgegeben habe in diesem Forum...
3. Gewinde FW KW V3 -> kost' halt Geld
Egal.
Es gibt aus meiner Sicht folgende Varianten:
1. M-FW + 30/40 Distanzscheiben -> Fahrdynamik ok.
2. M-FW + 30/30 Eibach mit 30/40 Distanzscheiben + 10mm Schlechtwegepaket / Gummischeibe wg. "Hängearsch" hinten -> vordere Staubschutztüllen am Anschlag
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/frage-zu-schlechtwegepaket.65267/
3. Gewinde FW KW V3 -> kost' halt Geld
Ich für mich habe entschieden, die erste Varianten reicht für mich.
Diese wankbewegungen stören mich am meisten! Ist irgendwie nervig wenn man in die kurve einlenkt.
Macht das überhaupt Sinn, das Standard Fahrwerk mit anderen Stabilisatoren zu kombinieren?
Muss man mit neuen stabis ne Einzel Abnahme beim TÜV machen?
mir kommen die ganzen Fahrwerke zu tief! Tiefgarage!![]()
Ist schon klar mit dem gewindefahrwerk!
Aber der preis! Nur damit er dann wieder gleich hoch ist?![]()
Aha, ich dachte für optimale fahrdynamik muss man auch tief kommen?