Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... eventuell ist es auch einfach eine Sache des Trainings die Kupplung kürzer schleifen zu lassen und exakter den Zwischengasstoß zu setzen?Meine Kupplung wird des öfteren wohl leicht überbeansprucht und riecht ziemlich stark.. Du meinst Muckis..nur in der linken
Mist, dann brauch ich rechts nen guten Ausgleich![]()
... eventuell ist es auch einfach eine Sache des Trainings die Kupplung kürzer schleifen zu lassen und exakter den Zwischengasstoß zu setzen?
Genau - so schaut's aus
Ich informier mich nur eben doch lieber vorher, damit ich keinen Mist kauf![]()
Sachskupplung, heißt der "Reibbelag" alleine ist harmlos, als Austausch Kupplung würde ich die mir auch holen. Bei der ist nur der Schleifbereich etwas enger, heißt die greift früher.
Interessant wird es mit/bei der verstärkten Druckplatte. Auf der Strasse ist die unfahrbar, selbst der Sachssupport wird dir die beim hauptsächlichen Strassenberieb nicht empfehlen.
Tauschen solange die aktuelle funktioniert ist sinnlos.
Danke fürs Angebot!! Ich wohne in Wien..doch etwas weit weg..@DanielvH :
wo wohnst du? bzgl. mal fahren. habe meine sachs performance seit 3jahren drin..
Also nur etwas besser als Serie und harte Federn. 75 Kilo+ und kannst Dich nach einer Woche nicht mehr an die Serienkupplung erinnern. Alles andere fühlt sich dann freilich nach Gaspedal an. Hatte damals 90, war nicht schwer - nur ungewohnt.. Anfangs etwas mit der Sitzposition spielen, um besser Druck aufs Pedal zu bekommen.falsch. die sachs performance ist organisch!