voon
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
AW: Sportscars-der E89 läßt mal wieder Federn
Wow ... zum Glueck sind mir diese ganzen Zahlen voellig unwichtig, wenn einem der Wind ums Gesicht weht, der Auspuff heisser roechelt und das Ding nach vorne treibt, als gaebs kein morgen. Und ich hab auch noch nicht exakt gemessen, wieviel freude ich jeweils habe, auf die weisse Schoenheit zuzulaufe und zu wissen, das ist meiner (welche Einheit nutzt man da? Glips pro Glop?). Irgendwie fuehl ich mich hier eher in einem Club von Mathematikstudenten als in einem Freiluftroadstergeniessverein (ja ok, ein paar Coupes hat's auch noch
) An Weekends hier kenn ich kaum eine Kurve, wo man an irgendwelche Grenzen kommen kann, zuviel Gegenverkehr. Da wuerd ich mich nie trauen, ohne Einsicht in die Kurve irgendwo an einer Grenze zu stehen, zumal die landschaftliche Grenze neben der Strasse zur stark abfallenden Sorte gehoert... schoen angepasst langsam, bremsbereit usw ist eher mein Ding.
Aber zum Thema Bewunderung: Die Mehrzahl der Verkehrsteilnehmer hinter mir scheint sich vor allem extrem fuer meinen Kofferraum zu interessieren, wenn ich bei Verkehrsgesetzlegalen Sachen dahincruise. Offenbar platzen bei denen ein paar Adern an der Stirn, wenn ausgerechnet der gut motorisierte BMW brav dahinrollt...
Wow ... zum Glueck sind mir diese ganzen Zahlen voellig unwichtig, wenn einem der Wind ums Gesicht weht, der Auspuff heisser roechelt und das Ding nach vorne treibt, als gaebs kein morgen. Und ich hab auch noch nicht exakt gemessen, wieviel freude ich jeweils habe, auf die weisse Schoenheit zuzulaufe und zu wissen, das ist meiner (welche Einheit nutzt man da? Glips pro Glop?). Irgendwie fuehl ich mich hier eher in einem Club von Mathematikstudenten als in einem Freiluftroadstergeniessverein (ja ok, ein paar Coupes hat's auch noch
) An Weekends hier kenn ich kaum eine Kurve, wo man an irgendwelche Grenzen kommen kann, zuviel Gegenverkehr. Da wuerd ich mich nie trauen, ohne Einsicht in die Kurve irgendwo an einer Grenze zu stehen, zumal die landschaftliche Grenze neben der Strasse zur stark abfallenden Sorte gehoert... schoen angepasst langsam, bremsbereit usw ist eher mein Ding.Aber zum Thema Bewunderung: Die Mehrzahl der Verkehrsteilnehmer hinter mir scheint sich vor allem extrem fuer meinen Kofferraum zu interessieren, wenn ich bei Verkehrsgesetzlegalen Sachen dahincruise. Offenbar platzen bei denen ein paar Adern an der Stirn, wenn ausgerechnet der gut motorisierte BMW brav dahinrollt...