Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich will euch ja allen nicht zu nahe treten aber wie dick seid ihr? ich hab mit den m-sitzen null probleme
Sind die Sitze das Wert...?
wie dick seid ihr?
ich will euch ja allen nicht zu nahe treten aber wie dick seid ihr? ich hab mit den m-sitzen null probleme
Aber von Euch würde ich gerne eine ehrliche Antwort haben, ob ihr Euch mit einer dickeren Jacke im M-Sitz wohl fühlt.
Also: Raus mit der Sprache....seid ihr in wärmerer Kleidung auch noch mit dem M-Sitz glücklich???
nich der schmalste oder? würd sagen normalIch will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wie dünn bist Du?
Viele Grüße
Jan
Und findet ihr das Lenkrad immer noch nicht zu dick, wenn ihr Winterhandschuhe anhabt?![]()
Sportsitze liegen eng an, um in den Kurven Seitenhalt zu geben und sind nicht dazu gedacht bequem zu sein, wenn der Fahrer seine Heizung nicht benutzt..![]()
Ich nehme es nicht für ungut.Nix für Ungut!
Gut, dann fragen wir es mal so: Wie oft während einer normalen Fahrt (KEIN Rennen) "brauchst" Du den Seitenhalt in dieser extremen Form??? Oder fährst Du 9999 von 10000 km aufm Nürburgring oder am Pikes Peak?
Gut, dann fragen wir es mal so: Wie oft während einer normalen Fahrt (KEIN Rennen) "brauchst" Du den Seitenhalt in dieser extremen Form?
Raus mit der Sprache....seid ihr in wärmerer Kleidung auch noch mit dem M-Sitz glücklich???
Als ich den Z4 seinerzeit über das Wochenende zum Ausprobieren hatte war es Hochsommer, und ich fand die engen Seitenwangen in Kombination mit der Hitze richtig unangenehm.
Wahrscheinlich ungefähr genauso oft, wie die 265PS unter der Haube...
Ist eben eine Sache der persönlichen Vorliebe. Aber das weiß und entscheidet man ja vor dem Kauf, oder?
Die Frage kann Dir ein Z4 Roadster Fahrer wahrscheinlich besser beantworten,
da es hier im Forum ja Leute geben soll die im Winter bei Null Grad Oben ohne fahren.
Ich denke nicht, dass die im T-Shirt unterwegs sind![]()
Es geht zwar nicht um Roadster, sondern um die Sitz-Frage beim QP, aber gut. Die Sitze sind ja identisch. Allerdings vermisse ich die entsprechenden Antworten der Roadster-Fahrer...
Also nochmal: Findet Ihr die M-Sitze mit dickerer, winterlicher Kleidung trotzdem alltagstauglich, oder nur als "geht so"?
Es geht zwar nicht um Roadster, sondern um die Sitz-Frage beim QP, aber gut. Die Sitze sind ja identisch. Allerdings vermisse ich die entsprechenden Antworten der Roadster-Fahrer...
Also nochmal: Findet Ihr die M-Sitze mit dickerer, winterlicher Kleidung trotzdem alltagstauglich, oder nur als "geht so"?