Hallo Forum,
bin gerade einen 3.0si Probe gefahren, den ich wenn der Preis stimmt auch kaufen würde. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir bei gedrückter Sporttaste nichts auffällt. Ich mein gut, Gaspedalkennlinie spielt bei Vollgas eh keine Rolle
Automatik war ja auch nicht drin. So gefahren, dass das ESP hätte regeln müssen, bin ich nicht, daher auch da kein Unterschied. Aber ich hätte halt erwartet, einen spürbaren Unterschied in der Lenkung zu fühlen. Dem war nicht so (fand sie allgemein doch relativ leichtgängig für ein sportliches Auto). Google sagt, dass die LED auf der Sporttaste erst leuchtet, wenn die jeweiligen Steuergeräte auch keinen Fehler gemeldet haben. Die war an, es sollte das Auto also wirklich im "Sportmodus" gewesen sein, oder? Bin ich nur so unsensibel?
Danke und Gruß
Silas
bin gerade einen 3.0si Probe gefahren, den ich wenn der Preis stimmt auch kaufen würde. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir bei gedrückter Sporttaste nichts auffällt. Ich mein gut, Gaspedalkennlinie spielt bei Vollgas eh keine Rolle

Danke und Gruß
Silas