Spritpreise - Spinnen die denn???!!!

AW: Spritpreise - Spinnen die denn???!!!

Ich freu mich trotzdem jeden morgen in meinen Wagen zu steigen und gemütlich über die Landstraßen zur Arbeit zu fliegen!

Diesen Spaß werden DIE mir nie nehmen können :P

Der Kraftstoff ist immer noch viel zu billig.

Wenn bei uns in der Neubausiedlung einige Nachbarn klagen, daß es ihnen finanziell schlecht geht, weil sie ja ihr Haus zu bezahlen haben. Diese Nachbarn aber ihre Kinder jeder für sich mit dem Auto zur Schule/Kindergarten bringen (2.5km) statt sie zu Fuß/mit dem Fahrrad zu begleiten (1,1km), verstehe ich deren Gejammere nicht. Mir kann auch keiner weis machen, daß das unnötige Fahren in einer verkehrsberuhigten Zone Zeit spart oder sonst irgendeinen geistigen Nährwert hat. Ich habe für solche Zwecke ein Fahrrad.

:t :t :t :t :t :t Genau - ganz großes Kino. Bei mir in Hamburg wird auch mal gerne der Porsche Cayenne, der X5 oder der Mercedes ML genommen, um die Kleinen in die Privatschule (300 Meter entfernt) zu fahren. Und die Zwerge werden fetter und fetter.

Der Grund ist aber sicherlich das allmorgendliche Schaulaufen der Damen vor der Schule.

Es geht uns so besch****** in Deutschland. Wir sind total arme Hasen.

Christian 3.0 schrieb:
Wer seinen D2-Vodaphone-Vertrag gekündigt hat als die Herren Mannesmann an Vodaphone verkauft haben und dabei in die eigene Tasche gewirtschaftet haben, der möge sich hier bitte melden.

Ich hab genau das gemacht. Aus genau dem Grund.
Leider ist das eine sehr bescheidene Maßnahme. Würde man mir Straffreiheit garantieren, ich würde mit Lust die ein oder andere Körperverletzung begehen.
:11smashz:
:freak:
Gruß vom Nixnuz

wie schön dass mich nen voller tank beim roller nur ca. 9€ kostet.. ;-)

aber is auch angestiegen.. von ca. 7€ auf 9€ halt...

aber ab juni is auch schluss damit.. hoffentlich kostet sprit dann nicht mehr ganz son haufen..

der staat solte mal die steuern daüfr senken, dann wäre das alles ne andere sache.. wenn ich mir überlege: 82cent pro liter.. hmmm.. heavy...

Gestern Morgen an der Tankstelle in Essen-Werden, 8:15 Uhr:
SuperPlus: EURO 1,259 (Tank vollgemacht)

Gestern Nachmittag an der selben Tankstelle, 17:30 Uhr
SuperPlus: EURO 1,339

Das ist eine Erhoehung innerhalb weniger Stunden von um 8 Cent oder 16 Pfennig.

Ich wollte schon abends noch mal reingehen und fragen, wie die drauf sind...!? Das kann ja wohl nicht sein!

bei uns ist es in den letzten wochen wieder langsam runtergegangen ... :t ... nachdem der finanzminister den mineralölkonzernen mit massiven steuerlichen belastungen gedroht hatte ... :M :t

hab heute super um 1,052 getankt ... :M :B

CYBERCAT schrieb:
bei uns ist es in den letzten wochen wieder langsam runtergegangen ... :t ... nachdem der finanzminister den mineralölkonzernen mit massiven steuerlichen belastungen gedroht hatte ... :M :t

hab heute super um 1,052 getankt ... :M :B

das ist ja ein schnäppchen. glaub da komm ich mal mit dem tankwagen vorbei :d

CYBERCAT schrieb:
woher kommst du denn ?? :w
hast du weit bis oberösterreich? :s :M

hi cat,
öhhhmmmm...na ja so ca. 450-500km &:
komme so ecke zw. Heidelberg und Heilbronn
na ja am 30.04.06 bin ich so gut wie sicher in salzburg :)
gruss frank

Flash schrieb:
hi cat,
öhhhmmmm...na ja so ca. 450-500km &:
komme so ecke zw. Heidelberg und Heilbronn
na ja am 30.04.06 bin ich so gut wie sicher in salzburg :)
gruss frank

:O ... wer weiß, wo dann der spritpreis ist ... :w :M :B

das ist doch noch gar nix...

dienstag kostete der super bei uns 1,14!
mittwoch morgen dann wieder 1,26! :j

sowas kann doch nicht angehn! heute steht er übrigens wieder auf 1,22!
die machen mit uns was se wollen!!!
Der Preis ansich stört mich nicht aber mit solchen Aktionen treiben dies echt auf die Spitze

pfeif.gif

(ich leide mit euch ... ich muss nun 3 Cent mehr je Liter zahlen ... 59 Cent!!! *griiiins*)

soll mal wieder aufleben, der thread ... :w :M %:

außerdem würde mich interessieren, wie es bei euch momentan so läuft !! :M

habe heute - oh wunder - seit langem für super wieder mal unter € 1.- bezahlt, nämlich 0,972 !!! %: :M :t :t

CYBERCAT schrieb:

habe heute - oh wunder - seit langem für super wieder mal unter € 1.- bezahlt, nämlich 0,972 !!! %: :M :t :t

Hallo Conny,

wir waren heute aktuell bei 1,21 Euro für Super war schon unter 1,20 aber auch schon deutlich drüber.....ist aber o.K so.......man gewöhnt sich an alles.....

ich tank eh immer nur für 20 Euro:X

CYBERCAT schrieb:

... frage lieber nicht ... selbst der diesel ist da um 11ct teurer ... vom super ganz zu schweigen :s :M

ich hab sonntag für 1,18 getankt! das gabs schon lange nich mehr, aber immerhin! :t

Habe z. Zt. keine Probs mit dem Tanken. Ende des Jahres werde ich immer von einer Fa. mit Benzingutscheinen (Literscheine) eingedeckt. Da is mir der Preis für einige Monate scheißegal.
Da fahre ich sogar den Jeep mit einem Grinsen zum Tanken.

Aber wenn dann wieder alle Scheine weg sind, dann kommt das böse Erwachen. Man gewöhnt sich halt so dran.

racerz336

CYBERCAT schrieb:
zumindest sind wir in diesem bereich mal nicht so schlecht dran ... :w :M
Hmm war am Wochenende bei euch, und es gab keinen SUper+ an 3 Tankstellen!!! Dafür gab es diesen Super Diesel an jeder Tankstelle :j .
Auch wenn´s noch so billig ist. So ein Fusel, nö nö

mob.andy schrieb:
Hmm war am Wochenende bei euch, und es gab keinen SUper+ an 3 Tankstellen!!! Dafür gab es diesen Super Diesel an jeder Tankstelle :j .
Auch wenn´s noch so billig ist. So ein Fusel, nö nö

super+ ist in der tat ein problem, das führen leider nicht alle ... :# :a
ist das in deutschland anders ??

heute gabs nochmal eine senkung um 1 ct. - 0,962 ... :M
so schnell kann ich das ja gar nicht verfahren ... :j

wie wärs damit: wenn man getankt hat, und am nächsten tag ists billiger, sollte man den teureren sprit raussaugen und wo bunkern und wieder billigen nachtanken ... and so on ... :w &:
wenns dann wieder teurer wird, kann man sich seinen eigenen - nunmehr billigeren - sprit einfüllen ... :M %: :d

ok, morgen kauf ich mir einen benzintank für den garten ... :b

CYBERCAT schrieb:
super+ ist in der tat ein problem, das führen leider nicht alle ... :# :a
ist das in deutschland anders ??

heute gabs nochmal eine senkung um 1 ct. - 0,962 ... :M
so schnell kann ich das ja gar nicht verfahren ... :j

wie wärs damit: wenn man getankt hat, und am nächsten tag ists billiger, sollte man den teureren sprit raussaugen und wo bunkern und wieder billigen nachtanken ... and so on ... :w &:
wenns dann wieder teurer wird, kann man sich seinen eigenen - nunmehr billigeren - sprit einfüllen ... :M %: :d

ok, morgen kauf ich mir einen benzintank für den garten ... :b
... das ist eine sehr gute idee von dir :t , nur muss dann rich im haus rauchen ... sonst könnte es sein, dass ihr über winter in einem krater wohnen müsst ... %: :d :w :b q:

Zurück
Oben Unten