Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christian 3.0 schrieb:Wer seinen D2-Vodaphone-Vertrag gekündigt hat als die Herren Mannesmann an Vodaphone verkauft haben und dabei in die eigene Tasche gewirtschaftet haben, der möge sich hier bitte melden.
CYBERCAT schrieb:bei uns ist es in den letzten wochen wieder langsam runtergegangen ...... nachdem der finanzminister den mineralölkonzernen mit massiven steuerlichen belastungen gedroht hatte ...
![]()
![]()
hab heute super um 1,052 getankt ...![]()
![]()
Flash schrieb:das ist ja ein schnäppchen. glaub da komm ich mal mit dem tankwagen vorbei![]()
CYBERCAT schrieb:woher kommst du denn ??![]()
hast du weit bis oberösterreich?![]()
![]()
Flash schrieb:hi cat,
öhhhmmmm...na ja so ca. 450-500km![]()
komme so ecke zw. Heidelberg und Heilbronn
na ja am 30.04.06 bin ich so gut wie sicher in salzburg :)
gruss frank
CYBERCAT schrieb:... wer weiß, wo dann der spritpreis ist ...
![]()
![]()
![]()
ampulle schrieb:Austria rules !!!![]()
CYBERCAT schrieb:soll mal wieder aufleben, der thread ...![]()
![]()
![]()
außerdem würde mich interessieren, wie es bei euch momentan so läuft !!![]()
habe heute - oh wunder - seit langem für super wieder mal unter € 1.- bezahlt, nämlich 0,972 !!!![]()
![]()
![]()
![]()
... frage lieber nicht ... selbst der diesel ist da um 11ct teurer ... vom super ganz zu schweigenCYBERCAT schrieb:soll mal wieder aufleben, der thread ...![]()
![]()
![]()
außerdem würde mich interessieren, wie es bei euch momentan so läuft !!![]()
habe heute - oh wunder - seit langem für super wieder mal unter € 1.- bezahlt, nämlich 0,972 !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hmm war am Wochenende bei euch, und es gab keinen SUper+ an 3 Tankstellen!!! Dafür gab es diesen Super Diesel an jeder TankstelleCYBERCAT schrieb:zumindest sind wir in diesem bereich mal nicht so schlecht dran ...![]()
![]()
mob.andy schrieb:Hmm war am Wochenende bei euch, und es gab keinen SUper+ an 3 Tankstellen!!! Dafür gab es diesen Super Diesel an jeder Tankstelle.
Auch wenn´s noch so billig ist. So ein Fusel, nö nö
... das ist eine sehr gute idee von dirCYBERCAT schrieb:super+ ist in der tat ein problem, das führen leider nicht alle ...![]()
![]()
ist das in deutschland anders ??
heute gabs nochmal eine senkung um 1 ct. - 0,962 ...![]()
so schnell kann ich das ja gar nicht verfahren ...![]()
wie wärs damit: wenn man getankt hat, und am nächsten tag ists billiger, sollte man den teureren sprit raussaugen und wo bunkern und wieder billigen nachtanken ... and so on ...![]()
![]()
wenns dann wieder teurer wird, kann man sich seinen eigenen - nunmehr billigeren - sprit einfüllen ...![]()
![]()
![]()
ok, morgen kauf ich mir einen benzintank für den garten ...![]()