Kuh-P
macht Rennlizenz
Hier mal ein Video zu den 300 € und was dabei am Ende übrig bleibt. Kommt das hin, was der Kollege in den Raum stellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal ein Video zu den 300 € und was dabei am Ende übrig bleibt. Kommt das hin, was der Kollege in den Raum stellt?
….. und dazu kommt noch wie komm ich an die 300€ als Chef wiederJoa is ja so, die 300€ muss man versteuern =)
Und hatte ich schon weiter oben geschrieben, dann hast 150-160€ tatsächlich erhalten.
Dazu kommen ja noch die Lohnnebenkosten für die Arbeitgeber
Falls der übertragbar sein sollte schicke mir eine PN, bei mir ist er auch steuerlich in guten HändenIch werd bei meinem AG mal anfragen,ob ich diesen "Bonus" ablehnen kann....ich sehe nicht was ich davon habe also sehe ich auch keinen Grund für dessen Auszahlung.
Mann muss sich auch mal was gönnen!Bei jedem Gaspedaldurchdrücken habe ich so ein Gefühl von „ich gönn mir was“…
Joa is ja so, die 300€ muss man versteuern =)
Und hatte ich schon weiter oben geschrieben, dann hast 150-160€ tatsächlich erhalten.
Dazu kommen ja noch die Lohnnebenkosten für die Arbeitgeber
Die linke Flipchart mit "Was ist scheisse!" ist schon ziemlich gut gefüllt.
Die rechte Flipchart mit "Was könnte man besser machen?" ist leider noch ziemlich leer.
Diese steigenden Kosten führen aus Sicht des Staates zu höheren Mehrwertsteuereinnahmen, solange nicht an anderer Stelle von den Verbrauchern eingespart werden kann....die steigenden Kosten der Wirtschaftsgüter werden schon irgendwie bezahlt, ..
Dazu gab es diese Woche auch einen PlusMinus Beitrag, der sicher in der Mediathek noch verfügbar ist. Moment...
Hatten wir schon mal als Resumee:Leute verarschen vom feinsten, mehr ist das für mich nicht![]()
…….. sags doch einfach, A B Z O C K E![]()
Leute verarschen vom feinsten, mehr ist das für mich nicht![]()
Das ist der Fehler....einigermaßen ordentlich verdienen Steuerzahler wird doch seit Jahrzehnten verarscht....
Oder noch besser, gehe in die PolitikDas ist der Fehler.
Verdiene mehr und Du zahlst weniger.![]()
Irgendwie will das bei mir nicht funktionieren...Das ist der Fehler.
Verdiene mehr und Du zahlst weniger.![]()
Dann verdienst Du noch nicht genugIrgendwie will das bei mir nicht funktionieren...![]()
Möglich, aber wieviel ist genug als Angestellter bist immer der Arsch.Dann verdienst Du noch nicht genug![]()