Genau. Nur diesmal mit einer neuen AktionThema 'Suche Tester: Tanken mit Smartphone bezahlen, 8 Cent Rabatt pro Liter'
Suche Tester: Tanken mit Smartphone bezahlen, 8 Cent Rabatt pro Liter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Nur diesmal mit einer neuen AktionThema 'Suche Tester: Tanken mit Smartphone bezahlen, 8 Cent Rabatt pro Liter'
Suche Tester: Tanken mit Smartphone bezahlen, 8 Cent Rabatt pro Liter
@Burns
Bin eher so der Minimalist, daher tanke ich ja auch E10, das spart Erdöl. Vielleicht kommt das E20 jetzt noch schneller...
Du hast eine Statistik dazu?Es tankt doch eh kaum einer das E10 Zeug. Am besten direkt einstellen.
Es tankt doch eh kaum einer das E10 Zeug. Am besten direkt einstellen.
Du hast eine Statistik dazu?
Man wird da aber wieder gegen das Argument "Keine Nahrungsmittel in den Tank" ankämpfen müssen.
(Fr)Esst einfach weniger Fleisch, dann ist mehr Rohstoff zur Ethanolerzeugung da, was wiederum weniger Erdölimport nach sich ziehen wird.
Es ist irre wieviel Getreide so ein Rind fressen muss, anstatt das Getreide direkt zum Verzehr zu nutzen.
Ich bin nicht für den Komplettverzicht von Fleisch, denn allein mit einer Minimierung des Konsums wäre viel erreicht.
Klopfe mal gegen die Preistafel, vielleicht klemmt die?Komisch, nur hier irgendwie nicht .....![]()
Ich sehe z.B. täglich Tesla Schleicher.
Gibt übrigens sehr viele Tesla in meiner Gegend.
Fahre, wenn möglich, immer zügig mit 160 km/h an denen mit meinem alten Diesel vorbei und komme dann auch noch mindestens 800 Kilometer weit bis zur nächsten Tankstelle![]()
Immerhin sind die Grünen mit 14,8% aus der letzten Bundestagswahl gegangen. Wenn 14% dann "kaum einer" ist, dann ist das verwunderlich.Anhang anzeigen 538200![]()
Bioethanol Marktdaten Deutschland
Aktuelle Informationen rund um die Themen Bioethanolproduktion und Bioethanolverbrauch erfahren Sie hier.www.bdbe.de
Quelle aber sonst nicht weiter untersucht o.ä.
Geht eher um die andere Seite, wenn SPD 80% hätte, wäre 14% wohl kaum in der Lage mitzubestimmen.Immerhin sind die Grünen mit 14,8% aus der letzten Bundestagswahl gegangen. Wenn 14% dann "kaum einer" ist, dann ist das verwunderlich.
Erzählen wir der FDP lieber nichts davon.
Diesel auch noch dazu? Dann würde der E10 Anteil prozentual doch noch weiter schrumpfen auf vermutlich irgendwo unter 5%Und jetzt denken wir mal noch an den Diesel...
Der bestimmt aber auch nicht über die Existenz der anderen Kraftstoffsorten.
Wird einfach nur deutlich, dass 14% bei den Ottokraftstoffen doch schon eben 14% sind.
Der Kraftstoff ist gewollt, wird getankt und hat seine Berechtigung. In meinen Augen bietet er viele Vorteile, das kann aber jeder, sofern es die Auswahl gibt, selbst entscheiden.
Ja.....REGIONAL unterschiedlich.....haste gelesen oder?Ich sehe z.B. täglich Tesla Schleicher.
Gibt übrigens sehr viele Tesla in meiner Gegend.
Du duzt Frau Schulze? Auch in der SPD?Cool! So eine ähnliche Theorie hat Svenja Schulze (SPD) ja gerade auch in die Welt gesetzt um die Schwellenländer nicht verhungern zu lassen. (Klick mich). Klar, für Svenja, als Vegetarierin, sind solche Forderungen einfach. Ich persönlich wäre ja für ein ÖPNV Verzicht. Mit dem Geld, das man da einspart, kann man die dritte Welt finanziell unterstützen.
Aber Moment....!?!
Wer bekommt denn dann das Getreide? Die Hungernden in den Schwellenländern, oder Shell?
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich jetzt ein "Brot für die Welt"-Veggie-Weltverbesserer werde, oder doch lieber Umwelt/NoPutin-Veggie-Weltverbesserer.
Ach, scheiß was drauf! Ich grill mir ein Steak.