Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nix Daten angebe bei Lidili. War heute mit deinem baldigen zweit Zetti Verbrenner unterwegs, ich nix brauche Ladestrom.normalerweise „bezahlst„ du bei solchen Dingen mit deinen Daten.
Hoffentlich mit dem guten Ultimate V-Power o.ä. (um wieder zum Topic zu kommenIch nix Daten angebe bei Lidili. War heute mit deinem baldigen zweit Zetti Verbrenner unterwegs, ich nix brauche Ladestrom.
AproposDann werden noch mehr denken: Hartz 4, und der Tag gehört dir…
...ich würde wie gesagt den Importstopp aus Russland voll unterstützen auch wenn wie gesagt der Spritpreis extrem hochschnellt....realistisch gesehen könnte er sich verdoppeln. oder noch etwas mehr. Dadurch würde nämlich der Druck auf Russland noch grösser und ich bin überzeugt dass ein Importstopp der Energie aus Russland zum wirtschaftlichen Kollaps in Russland führt...und damit immenser Druck auf Putin und damit die Chance dass der Wahnsinn mit der Ukraine beendet wird. Das alles wäre es mir wert, rein schon aus Solidarität zu den Ukrainern. Und der Staat würde sicher die Pendler unterstützen.Ahja... Schonmal daran gedacht wie das funktionieren soll?
Bleiben dann die meisten daheim und gehen nicht mehr arbeiten?![]()
YMMD!Und der Staat würde sicher die Pendler unterstützen.
Ich habe ortsansässig heute für 1,93€ E5 getankt, wobei - hier in unserem Bundesland ist wohl so ziemlich jede Tankstelle von jedem Standort aus ortsansässigMeistens AVIA oder ESSO 95 E5 bei mir im Ort, unterstütze die ansässigen Händler.
Beide aktuell fast gleiche Preise
Anhang anzeigen 534517
Anhang anzeigen 534518
.... da bin ich aber erheblich schneller unterwegsIch schleiche mit 66 rum, ist das schlimm? Ich schäme mich nicht für mein Alter![]()
Schon mal überlegt, was das für sämtliche Produkte und Lebensmittel bedeutet?ich würde auch gerne 5 € pro liter Benzin zahlen wenn es zu einem Importstopp aus Russland von Erdöl kommen würde...
es kommt sowieso eine heftige Inflation...(meistens wird diese noch zur galoppierenden Inflation)...aktuell nicht aufzuhalten ....also wird alles teurer, Lebensmittel in Deutschland sind seit langem eh viel zu billig.gehe mal in den Supermarkt in F, ES oder IT..und vergleiche mal die Preise..dort hat alles schon seit langem im Vergleich zu DE höhere Preise.Ich weiss das sehr gut da ich in der Branche arbeite.Schon mal überlegt, was das für sämtliche Produkte und Lebensmittel bedeutet?
Die Transportkosten explodieren und das schlägt auf die Preise.
Wie immer trifft es dann die Geringverdiener umso härter.
Ich wäre dann eher dafür, dass für gewerbliche Transporte sämtliche Steuern und Abgaben entfallen, dann wäre ich auch bereit Privat solche Beträge für Kraftstoff unter den genannten Bedingungen zu zahlen.
So ähnlich geht es mir auch….fahre ebenfalls nur max. 8.000/ Jahr mit dem Zetti.Also bei 6000 - 7000 km die ich im Jahr mit dem Z fahre, ärgern mich die 260 Euro mehr im Jahr für Super Plus , nicht soooooo sehr.
...ich würde wie gesagt den Importstopp aus Russland voll unterstützen auch wenn wie gesagt der Spritpreis extrem hochschnellt....realistisch gesehen könnte er sich verdoppeln. oder noch etwas mehr. Dadurch würde nämlich der Druck auf Russland noch grösser und ich bin überzeugt dass ein Importstopp der Energie aus Russland zum wirtschaftlichen Kollaps in Russland führt...und damit immenser Druck auf Putin und damit die Chance dass der Wahnsinn mit der Ukraine beendet wird. Das alles wäre es mir wert, rein schon aus Solidarität zu den Ukrainern. Und der Staat würde sicher die Pendler unterstützen.
Und wenn man die Energiewende will sind 4 bis 5 € /liter Benin/Diesel auch nicht verkehrt. Mir würde zwar auch die Lust dann am Spassfahren vergehen, aber wenns der Ukraine und auch final der Umwelt und damit unseren Nachfahren hilft...dann wären noch höhere Spritpreise angemessen.
30000km im jahr , zwar im diesel , aber ich muss es aus eigener tasche zahlen. nix firmenwagen.... ohne den zetti . die km kommen noch oben drauf.